Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich vergebe eine solide 7. Das Spiel war recht einfach. Wir waren zu viert und jeder hat die entsprechenden Speicherpunkte gesetzt. Aber dann kam Hardcore Für mich als RPG-Neuling ein totaler Griff ins Klo. Alleine hätte ich da wohl mit 10 stimmen müssen, da ich ihn die nächsten Jahre wohl nicht bewältigt hätte und daher die hohe Bewertung. Danke also an Lion88 für den Hardcore-Run und an Hotzenplotz und Omaela für die vielen Lacher. Also ich geb mal ne 6. Hardcore is wirklich Hardcore ... wenn man es allein macht. Also das hätte ich auch nur mit sehr viel Geduld geschafft. Der Rest geht. Deshalb danke ich vor allem Lion für den Hardcoremodus und natürlich Lalilu und Omaela für die schönen lustigen Stunden und die hervoragende Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.