Lion88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hui, fast alle meiner companions haben schon fleißig bewertet ^^ Danke für die Danksagungen Friends und hat mir auch viel Spass gemacht mit Euch! Ich vote mit einer 5. Habe den HC Run alleine gemacht (ist einfacher und wenn die KI einen guten Lauf hat, da in einer Gruppe die Kameraführung schrecklich limitiert ist). Bei Rajani auf HC merkt man, ob die Skillung effektiv ist und man muss die stärken seines Characters kennen u nutzen. Ich habe mit Lucas gespielt. Am schwierigsten für mich war der erste Jeyne Bosskampf mit den drei Wellen, wobei die letzte die heftigste ist. Der dritte Jeyne Bosskampf ist aber auch nicht ohne. Alles in allem hat mir das Spiel sehr viel Spass gemacht. Teil 4 kann gerne erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.