Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Als Tipp: Es reicht wenn Ihr mit eurem Char (egal welchem) bei einem anderen Spieler online level. 20 erreicht. Haben das soeben probiert. Einfach abspeichern und neu laden, einen anderen Char auswählen und wieder Trophy kassieren

Bringt nur leider nichts, die Trophäen für das Beenden der Hauptquest mit dem jeweiligen Char bekommst du nur wenn du ein eigenes Spiel abschließt. Bin auf ein Spiel gejoint, hab die Kampagne mit Ajani beendet aber es gab keine Trophäe. Heißt du musst es sowieso 4 mal durchspielen und Level 20 erreichst du im Verlauf dann automatisch. Kann man sich die Sache mit den Level 19 Spielen suchen nämlich sparen.;)

Hatte jetzt den ersten "schweren" Fight auf Hardcore ,..umzwar der Zyklop in der Schmiede,....bin da etliche Male gestorben,....

Dieser Quest versöhnt mich mit dem Spiel ,..war actionreich und echt fordernd,..Levelarchitektur und Design sowieso wieder 1A......,das Spiel hat "Liebe zum Detail"--und allmählich werden auch die Skills spannender,..allgemein hebt das Gameplay jetzt an......

Die Werte an den Rüstungsteilen sind sehr genau zu beachten,..das teuerste muss für den Char nicht das beste sein,....WILLE-viel Schaden bei den Fähigkeiten ANGRIFF-viel Schaden mit Waffe,...BEWEGUNG-bessere Chance zu Treffen,..MOMENTUM-mehr Fokuspunkte pro Schlag,..usw...usw......dann noch die CHAOS-Eigenschaften zu beachten xD

Zum Onlinemodus....hatte aus Neugier mit "offenen Spiel" die Kampagne weitergespielt,..nach kurzer Zeit ist auch ein Spieler in meine Kampagne gekommen....die Kamera wechselt in nen furchtbaren Modus,..muss ich so sagen...sehr schade,....hab ihn nach ner Stunde rausgeworfen und hab "offline" weitergespielt,..JETZT KOMMTS !!--die Skillung von dem Online-Gast, wurde auf meinen noch nicht geskillten Char gespeichert !!

Schon strange dieser Onlinemodus,..blick ich nicht ganz durch,....

Edit: der Kampf gegen den Gentleman auf Hardcore,..huiwui ^^,.war heftig xD

Bringt nur leider nichts, die Trophäen für das Beenden der Hauptquest mit dem jeweiligen Char bekommst du nur wenn du ein eigenes Spiel abschließt. Bin auf ein Spiel gejoint, hab die Kampagne mit Ajani beendet aber es gab keine Trophäe. Heißt du musst es sowieso 4 mal durchspielen und Level 20 erreichst du im Verlauf dann automatisch. Kann man sich die Sache mit den Level 19 Spielen suchen nämlich sparen.;)

Ja das mag sein ABER als Tipp für das erreichen der Trophys ist das doch oder irre ich mich?

Ja das mag sein ABER als Tipp für das erreichen der Trophys ist das doch oder irre ich mich?

Du irrst dich nicht. Ich meine nur das es recht umständlich ist sich die Trophys erst online zu holen wenn man sie sowieso bekommt wenn man auf Platin zockt, weil man dann das Game ja mit jedem Char durchzocken muss. Unter Level 20 schaffst du es nämlich auf keinen Fall.

habs nun auch durch und bin positiv überrascht ich konnte den controller gar nicht mehr aus der Hand legen :)

Ich war lvl 28. Was ist denn das max lvl? ich denke 30 oder?

Ich hatte eigendlich gedacht ich hätte alle nebenquests mitgemacht aber hab die Trophy dafür nicht bekommen.

Gibt es noch geheime nebenquests?

Ich versuch mich nunmal mit Lucas auf Hardcore.

TROP025.png Erduldender Held

In Eurer Laufbahn habt Ihr mindestens 100.000 Punkte Schaden erlitten.+

die trophäe ist verbuggt

die errungschaft habe ich erhalten, aber nicht die trophäe. die soll aber später im verlauf des spiels dannn doch auftauchen

Glitchy

This will come over the course of the game and will easily accumulate damage. You can confirm you have got over the 100,000 mark by checking your deeds.For me I got the deed long before getting the trophy, just keep going and it will come eventually.

Außerdem scheint es so, dass man mit dem jeweiligen charakter nur den endboss killen muss, um die trophäe für das beenden des hauptquest mit dem jeweiligen charakter zu bekommen.

beispiel für lucas:

09.jpgGuardian of Ehbtrophy_bronze.png

You have completed the main quest as Lucas

Just complete the main quest line ending in defeating the Reborn God as Lucas, this can also be done if you are joining a game that is fighting the Reborn God and defeat him, therefore you do not need to play through the whole game as this character. The trophy will pop during the epilogue

das heißt, man muss das spiel nicht 4mal durchzocken. nur dem endkampf joinen:-=)

TROP025.png Erduldender Held

In Eurer Laufbahn habt Ihr mindestens 100.000 Punkte Schaden erlitten.+

die trophäe ist verbuggt

die errungschaft habe ich erhalten, aber nicht die trophäe. die soll aber später im verlauf des spiels dannn doch auftauchen

Glitchy

This will come over the course of the game and will easily accumulate damage. You can confirm you have got over the 100,000 mark by checking your deeds.For me I got the deed long before getting the trophy, just keep going and it will come eventually.

Außerdem scheint es so, dass man mit dem jeweiligen charakter nur den endboss killen muss, um die trophäe für das beenden des hauptquest mit dem jeweiligen charakter zu bekommen.

beispiel für lucas:

09.jpgGuardian of Ehbtrophy_bronze.png

You have completed the main quest as Lucas

Just complete the main quest line ending in defeating the Reborn God as Lucas, this can also be done if you are joining a game that is fighting the Reborn God and defeat him, therefore you do not need to play through the whole game as this character. The trophy will pop during the epilogue

das heißt, man muss das spiel nicht 4mal durchzocken. nur dem endkampf joinen:-=)

versteh ich nicht. Wie soll man denn Als Haputchar bei irgendwem joinen können? wenn man doch joint ist man doch nie Haupt oder?

Ein Save vor dem Boss erstellen? Das würde nur gehen wenn du mit mit nem Freund zusammen zockst, mit dem den Boss klatscht, der dann neu lädt und du nen anderen Char nimmst. Wie gesagt, hab heute ein Hardcore Spiel gesucht und deshalb 5 mal den letzten Bossfight gemacht, mit allen 4 Charakteren aber nur für 2 Chars Trophys bekommen. Scheint irgendwie ein bisschen verbuggt zu sein.

Könnt ihr schon dazu etwas sagen:

Online können nur verschiedene Chars spielen, ist es möglich seine Offline Chars zu importieren und anderst herum?

Angeblich soll es Probleme mit der Char. Entwicklung geben, wenn man einer Online Kampagne beitritt. Die eigenen XP und dergleichen werden nicht gespeichert.... ist da was dran???

Wie ist der MP-Modus zu bewerten?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...