Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Habs mir mal aus der Videothek geliehen u muss sagen das es mir auch sehr gut gefällt,war ja eigentl. klar...da mir die Demo auch schon sehr zusagte...

Hätte noch einen kleinen Tip,falls er schon mal erwähnt wurde einfach ignorieren.

Heilen könnt ihr euch an Speicherpunkten,auch ohne zu speichern,einfach reinstellen..R1..u das Speichern abbrechen.

:)

Hmm danke für den Tip. Werd ich im nächsten Durchgang beherzigen. Jetzt bin ich bereits zu weit fortgeschritten (Level 17).

Speichert beim durchzocken am besten immer kurz vor Trophäenentscheidungen. Z.B. Anwesen einmal der "Schwester" geben und einmal für die Legion behalten. Gibt noch mehr so Entscheidungen.

Hab jetzt auch schon ne zeitlang gespielt. Level 17. Macht echt spaß, aber irgendwie vermiss ich bisl was an Skillung. Da hat Dungeon Hunter es obwohl nur "PSN-Game" es irgendwie besser gemacht. Dadurch fehlt die Abwechslung ein wenig... Aber mir scheint auch, das das Spiel wirklich nicht so lang ist. Hab jetzt rund 10 Stunden gespielt und bin Level 17 ^^ Aber Bock macht das Spiel allemal!!

Hab jetzt auch schon ne zeitlang gespielt. Level 17. Macht echt spaß, aber irgendwie vermiss ich bisl was an Skillung. Da hat Dungeon Hunter es obwohl nur "PSN-Game" es irgendwie besser gemacht. Dadurch fehlt die Abwechslung ein wenig... Aber mir scheint auch, das das Spiel wirklich nicht so lang ist. Hab jetzt rund 10 Stunden gespielt und bin Level 17 ^^ Aber Bock macht das Spiel allemal!!

Ist Level 20 die Obergrenze?

Bin echt am überlegen, ob ich es mir kaufe oder doch nur ausleihen soll.

Ist Level 20 die Obergrenze?

Bin echt am überlegen, ob ich es mir kaufe oder doch nur ausleihen soll.

Glaub nicht,dass lvl 20 die Obergrenze ist,da es ja zu den bringe Char xy auf lvl 20 (Bronze) noch diese silberne trophy gibt:

TROP018.png Schöner Ausblick

Ihr habt das maximale Level erreicht.

Ich denke mal das unsere Vermutung falsch war und man wirklich 4 komplette Durchläufe braucht. Da es eine Trophy für jeden Char für das Abschließen der Kampagne gibt. Es sei denn es funktioniert wenn man sich in ein Spiel klinkt was kurz vor dem Ende ist und das mit durchzockt, glaub ich aber bald nicht dran. Auf jeden Fall wirds ne lange Platin, hab knapp 4 Stunden gesessen bis Level 12, also wirds wohl 8 dauern bis auf 20, das mal 4 sind wir schon bei 32 und dann ist das Game noch nicht auf Hardcore durch. Das wird auch nochmal ein schönes Stück arbeit, haben vorhin zu 4. am 1. Hauptboss gesessen und hatten keine Chance.

haben vorhin zu 4. am 1. Hauptboss gesessen und hatten keine Chance.

Wo seid ihr etwa u was is der 1. Hauptboss? Hab grad mit dem Kind der Weisheit gequatscht wo es auch ne Trophy für gibt...ohje wer weiß was da noch auf einen zukommt?! :) Macht aber echt Fun das Game! :)

hmmmm.....also ich hatte mit dem 1.Boss auf Hardcore mit NPC-Gehilfe,..überhaupt keine Probleme,....die machte soviel Aggro,..das der mich kaum bemerkt hat,...und irgendwie werden die HP von dieser Feuerelfe auch kaum weniger,....

Scheint dann wohl mit Zunahme der Spieler,auch wirklich schwerer zu werden,....das läßt dann doch ein wenig hoffen,..habs nämlich rausgegeben weil es mir echt zu langweilig ist ,..das Spiel.....

Lange Wege,zu wenig Gegner,..keine gute Skillung,...naja,vielleicht bin ich auch etwas "überzockt" xD

Edit: was aber auffällt,..es genügt manchmal 1.Hit,und man ist tot,..darum rolle ich ständig,werde kaum getroffen,..das macht die Fights sehr einfach,..zu einfach.

Klingt ja vielversprechend.

Online können nur verschiedene Chars spielen, ist es möglich seine Offline Chars zu importieren und anderst herum?

Angeblich soll es Probleme mit der Char. Entwicklung geben, wenn man einer Online Kampagne beitritt. Die eigenen XP und dergleichen werden nicht gespeichert.... ist da was dran???

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...