Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

so kurzer 1 std fazit

1. Spiel wird sehr sehr lange dauern.

2. Spiel macht richtig spaß

3. Gegner auf Normal sind ohne weiteres machbar. Man kann immer wieder weg "laufen" und wieder zum Gegner hin gehen. gegner kann nur bis zu einem Bestimmten punkt euch folgen.

Wenn nicht bloß wieder diese dämlichen Online-Trophys wären. Das könnte eine richtig schöne Fun-Platin sein, aber nein, man muß wieder zwangsweise einen MP reinquetschen :facepalm:

Ist ja meine Rede. RPG's brauchen keinen MP und wenn man unbedingt einen haben will dann bitte wenigstens ohne Trophäen. Aber das Spiel komplett mit 4 Freunden durchspielen? Wenn das bedeuted das ich das komplette Game komplett mit 3 Leuten aus meiner Freundesliste durchspielen muss ist Platin direkt gestorben. Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.

also ich wollte das Game gerade wegen dem Online Modus. Da nen sowas zu zweit, dritt oder gar zu viert ne menge spass macht seinen Char zu leveln und Items zu farmen.

Ich hab jetzt mal etwas gespielt. Der Singleplayer ist okay. Macht schon spass.

Mir stößt nur eines gerade etwas sauer auf. Ich habe den MP getestet und mit erschrecken festgetellt, dass der online Charakter NICHT!!!! gespeichert wird. Du klinkst dich quasi einfach in ein Spiel ein und hilfst dem Host.

Das wars....

Wenn du das spiel verlässt war alles für die Katz. Top! :banghead::banghead::banghead:

Find ich persönlich mega Dreck.

Edith sagt: Hab noch was vergessen^^

Wenn bei mir jemand beitritt oder ich einem Spiel beitrete. Kann auch keiner aus dem Bild von dem anderen rauslaufen und das ist nervig. Als Splitscreenalternative kann ich das noch verstehen aber nicht bei nem Onlinespiel wo man ohnehin seinen ganzen TV selbst nutzen kann...

Na das werd ich morgen direkt erstmal testen. Wenn der Multiplayer Char wirklich nicht gespeichert wird zockt doch am Ende niemand MP. Dann kann man sich nur hier im Forum für die Trophys verabreden und ansonsten den Singleplayer durchspielen. Wenn der Char außerdem immer wieder zurückgesetzt wird wäre man ja gezwungen das Game 4 mal im Singleplayer durchzuspielen um mit allen 4 Chars Level 20 zu erreichen und das Game mit allen zu beenden. Morgen weiß ich mehr, ich lass mich mal überraschen, vll werden die Chars auch erst ab Freitag gespeichert weil dann der offizielle Release ist, damit sich niemand schon vorher nen Powerchar machen kann.

Wäre jetzt mMn die einzig sinnvolle Erklärung.

also ich wollte das Game gerade wegen dem Online Modus. Da nen sowas zu zweit, dritt oder gar zu viert ne menge spass macht seinen Char zu leveln und Items zu farmen.

Ich hab jetzt mal etwas gespielt. Der Singleplayer ist okay. Macht schon spass.

Mir stößt nur eines gerade etwas sauer auf. Ich habe den MP getestet und mit erschrecken festgetellt, dass der online Charakter NICHT!!!! gespeichert wird. Du klinkst dich quasi einfach in ein Spiel ein und hilfst dem Host.

Das wars....

Wenn du das spiel verlässt war alles für die Katz. Top! :banghead::banghead::banghead:

Find ich persönlich mega Dreck.

Edith sagt: Hab noch was vergessen^^

Wenn bei mir jemand beitritt oder ich einem Spiel beitrete. Kann auch keiner aus dem Bild von dem anderen rauslaufen und das ist nervig. Als Splitscreenalternative kann ich das noch verstehen aber nicht bei nem Onlinespiel wo man ohnehin seinen ganzen TV selbst nutzen kann...

Das sollte aber gepatcht werden, weil es anders angekündigt wurde.

Ich hoff du hast recht.

Man geht einfach auf Multiplayer dann spiel suchen. Er zeigt dir alle laufenden Singleplayer Spiele an die als "offen" markiert worden sind vom Hauptspieler. Dann kannst du beitreten. Danach biste im Spiel und kannst dir die Chars aussuchen die noch nicht gespielt werden^^

Iwie ahne ich schon das sich da nichts dran ändert denn nen Charakter auswahl Screen vor dem betreten existiert nicht...

Mhhh ja am ende spielt echt keine Sau den MP weils ja nix bringt. Wieso sollte einer seine Zeit opfern wenn der Char dann sowieso wieder gelöscht wird^^

Ach wie geil sowas muss doch schon beim Designen des MP auffallen das sowas nicht auf dauer spass macht^^

Edit: Ich bin auf Freitag gespannt^^ :D

Die im Forum schriebne grad, dass man den Charakter wieder kriegt, wenn man bei diesem Host wieder joint.

Dass es beim Host gespeichert wird, DEIN Character.

Also wenn du immer mit selbem Freund spielst, kannste weitermachen mit dem Charakter. So versteh ich das.

Ein total schwachsinniges System. Dann wäre ich ja gezwungen mich permanent mit Leuten aus meiner Freundesliste abzusprechen wann man denn Zeit hat und zocken kann nur damit ich meinen Char behalten kann.:banghead:

Also wenn man einen Char immer weiter verbessern will und nicht jedes Mal Lust hat einen neuen zu starten muss man immer wieder mit den gleichen Leuten spielen, so was dämliches ist mir selten in einem MP untergekommen. Dann noch die Trophäen na prost Mahlzeit.

Wieder mal das gleiche alte System.

Man nehme ein gutes Spiele, werte es mit einem Multiplayer ab und verderbe Allen die Lust daran weil man der Meinung ist man müsste das Rad neu erfinden und ein funktionierendes System (z.B. Sacred II) wäre nicht gut genug.:facepalm:

Ein total schwachsinniges System. Dann wäre ich ja gezwungen mich permanent mit Leuten aus meiner Freundesliste abzusprechen wann man denn Zeit hat und zocken kann nur damit ich meinen Char behalten kann.:banghead:

Also wenn man einen Char immer weiter verbessern will und nicht jedes Mal Lust hat einen neuen zu starten muss man immer wieder mit den gleichen Leuten spielen, so was dämliches ist mir selten in einem MP untergekommen. Dann noch die Trophäen na prost Mahlzeit.

Wieder mal das gleiche alte System.

Man nehme ein gutes Spiele, werte es mit einem Multiplayer ab und verderbe Allen die Lust daran weil man der Meinung ist man müsste das Rad neu erfinden und ein funktionierendes System (z.B. Sacred) wäre zu langweilig.:facepalm:

Da ich das Spiel nur mit einem Freund immer spielen werde, sollte das bie mir kein Problem sein. Fragt sich nur, ob ich auch die Trophies dann alle kriege.

Aber stimmt schon, echt dummes System.

Im Forum reden sie von einem buddy-koop, ist halt nichts anderes. Man kann kommen um zu helfen, aber nicht miteinander voran schreiten :banghead:

Da ich das Spiel nur mit einem Freund immer spielen werde, sollte das bie mir kein Problem sein. Fragt sich nur, ob ich auch die Trophies dann alle kriege.

Aber stimmt schon, echt dummes System.

Im Forum reden sie von einem buddy-koop, ist halt nichts anderes. Man kann kommen um zu helfen, aber nicht miteinander voran schreiten :banghead:

Kann ich dich addn? Brauche dann ja wohl auch noch jemanden mit dem ich das Game regelmäßig zocken kann.

mmhh irgendwie hat mir das grad den Spass verdorben^^ Dann zock ich nun den SP fix durch und verscherbel es wieder wenn der MP so grausam gestaltet ist :D:D:D

Ich finds aber echt geil wie man nur auf so ein bescheuertes System als Entwickler kommen kann :D

Ich finds aber echt geil wie man nur auf so ein bescheuertes System als Entwickler kommen kann :D

Naja bei DS 2 war das auch so ähnlich, da hats das Zeug auf dem Player PC gesaved, allerdings glaube ich konnte man sich noch den Character von Gamespyservern irgendwie herunterladen.

Ganz ehrlich, ich hab DS damals auch nur alleine gezockt ^^

hab nun mit ein kumpel 6 stunden gespielt und muss sagen es rockt! hatte lange nicht mehr so viel spass seit titan quest. wir spielten zu zweit. was mir dort sofort gefiel war das es kein splitscreen gab. beide chars = ein bild! schönes Gemetzel und die Motivation neue, bessere gegenstände zu finden. auch viele zwischen - und Endebosse gabs. bei den trophys wird mir aber übel wenn ich seh das man es wohl 4 mal durchspielen muss um platin zu erlangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...