Kiina Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Brauchste nciht, kannst eig. nichts verpassen. Außer das mit der neuen Skillung - ja, hab ich gestern dann auch bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Werde heute mit DS 3 anfangen, da ich nun des öfteren gelesen habe, dass sehr viele das Add on besitzen und dadurch man mehr online sitzungen findet. Trifft das auch auf unser Forum zu? Bezogen auf zuverlässige Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Werde heute mit DS 3 anfangen,da ich nun des öfteren gelesen habe, dass sehr viele das Add on besitzen und dadurch man mehr online sitzungen findet. Trifft das auch auf unser Forum zu? Bezogen auf zuverlässige Mitspieler. hab das spiel einmal mit meiner freundin durchgezockt und dabei recht wenig trophies bekommen.eigentlich spielen wir es jetzt nochmal,suche aber noch jemandem der mit mir die trophies angehen möchte. können das ganze spiel zusammen spielen wenn ihr möchtet oder alternativ die onlinetrophies einzeln bewerkstelligen.gleichgesinnte,die ein bisschen talent in dem spiel haben möchten sich doch bitte bei mir melden würde mich freuen! p.s:da du mit dem spiel ja anfängst-interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 mh, irgendwie empfinde ich dieses game als recht schwer... hänge gerade bei dem wirklich ersten boss und scheinbar kommt man da mit stufe 10 nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 mh, irgendwie empfinde ich dieses game als recht schwer... hänge gerade bei dem wirklich ersten boss und scheinbar kommt man da mit stufe 10 nicht weit also ich habs mit meiner freundin auf normal gespielt und wir fanden es eigentlich nicht sonderlich schwer.ich weiss aber nicht wie sich der schwierigkeitsgrad verhält wenn du allein spielst.auf welchem grad spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann es sein, dass wenn man privat hostet, der Eingeladene keine Trophäen bekommt. Hab nämlich zusammen mit einer Freundin gespielt und irgendwann bekamm ich Seelenverwandte, sie aber nicht. Und sorry, falls das hier irgendwo schonmal beantwortet wurde, hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weiß zufällig noch jemand ob man nach Stonebridge Wissensschätze finden kann? In den Funkelhöhlen war ich bereits. Ich hab leider nur 55 Stück gesammelt und will jetzt nicht extra wegen 5 fehlenden von vorn durchzocken müssen :'> Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wir sind die Legion Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf aufgrund der Begegnung mit sämtlichen potenziellen Gruppenmitgliedern. Ich habe das Spiel gestern durchgespielt, diese Trophy kam bei mir nicht. *edit* habe nochmal in einem anderem Forum geschaut, die Trophie kann verpasst werden wenn man das Online-Spiel zulässt. Also wenn ein Charakter Online joined den man in der Story noch nicht getroffen hat, dann wird diese Trophäe nicht ausgelösst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also ich habs mit meiner freundin auf normal gespielt und wir fanden es eigentlich nicht sonderlich schwer.ich weiss aber nicht wie sich der schwierigkeitsgrad verhält wenn du allein spielst.auf welchem grad spielst du denn? das eine gute frage ... Spiel glaub ich auf Leicht... Gibts das? naja, ich komme voran, aber bei Bossen z.t. nur recht langsam. Hab mir mittlerweile auch den dlc geholt (welchen ich sehr gut fand, obwohl der bosskampf da bestimmt 20min gedauert hat , gefühlt zumindest). Spiele als Lucas, hab manchmal das gefühl mit ihm ist das am schwersten, da man dicht an die gegner ran muss ... Und der Schadensunterschied sowie lebensenergie zu den anderen charas ist recht gering... Hab mir jetzt nachm dlc aber ne ordentliche Rüstung gebastelt und auch ordentliche Waffen gefunden... Jetzt gehts schon gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nabend, hätte eine Frage zu folgender Trophäe: Wehrhafte DamenIhr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet. Wenn ich als männlicher Charakter begonnen habe, gibt es dann ne Möglichkeit diese Trophäe im ersten Lauf zu erspielen, bzw. kann ich meinen Hauptcharakter (männl. zu weibl.) während des Spiels wechseln? Oder muß ich ein Neues Spiel mit weiblichem Hauptcharakter beginnen und bis zum ersten Boss spielen? greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Musst neu mit einem weibl. Charakter anfangen oder du trittst online jmd. bei, der einen weibl. Charakter spielst, wählst selber auch einen weiblichen und hoffst, dass ihr dann ein Bossfight macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Musst neu mit einem weibl. Charakter anfangen oder du trittst online jmd. bei, der einen weibl. Charakter spielst, wählst selber auch einen weiblichen und hoffst, dass ihr dann ein Bossfight macht. Danke für die schnelle Antwort... Denke ich werde ein neues Spiel anfangen - sind sonst zu viele Zufälligkeiten. Ansonsten scheint online nicht viel los zu sein, oder täusche ich mich? Seit Freitag waren das Maximale mal 2 Hosts die ich finden konnte... Manchmal einer - manchmal auch keiner. greets pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke für die schnelle Antwort... Denke ich werde ein neues Spiel anfangen - sind sonst zu viele Zufälligkeiten. Ansonsten scheint online nicht viel los zu sein, oder täusche ich mich? Seit Freitag waren das Maximale mal 2 Hosts die ich finden konnte... Manchmal einer - manchmal auch keiner. greets pris Online ist nicht wirklich was los. Das Spiel ist ja auch schon relativ alt. Musst richtig Glück haben wen zu finden oder dich halt Online mit jemandem verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nabend, wann würden die Trophäen für "Beende das Spiel mit Charakter XY" ungefähr erscheinen? Bei der Dialogwahl Beim Abspann oder bei den Credits nachdem man den Endboss besiegt hat? Hab den Endkampf mit allen fehlenden Charakteren jeweils dreimal durchgespielt, aber nie eine Trophäe erhalten... Gruß pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nabend, wann würden die Trophäen für "Beende das Spiel mit Charakter XY" ungefähr erscheinen? Bei der Dialogwahl Beim Abspann oder bei den Credits nachdem man den Endboss besiegt hat? Hab den Endkampf mit allen fehlenden Charakteren jeweils dreimal durchgepsielt, aber nie eine Trophäe erhalten... Gruß pris Hast du das alleine gemacht oder biste bei irgendjemanden online eingestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hast du das alleine gemacht oder biste bei irgendjemanden online eingestiegen? Bin online einstiegen. Entweder in der Spitzturmfeste, oder im östlichen Wald. Ich weiß schon, daß es nicht soo ungewöhnlich ist, wenn die Trophäen dann nicht kommen. Ich wollte nur mal fragen, wann sie grob erscheinen müßten. Bzw. ob ich immer bis zu den Credits dran bleiben muß, oder vorher abbrechen kann. Auf die Dauer wird das nämlich ganz schön öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin online einstiegen. Entweder in der Spitzturmfeste, oder im östlichen Wald. Ich weiß schon, daß es nicht soo ungewöhnlich ist, wenn die Trophäen dann nicht kommen. Ich wollte nur mal fragen, wann sie grob erscheinen müßten. Bzw. ob ich immer bis zu den Credits dran bleiben muß, oder vorher abbrechen kann. Auf die Dauer wird das nämlich ganz schön öde... Die sollten eigentlich direkt nachdem Gespräch kommen, wenn die Endsequenz eintritt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die sollten eigentlich direkt nachdem Gespräch kommen, wenn die Endsequenz eintritt. :emot-raise: Danke für die Info. Ich probiers weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Besten Dank an wuwiwa für dessen routinierten und geduldigen Support! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Man ist leider gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.