Dahmer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Leute,würde mir morgen gern Dungeon Siege holen. Wie stehen die Chancen, dass man die Online Trophies noch bekommt (speziell 4 Spieler)? Mittlerweile muss man ja teilweise ein paar Monate nach Release schon Angst haben ob man die teilweise dummen Trophies noch bekommt. Ist noch viel los? sollte kein prob sein vor 2 wochen waren auf jedenfalll noch genügend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Thx, habs mir heute geholt. Werde mich ein wenig warmspielen und dann gleich die 3 mieseren Onlinetrophies probieren. Telepathie, Militärisches Verständnis und Helfende Hand. Der Rest sollte bequem in Random Spielen gehen. Hätte jedoch eine Frage dazu: Kann man das auch zu zweit machen, wenn jeder 2 Controller hat oder müssen das wirklich 4 verschiedene sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Thx,habs mir heute geholt. Werde mich ein wenig warmspielen und dann gleich die 3 mieseren Onlinetrophies probieren. Telepathie, Militärisches Verständnis und Helfende Hand. Der Rest sollte bequem in Random Spielen gehen. Hätte jedoch eine Frage dazu: Kann man das auch zu zweit machen, wenn jeder 2 Controller hat oder müssen das wirklich 4 verschiedene sein? Geht auch zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also die Trophy mit den 4 verschiedenen Antworten kann man auch mit jeweils 2 Controllern machen. So habe ich die auch gemacht. Den Endboss sollte man allerdings mit 4 "aktiven" Leuten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dann danke nochmal an euch beide Werde mir wohl jemanden suchen für die bereits oben erwähnten Trophies und der Endboss geht dann schon mal in einem Random Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Permanente Boni im Spiel: Rätselmeisterschaft Ihr habt das Passwort für die magisch verriegelte Tür im Gunderic-Anwesen aufdecken können. + 2 Beweglichkeit Avatar der ultimativen Tugend Ihr habt alle Belohnungen abgelehnt, die euch von den bescheidenen Bürgern von Rabenbach angeboten wurden. (4 Nebenmissionen) + 5 Wille Verbündeter der Lescanzi Ihr habt Leona die Herrschft über das Gunderic-Anwesen überlassen. + 3 Wille Vollzeitheld Ihr habt zehn Nebenquests erledigt. + 2 Ausdauer Wissensschatzbewahrer Ihr habt eurer Wissensschatzsammlung 30 Einträge hinzugefügt. + 3 Wille Himmelsverbündeter Ihr habt das Vertrauen der Archon Anjali gewonnen. + 2 Angriff Gnädiger Sieger Ihr habt das Leben der Archon Rajani verschont. + 2 Wille Rajani getötet. + 2 Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das spiel ist der hammer man EDIT: und die trophys extrem verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also über Bugs kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Bis jetzt kam alles, was kommen sollte. Aber du hast Recht: Das Spiel ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab bald platin =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab bald platin =D Gratulation....oder wie wir Facebooker sagen: Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kam bisher nich zum zoggn, wenn jemand bock hat den letzten weg+ end boss auf schwer zu machen bitte bei mir melden, hab das durchgespielte leichte game einfac auf schwer gestellt lol, aber allein is hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich glaube, das funktioniert nicht. Auf die Idee sind natürlich schon einige gekommen. Ich habe mich auch schon einer Gruppen angeschlossen, um zu viert auf Hardcore die begehrte Trophy zu erlangen. Der Gründer der Partie hat genau diesen Trick angewendet. Wir haben den Gott auch besiegt - aber keiner von uns die Trophy erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass man das Game komplett auf Hardcore durchziehen muss. Oder man schliesst sich einer Gruppe an, die schon soweit ist. PS: Selbstverständlich lass ich mich eines besseren belehren. Nur bei uns hat´s eben nicht gefunzt. Ich wäre aber gerne dabei, wenn jemand loszieht! Edit: Eben noch im Leitfaden gefunden: "...die konstant auf der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" gespielt wurde." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 jo egal kenne jemand der hats auf schwer gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Momentan finde ich keine geeigneten Sitzungen. Ich werde wohl selbst ein neues Game starten. Wer Lust hat und die Trophy ebenfalls noch braucht, kann ja gerne mit einsteigen - aber nicht erst beim Endgegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 babyg014 hat ein game auf schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja, da wollte ich neulich mit einsteigen, war aber in der Zeit nicht on! Hab mal angeschrieben, ob Lust vorhanden wäre das letzte Stück nochmal mit mir (und wer sonst noch Hilfe braucht?) zu zocken. Ansonsten starte ich halt selbst mal durch. Wie gesagt bin ich schonmal mitgelaufen, und die Typen hatten von "Leicht" auf "Hardcore" gestellt. Und das gilt natürlich nicht.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 haha jo^^ alles mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe auch kein Problem damit ein eigenes Spiel zu beginnen, wenn ich weiterhin keine "Mitfahrgelegenheit" finde (sieht momentan wirklich übel aus, zumal ich auch gar nicht weiß, ob die wirklich von Anfang an auf "Hardcore" gezockt haben). Es wäre bloß wieder ´n zeitlicher Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann man auch zu zweit an einer online sitzung teilnehmen? Also dass man mit zwei Spielern die jeweils zwei Controller haben die Vierspieler-Trophys machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann man auch zu zweit an einer online sitzung teilnehmen? Also dass man mit zwei Spielern die jeweils zwei Controller haben die Vierspieler-Trophys machen kann? Ja kann man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.