Ahniboy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Leider leider hab ich aber keinen älteren Spielstand mehr BTW Die Königin hat dann irgendwann auch mit mir gesprochen...sie sagt ich solle auf Phineas aufpassen. Nur das der nirgendwo zu finden ist. Er soll wohl ( hab ich wo anders gelesen ) direckt neben der Königin stehen...tja, bei mir nicht. Das ist wirklich schade wie einem so extrem der Spaß am zocken genommen wird. Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht nochmal anfangen ( waren ja schon viele Stunden bis dahin + ich habe bisher alle Nebenquests für die Trophy gemacht........ ) Ich denke eine Mülltonne ist der geeignetere Ort um das Spiel zu verwahren. Wirklich sehr sehr schade, hätte ein gutes Game sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Leider leider hab ich aber keinen älteren Spielstand mehr BTW Die Königin hat dann irgendwann auch mit mir gesprochen...sie sagt ich solle auf Phineas aufpassen. Nur das der nirgendwo zu finden ist. Er soll wohl ( hab ich wo anders gelesen ) direckt neben der Königin stehen...tja, bei mir nicht. Das ist wirklich schade wie einem so extrem der Spaß am zocken genommen wird. Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht nochmal anfangen ( waren ja schon viele Stunden bis dahin + ich habe bisher alle Nebenquests für die Trophy gemacht........ ) Ich denke eine Mülltonne ist der geeignetere Ort um das Spiel zu verwahren. Wirklich sehr sehr schade, hätte ein gutes Game sein können. Tja, ich hätte da nen Spruch auf Lager.......von wegen Speicherstände! Im Ernst, ich könnte Dir anbieten den Part zu spielen, aber es nutzt Dir ja wenig, weil Du danach das gleiche Problem hast und nicht abspeichern kannst im fremden Spiel, daher bleibt dir wirklich nichts anderes übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke für das Angebot, doch ja, das Problem bleibt ja bestehen. Vll. ringe ich mich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal durch von vorn anzufangen... ist trotzdem frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey, leg das Spiel einfach eine Zeit auf die Seite. Nach einer gewissen Zeit bekommst du schon wieder Hunger darauf. So ist es immer bei mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Maaaan, hier ist ja wirklich überhaupt nix los auf den Seiten, wo sind denn bloß die Leute? Spielt keiner Dungeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 doch ich seit neuestem Komme schon bei der ersten Nebenq nicht weiter....bei dem Fischerq am Anfang wo man die den Köder ins Wasser werfen muss und dann kommen so 5 Viecher da raus. Ich pack die Irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du das nicht schaffst, dann mach nen 2. Controller an und spiele Coop. Wenn du niemanden fürs Coop hast, dann warte einfach ca 30sekunden und der Cooppartner wird durch den Computer gesteuert. Ich würde als Coop Lucas empfehlen, wenn du den nicht selbst spielst, weil er einfach als Tank rumsteht und du im Fernkampf alles platt machst. Und ja.. ich spiele auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hallo, ich versuch grad maximales charisma zu bekommen und wende diesen "speichertrick" an. das funktioniert nur nicht wirklich. der balken verändert sich keinen mm. ich muss doch nur durch diese türen und wieder zurück oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hallo,ich versuch grad maximales charisma zu bekommen und wende diesen "speichertrick" an. das funktioniert nur nicht wirklich. der balken verändert sich keinen mm. ich muss doch nur durch diese türen und wieder zurück oder? du musst den spielstand danach speichern und neu laden dann funkt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Und wichtig, du musst die Tür öffnen. Du musst mit R1 interagieren. Falls die Tür schon offen ist, dann schließ sie wieder und öffne sie nochmal. Erst wenn da so nen Spruch vom PArtner kommt, hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und wichtig, du musst die Tür öffnen. Du musst mit R1 interagieren. Falls die Tür schon offen ist, dann schließ sie wieder und öffne sie nochmal. Erst wenn da so nen Spruch vom PArtner kommt, hat es geklappt. stimmt das hätte ich noch sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Verbündeter der Royalisten Ich hab das mit einem User hier versucht haben das ganze 3 mal durch gespielt mit jeweiligen Antworten, habe die Tropähe aber leider immer noch nicht bekommen. In diesem Sinne will ich auch glecih mal danke sagen! Filucius big Thanks. Hat denn heir jemand vllt nen Save im Ostwald kurz vor dem Gott wäre echt nice wenn ihr mir oder Filucius bescheid geben könntet. ich habe die Trophäe schon nur wäre es schön wenn er die auhc bekommen kann dann hat er endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab mal ne frage zum Charismazeug.. es steht ja das man im internen Menü einen Balken unter dem Begleiter sieht... Nur spiele ich das spiel im offline koop.. und wenn ich ins Menü gehe sehe ich nur meinen char.. ich hab die vermutung das diese trophy nur im offline singelplayer möglich ist? Hab es bisher noch versucht, werde es wohl mal versuchen sobald ich zuhause bin.. #edit. Hab soeben den Spielstand im singelplayer geladen und siehe da der char mit dem immer ein Freund bei mir gespielt hat, hat nun ein Balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSB Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich hab mir das spiel ausgeliehen und bin schon etwas enttaeucht... hab irgendwie mehr erwaetet... ich spiele gern rollenspiele aber das find ich irgendwie zu einseitig... auch der coop modus fand ich nicht gut! kann aber nur für mich reden... anderen gefaellts vl sogar wie der kollege ders mir ausgeliehen hat werds aufjeden zurück bringen und mir wenn er es durchat dafür obelivion den neuen teil ausleihen... aufjeden nichts für mich ds3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich dreh gleich am rad.... diese verdammt trophy mit der "wir sind die Legion" wann im himmel kommt dieser verschupfte lucas in meine grp??? habe als reinhart begonnen da ich hoffte das lucas ziemlich am anfang kommt und somit einige minuten sparen kan.. aber nein.. bin jetzt an der stelle wo reinhart normaler weise kommt also in der meister halle.... habe alle ausser ihn.... kein bock mehr länger ins ingewisse zu laufen.. vorher fange ich als lucas neu an und bin mir sicher dass ich nach 1.30h wieder in der meisterhalle stehe... * edit... hab was im englischen gefunden.. hoffe das kann einigen weiterhelfen: Lucas - Anjali (Käfig in der Höhle), Kat-Brücke, Reinhart (Steinbrücke Gespräch mit dem Krug Mission) Anjali - Lucas (CAGE), KAT-Brücke, Reinhart (Steinbrücke) ^ ^ Reinhart-Anjali (Käfig), KAT-Brücke, Lucas (Steinbrücke Gräbern der heiligen Rose) Katarina - Anjali (Käfig), Lucas - Brücke, Reinhart (Steinbrücke) ** auch diese liste ist nicht korrekt.. oder wie auch immer.. wie es ausschaut muss man erst die funkelhöhle beendet haben, bevor mann den 4ten char bekommt, ist das korrekt? naja trophy is bugy.. bin ez in der spitzturmfeste.. nei online gegangen nie nen 2ten controller an gemacht... einfach nur sehr sehr sehr nervig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich wollte mal von euch wissen ob sich das game lohnt und nicht so ein reinfall wie hunted ist. wollte das game mit meiner freundin zocken. kann man es gut mit herr der ringe krieg im norden vergleichen? kommt das rpg gut zum vorschein? wie sind die charaktere? loot system gut? koopmodus gut? usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Für Koop sehr gut geeignet! Hab es ausführlich (inkl. DLC) mit einem Kumpel gespielt, bisher das Action-RPG, welches uns am besten gefallen hat. - Sprecher, Story, Hintergrund und Dialoge für ein A-RPG sehr gut - Sehr viel Loot (kleiner Wehrmutstropfen: nicht alles wird visualisiert, im späteren Spielverlauf aber einiges) - Kampfsystem weiß auch zu überzeugen, gut bedienbar und verschiedene Haltungen mit jeweils 3 Aktionen (+ 3 Verteidigungszauber) Der direkte Vergleich mit LotR: War in the North fehlt mir (hab es hier herumliegen, aber noch nicht begonnen), aber aus meiner Sich eine definitive Koop-Empfehlung, sofern einem das Genre Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey hab mal eine frage zum online-koop modus. wenn man online zu 4t mit freunden spielt bekommen dann alle 4 die trophäen oder nur der host des spiels ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 heyhab mal eine frage zum online-koop modus. wenn man online zu 4t mit freunden spielt bekommen dann alle 4 die trophäen oder nur der host des spiels ? Alle 4 bekommen die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alle 4 bekommen die Trophäen. okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.