Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Nochmal eine Frage zu "Wir sind die Legion": Ich habe das komplette Spiel im lokalen Koop gespielt, der Hauptchar war Reinhard, mein Kumpel hat Lucas gespielt. Es kamen auch über das gesamte Spiel keine NPCs in die Gruppe dazu, wir waren immer zu zweit und haben das Spiel mit diesen zwei Chars beendet.

Gibt es noch eine Möglichkeit die Trophy zu holen, ohne alles nochmal zu spielen?

Wie ist das denn eigentlich vorgesehen, ist man, wenn man alleine spielt, irgendwann mit 3 NPCs in einer Gruppe oder tauchen die nur im Storyverlauf auf? Selbst wenn ich die Savegames jetzt lade, bin ich Reinhard und die AI übernimmt die Steuerung von Lucas.

Irgendwie sehr merkwürdig...

Damit du sie alle triffst, musst du allein spielen. Fang am besten von vorne an und spiel, bis du alle getroffen hast. Dann sollte die Trophy kommen.

42.png Fürsorger der Legion

Ihr habt entschieden, dass das Gunderic-Anwesen weiterhin der Legion gehören sollte.

Moin, habe eine Frage zu dieser Trophäe. Ich habe gewählt, dass das Weib das Anwesen "nur für den moment" bekommt, aber eine Trophäe habe ich nicht bekommen. Bekommt man die Trophäe am Ende des Spiels? Danke.

42.png Fürsorger der Legion

Ihr habt entschieden, dass das Gunderic-Anwesen weiterhin der Legion gehören sollte.

Moin, habe eine Frage zu dieser Trophäe. Ich habe gewählt, dass das Weib das Anwesen "nur für den moment" bekommt, aber eine Trophäe habe ich nicht bekommen. Bekommt man die Trophäe am Ende des Spiels? Danke.

Normalerweise müsstest du sie sofort bekommen. Ich würde die Stelle einfach nochmal machen.

Heute war es Lustig....

Hatte nen Spiel und dann kamen 3 Leute rein.

Ok nach ner Zeit hatte ich kein Bock mehr und habe mich vom PSN abgemeldet.

Die anderen waren aber noch da...

dann ein Spiel geladen (war noch immer Offline) und die 3 sind dann nach ein paar Sekunden wieder erschienen.

Dann ins Hauptmenü und von dort ein Spiel gestartet (noch immer Offline) nach ein paar Sekunden kamen die wieder...

Dann PS3 aus und wieder an und dann waren sie weg... hatte das schon jemand, bzw. kann es mir erklären?

Hey Leute

Wir haben gestern mehrmals die Trophy versucht wo man sich bei rajani nicht heilen darf leider ist diese nicht gekommen. Wir haben zu 2 gespielt und meine Wenigkeit war 2 ter Spieler, sprich ich habe mich nicht geheilt. Trophy ist aber nicht erschienen. Hat jemand Erfahrung mit der tropy und weis vielleicht Rat?

Hi,

hab das gleiche Problem. Die Trophy kommt einfach nicht. Hab jetzt schon x mal versucht. Kotzt mich echt an, is die letzte die ich für Platin brauch. Hab sogar einen Versuch geschafft ohne überhaupt LP zu verlieren, geschweige denn welche zu heilen oder wiederbelebt zu werden. Hab auch keine grüne Kugel aufgesammelt oder sonstige Effekte bekommen. Habs als Host und beigetreten, allein, zu zweit und mit allen in schwer und leicht versucht.

Bräuchte auch dringend nen tip...

Hallo, kann mir mal jemand einen Tip zur Trophy "Verbündete der Royalisten" geben, ich spiele es jetzt schon zum 4. x mit dem Endboss, dem Mammut durch. Danach, geht es ja ewig mit den Fragen und Antworten los, aber egal welche Antwort ich gebe es kommt keine Trophy. Hab keinen richtigen Plan, was mach ich falsch?

hi hab mal ne frage habe gestern lange zeit gespielt und dann die errungenschaft

Erduldender Held bekommen allerdings keine trophy dafür hatte das problem schonmal jemand?

hat sich erledigt habe sie heute einfach irgendwann bekommen dafur habe ich zu etwas anderem ne frage

Das kann ich sogar blind steht im leitfaden das spieler zwei an einer konsole voll aufgerüstet sein kann also spieler eins keine accesoires angelegt und spieler zwei hatte ein paar sachen haben es bei rajani versucht aber keine trophy bekommen

hi hab mal ne frage habe gestern lange zeit gespielt und dann die errungenschaft

Erduldender Held bekommen allerdings keine trophy dafür hatte das problem schonmal jemand?

hat sich erledigt habe sie heute einfach irgendwann bekommen dafur habe ich zu etwas anderem ne frage

Das kann ich sogar blind steht im leitfaden das spieler zwei an einer konsole voll aufgerüstet sein kann also spieler eins keine accesoires angelegt und spieler zwei hatte ein paar sachen haben es bei rajani versucht aber keine trophy bekommen

Erduldener Held: Is nen Bug, einfach weiter zocken, kommt dann ziemlich am Ende, keine Sorge.

Das kann ich sogar Blind: Spieler 1 darf ausschließlich die Sachen im Wert von Null Gold anhaben, nicht nur ACC sonder alles, Waffe helm etc.

Ich hoffe ich konnte helfen

Erduldener Held: Is nen Bug, einfach weiter zocken, kommt dann ziemlich am Ende, keine Sorge.

Das kann ich sogar Blind: Spieler 1 darf ausschließlich die Sachen im Wert von Null Gold anhaben, nicht nur ACC sonder alles, Waffe helm etc.

Ich hoffe ich konnte helfen

genau so haben wir es gemacht hatte nur noch die standart sachen an

Hm sollte aber so funktionieren, stell sicher das der 1.Spieler nur Sachen im wert von 0 gold anhat und keine Ringe und auch keine Kette, dann sollte es klappen. Versuch es nochmal

Edit sagt: Soeben beim Gentleman getestet und Trophy erhalten, Ich Ajani, nur 0 Gold Klamotten und mein Begleiter Lucas (Computer gesteuert)

Also sollte funktionieren, Versuch es bitte nochmal ;)

Ich frage nochmal in die Runde:

Hallo, kann mir mal jemand einen Tip zur Trophy "Verbündete der Royalisten" geben, ich spiele es jetzt schon zum 4. x mit dem Endboss, dem Mammut durch. Danach, geht es ja ewig mit den Fragen und Antworten los, aber egal welche Antwort ich gebe es kommt keine Trophy. Hab keinen richtigen Plan, was mach ich falsch?

und noch eine Frage:

Habe gerade Stonebridge durchgespielt und mir fällt auf, ich habe den Nebenquest nicht "Die Geheimnisse der Vergangenheit" , kann mir auch da jemand was zu sagen! Muss ich nur die richtigen Fragen stellen nach dem Gentlemann Fight oder ist der Quest schon vorher zu erledigen?

Die Geheimnisse der Vergangenheit hat sich erledigt, ich hab nach dem Kampf mit dem Gentlemann noch einmal Mutgatter gefragt, hat noch gepasst und ist Geschichte.

Die Trophy "Verbündete der Royalisten" hat sich auch erledigt, man muss im Vorgespräch mit Jeyne und ihren Dienerinnen für die Royalisten sein, dann klappt es auch mit der Trophy nach dem Kampf mit dem Mammut und das folgende Gespräch mit der Königin.

Moin !

Ich hab da ein Problem mit nem Bug ( anscheind ) und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Vieleicht kennt ja einer das Problem.

Ich bin jetzt in den Funkelminen und soll mit der Königin sprechen. Die hab ich auch gefunden ohne Probleme, doch sprechen kann ich mit ihr nicht. Wenn ich vor ihr stehe und R1 drücke kommt zwar dieser " Übergang " wie normalerweise wenn man mit Questgebern spricht...doch stehe ich dann lediglich vor ihr und sie hat ein ? über ihrem Kopf. Auch danach kann ich sie nicht ansprechen.

So, ich hab dann also einfach mal die Höhlen erforscht und auch die Folgequest? gefunden. Die mit dem Schwarzpulver welches ich in diese Karre bei dem Boss Gegner legen muss usw. Die Quest hab ich auch gemacht....allerdings steht im Questverlauf immernoch das mit der Königin sprechen soll...diese Schwarzpulver Quest steht nirgends..auch nicht bei den Abgeschlossenen. ( Nachdem ich die Quest gemacht hatte wurde aber unten im Bild angezeigt das sie abgeschlossen sei )...

Also bin ich wieder zur Königin...und immernoch selbes Spiel...ich kann nicht mit ihr sprechen....

Was mach ich jetzt ?

Moin !

Ich hab da ein Problem mit nem Bug ( anscheind ) und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Vieleicht kennt ja einer das Problem.

Ich bin jetzt in den Funkelminen und soll mit der Königin sprechen. Die hab ich auch gefunden ohne Probleme, doch sprechen kann ich mit ihr nicht. Wenn ich vor ihr stehe und R1 drücke kommt zwar dieser " Übergang " wie normalerweise wenn man mit Questgebern spricht...doch stehe ich dann lediglich vor ihr und sie hat ein ? über ihrem Kopf. Auch danach kann ich sie nicht ansprechen.

So, ich hab dann also einfach mal die Höhlen erforscht und auch die Folgequest? gefunden. Die mit dem Schwarzpulver welches ich in diese Karre bei dem Boss Gegner legen muss usw. Die Quest hab ich auch gemacht....allerdings steht im Questverlauf immernoch das mit der Königin sprechen soll...diese Schwarzpulver Quest steht nirgends..auch nicht bei den Abgeschlossenen. ( Nachdem ich die Quest gemacht hatte wurde aber unten im Bild angezeigt das sie abgeschlossen sei )...

Also bin ich wieder zur Königin...und immernoch selbes Spiel...ich kann nicht mit ihr sprechen....

Was mach ich jetzt ?

Oh, das liest sich nicht gut! Ich würde Dir empfehlen, einen früheren Save zu nehmen und es nochmal probieren, denn im normalen Game hat man 2 lange Gespräche mit der Königin, die auch wichtig sind für die Geheime Trophy "Verbündete der Royalisten", die bekommst Du sonst auch nicht. Also am besten nochmal von Stonbridge starten. Sorry für Dich!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...