Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Na das hört sich ja schonmal gut an. Hatten gestern auch mal die Demo aus dem Store gezockt und die hat uns auch gefallen. Danke für die antwort. Wie lange ist das spiel schon draussen?

PS: wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele, kann ich dann in das selbe spiel auch zwei andere spieler zusätzlich online dazu holen? oder geht das nicht?

Das geht auch :)

Na das hört sich ja schonmal gut an. Hatten gestern auch mal die Demo aus dem Store gezockt und die hat uns auch gefallen. Danke für die antwort. Wie lange ist das spiel schon draussen?

PS: wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele, kann ich dann in das selbe spiel auch zwei andere spieler zusätzlich online dazu holen? oder geht das nicht?

der release war am 17.06.2011. und wenn du mit deiner freundin zockst, und noch 2 online mitstreiter dazu holen willst, musst du einfach nur auf start drücken-dann auf multiplayer und dann auf "öffentliches spiel gehn".

Wobei der Onlinemodus zimlich unglücklich umgesätzt ist, finde ich, weil jeder Mitspieler nur auf die Charaktere des Hosts zurückgreift, nicht auf die eigenen. Also dürfen sich die anderen nicht wundern, wenn die Skillungen und Ausrüstungen völlig andere sind, als bei einem selbst, wenn sie deinem Spiel beitreten.

hi, kommt eigentlich automatisch in der story sobald sich der jeweilig letzte gefährte deiner gruppe anschliesst ( zb. bei anjali/katarina/lucas lernst du reinhart in stonebridge kennen nachdem du über das schicksal des gefängnisinsassen entschieden hast )

Habe mir letztens YouTube Videos angeschaut und war positiv überrascht. Habe mir jetzt mal die Demo geladen zum testen der Steuerung und sowas. Habe bisher solches Genre eigentlich wenig bis kaum gezockt. Weiß zwar auch nicht warum, da ich sowas eigentlich mag.

Lohnt es sich die ganzen 50 Stunden (wie ich gelesen habe) zu spielen für die Platin? Hat man eine langzeit Motivation? Gibt es reichlich Waffen und Rüstungen die man upgraden muss?

@Serius

ich für meinen Teil kann Deine Frage mit nem klarem ja beantworten. Ich spiel das Teil jetzt zum 2. mal durch, und es macht Böcke. Der Onlinemodus ist für dieses Gerne etwas ungewohnt, weil man seinen Char nicht ausbauen kann, aber es macht Böcke. Also Zweitvertreib bis endlich Pes2012 kommt sehr gelungen ;-)

Hi, ich muss nochmal nachfragen. Weiß jemand wann genau die Trophy: Wir sind die Legion kommt. Ich bin jetzt aus der Gießerei raus und Level20. Ich hab kein Bock die jetzt zum 2. mal verpasst zu haben :-)

Die kommt wenn du den mit dem Mech redest um den Gefangenen frei zu lassen. Ist eine Mission die du von einem der Stadtweisen (oder wie immer die sich nennen).

Hab jetzt gelesen das die Trophy: Wir sind die Legion sehr wohl verpassbar ist. Und zsar wenn der Mitspieler eine Figur steuert die noch nicht freigeschaltet wurde. Ich brech gleich.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen, ich will nicht noch ein 3mal zoggen müssen?

Dann leg es weg und zock es in ein paar Monaten oder einem Jahr nochmal. Macht dann bestimmt wieder Spass. Bei einigen Games fehlen mir auch noch ein paar Trophies. Meistens hol ich mir bei einer Spieleflaute den Rest bzw. Platin.

Also nicht von Odo? Muss ich da eine bestimmte Antwort wählen? Hab das Spiel ja im erstem Durchlauf mit Trophy: Perfektionist abgeschlossen. Da hätte ich die Trophy doch nicht verpassen können, grrr

Ich kann dir auf jedenfall sagen, dass die Trophie nich verpassbar ist...mit wem spielst du denn grad deinen 2. Durchgang und mit wem hast du im 1. Durchgang gespielt?

Hast du auch wirklich alle Quest + Nebenquest dort gemacht...bzw dich um den Typi im Gefängnis gekümmert? Ich zum Beispiel hab ihn drin gelassen...

Also ersten Durchgang hab ich mit Lucas gespielt. Hab alle Nebenquest gemacht. Also ich hab am Ende auch die Trophy "Perfektionist" bekommen, sprich alles Nebenquests gemacht. Ich komm mit den ganzen Gefängnissen durcheinander, :-) Welches Gefängnis meinst du?

2. Durchgang spiel ich mit Katharina. Bin auch da jetzt kurz vorm Schluß. Auch da kam die Trophy nicht.

Ich hab gelesen, das wenn man das Spiel öffentlich macht, und jemand joint, und dann einen Charakte auswählt der noch nicht freigespielt ist, das dann die Trophy nicht mehr kommt. Bei Ranjal hab ich jemanden für die Trophy geholfen, und er hat da glaub ich Anja oder wie die heißt genommen. Bravo.

Gibt es denn niemanden der ein Save kurz vor dieser Trophy hat?

Also ersten Durchgang hab ich mit Lucas gespielt. Hab alle Nebenquest gemacht. Also ich hab am Ende auch die Trophy "Perfektionist" bekommen, sprich alles Nebenquests gemacht. Ich komm mit den ganzen Gefängnissen durcheinander, :-) Welches Gefängnis meinst du?

2. Durchgang spiel ich mit Katharina. Bin auch da jetzt kurz vorm Schluß. Auch da kam die Trophy nicht.

Ich hab gelesen, das wenn man das Spiel öffentlich macht, und jemand joint, und dann einen Charakte auswählt der noch nicht freigespielt ist, das dann die Trophy nicht mehr kommt. Bei Ranjal hab ich jemanden für die Trophy geholfen, und er hat da glaub ich Anja oder wie die heißt genommen. Bravo.

Gibt es denn niemanden der ein Save kurz vor dieser Trophy hat?

Also ich habe einmal durchgespielt mit Katarina und da wo du in dem Ministerium bist und entscheiden sollst, was mit dem typi darin passiert...da musste dich entscheiden u dann kommt glei reiner...habe allerdings auch da nich online gespielt sondern mit 2 controllern...

schaue morgen mal ob ich ein save hab was da kurz davor ist...und dann würde ich dich anschreiben per psn...

Hey Leute

Wir haben gestern mehrmals die Trophy versucht wo man sich bei rajani nicht heilen darf leider ist diese nicht gekommen. Wir haben zu 2 gespielt und meine Wenigkeit war 2 ter Spieler, sprich ich habe mich nicht geheilt. Trophy ist aber nicht erschienen. Hat jemand Erfahrung mit der tropy und weis vielleicht Rat?

Nochmal eine Frage zu "Wir sind die Legion": Ich habe das komplette Spiel im lokalen Koop gespielt, der Hauptchar war Reinhard, mein Kumpel hat Lucas gespielt. Es kamen auch über das gesamte Spiel keine NPCs in die Gruppe dazu, wir waren immer zu zweit und haben das Spiel mit diesen zwei Chars beendet.

Gibt es noch eine Möglichkeit die Trophy zu holen, ohne alles nochmal zu spielen?

Wie ist das denn eigentlich vorgesehen, ist man, wenn man alleine spielt, irgendwann mit 3 NPCs in einer Gruppe oder tauchen die nur im Storyverlauf auf? Selbst wenn ich die Savegames jetzt lade, bin ich Reinhard und die AI übernimmt die Steuerung von Lucas.

Irgendwie sehr merkwürdig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...