Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe da ein Problem, bin noch relativ am ANfang und arbeite mich anhand der Hilfe im leitfaden durch die Nebenquests, und da ist mir grad aufgefallen, das mir die Nebenquest "verstecken spielen" fehlt.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Nikus Frau eigentlich automatisch in Rabenbach auf einen zu kommt,

wenn man die Gefangenen aus der Sturmliedhöhle befreit hat und auf dem Rückweg ist.

Jetz mein Problem, bei mir kam niemand und hat mich angesprochen, ging es noch jemanden so? Was hab ich falsch gemacht?

EDIT: Hat sich geklärt nach merhmaligen hoch und runter laufen, hat Tatyana mich angesprochen...

hätte da mal ne Frage zum Hardcoremodus...habe mit jemanden zusammen gespielt bzw bin zu seinem gespeicherten Spiel dazu gegangen, na ja ihr wisst schon wie...auf jedenfall geht das darum, das ich am Schluss keine Trophy bekommen hab, auch beim wiederholten mal nich...hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat?

hätte da mal ne Frage zum Hardcoremodus...habe mit jemanden zusammen gespielt bzw bin zu seinem gespeicherten Spiel dazu gegangen, na ja ihr wisst schon wie...auf jedenfall geht das darum, das ich am Schluss keine Trophy bekommen hab, auch beim wiederholten mal nich...hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat?

Das liegt daran, dass das Spiel nicht durchgängig auf Hardcore geschaltet war. Mach einfach dein eigenes Safe - HC ist nicht wirklich schwer, besonders wenn Du weiter im Spiel voranschreitest

Ich habe die Errungenschaft "Erduldender Held" bekommen, die Trophy aber nicht. Ist das vielleicht noch jemand passiert und derjenige hat weitergespielt und hat die Trophy trotzdem bekommen?

Ansonsten lösche ich meinen Spielstand und mach das halt von neu. :(

Mir geht es genau so, die Errungenschaft hab ich aber die Trophie will nich kommen, hab auch weiter gespielt und nichts passiert...langsam regt mich das Spiel auf

@Shadow 1 Deluxe die erhälst du eigentlich gleich wenn de das Spiel begonnen hast, schau mal in dein Inventar oder deine Ausrüstung, haben als Geldwert 0 da stehen

@Bullet93

Normalerweise kommt Reinhart wenn de in Stonebridge im Ministerium bist ziemlich am Schluss, er spricht dich dann automatisch an.

Hast du auch alle Nebenquests gemacht?

kann man die trophäe "maximales charisma" auch anders als im leitfaden beschrieben, oder auf den normalen weg, bekommen? weil bei mir funktioniert der trick nicht. würde mich über eine schnelle antwort freuen, mfg

is glaube schwierig den auf normalen weg zu bekommen, bei mir hat der trick mit dem versammlungshaus super geklappt, dann machste bestimmt irgendwas falsch...

Hi, hab mal ne Frage zu dem Spiel. Ich suche nach einem neuen Spiel für meine Freundin und mich. Eignet sich Dungeon Siege III dazu? Also macht es spass zu zweit? Kann in diesem Spiel sich jeder selbst dann Waffen upgrades kaufen? Oder kann man überhaupt sachen kaufen?

Also ich weiß ja nich auf was für Art Spiele ihr steht, aber DS3 is schon ein geiles Game, was richtig Spaß macht, wenn man zu zweit, zu dritt oder zu viert spielt...es erleichtert natürlich auch einiges...

Es kann auch jeder selbst seinen Char upgraden und Sachen kann man auch kaufen, Rollenspiel halt...

Na das hört sich ja schonmal gut an. Hatten gestern auch mal die Demo aus dem Store gezockt und die hat uns auch gefallen. Danke für die antwort. Wie lange ist das spiel schon draussen?

PS: wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele, kann ich dann in das selbe spiel auch zwei andere spieler zusätzlich online dazu holen? oder geht das nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...