Scherzy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe da ein Problem, bin noch relativ am ANfang und arbeite mich anhand der Hilfe im leitfaden durch die Nebenquests, und da ist mir grad aufgefallen, das mir die Nebenquest "verstecken spielen" fehlt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Nikus Frau eigentlich automatisch in Rabenbach auf einen zu kommt, wenn man die Gefangenen aus der Sturmliedhöhle befreit hat und auf dem Rückweg ist. Jetz mein Problem, bei mir kam niemand und hat mich angesprochen, ging es noch jemanden so? Was hab ich falsch gemacht? EDIT: Hat sich geklärt nach merhmaligen hoch und runter laufen, hat Tatyana mich angesprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab auch ne alte 60er aber hatte schon ne rep wegen ylod und danke für den tipp mit gegenwand laufen, werd ich mal testen, ist schon nervig, fehlt seit 2 tagen nu rnoch die eine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hätte da mal ne Frage zum Hardcoremodus...habe mit jemanden zusammen gespielt bzw bin zu seinem gespeicherten Spiel dazu gegangen, na ja ihr wisst schon wie...auf jedenfall geht das darum, das ich am Schluss keine Trophy bekommen hab, auch beim wiederholten mal nich...hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hätte da mal ne Frage zum Hardcoremodus...habe mit jemanden zusammen gespielt bzw bin zu seinem gespeicherten Spiel dazu gegangen, na ja ihr wisst schon wie...auf jedenfall geht das darum, das ich am Schluss keine Trophy bekommen hab, auch beim wiederholten mal nich...hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand Rat? Das liegt daran, dass das Spiel nicht durchgängig auf Hardcore geschaltet war. Mach einfach dein eigenes Safe - HC ist nicht wirklich schwer, besonders wenn Du weiter im Spiel voranschreitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich habe die Errungenschaft "Erduldender Held" bekommen, die Trophy aber nicht. Ist das vielleicht noch jemand passiert und derjenige hat weitergespielt und hat die Trophy trotzdem bekommen? Ansonsten lösche ich meinen Spielstand und mach das halt von neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe die Errungenschaft "Erduldender Held" bekommen, die Trophy aber nicht. Ist das vielleicht noch jemand passiert und derjenige hat weitergespielt und hat die Trophy trotzdem bekommen? Ansonsten lösche ich meinen Spielstand und mach das halt von neu. Mir geht es genau so, die Errungenschaft hab ich aber die Trophie will nich kommen, hab auch weiter gespielt und nichts passiert...langsam regt mich das Spiel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was mich ein bischen bei dem Game stört ist das man gar nicht erklärt bekommt welche Werte für was gut sind!? Ausdauer, Wille etc. Das steht ja nicht mal in der Anleitung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was mich ein bischen bei dem Game stört ist das man gar nicht erklärt bekommt welche Werte für was gut sind!? Ausdauer, Wille etc.Das steht ja nicht mal in der Anleitung ... Das kannst du im Spiel unter Hilfe nachlesen. Darauf bin ich aber selbst erst vor Kurzem gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hallo ich habe mal ne kleine frage wo kann ich meine items aus der le bekommen habe code eingelöst alles runtergeladen kann sie aber nirgendwo finden danke schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hey hab mal ne frage wo begegnet man Reinhart? Ich war jetzt in ganz Stonebridge er is aber nirgends aufgetaucht. Hab auch alle Quests dort gemacht aber er is immer noch nicht aufzufinden. mfg Bullet93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @Shadow 1 Deluxe die erhälst du eigentlich gleich wenn de das Spiel begonnen hast, schau mal in dein Inventar oder deine Ausrüstung, haben als Geldwert 0 da stehen @Bullet93 Normalerweise kommt Reinhart wenn de in Stonebridge im Ministerium bist ziemlich am Schluss, er spricht dich dann automatisch an. Hast du auch alle Nebenquests gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey danke für die Antwort. Lag an einer Nebenquest die ich nicht gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann man die trophäe "maximales charisma" auch anders als im leitfaden beschrieben, oder auf den normalen weg, bekommen? weil bei mir funktioniert der trick nicht. würde mich über eine schnelle antwort freuen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann man die trophäe "maximales charisma" auch anders als im leitfaden beschrieben, oder auf den normalen weg, bekommen? weil bei mir funktioniert der trick nicht. würde mich über eine schnelle antwort freuen, mfg is glaube schwierig den auf normalen weg zu bekommen, bei mir hat der trick mit dem versammlungshaus super geklappt, dann machste bestimmt irgendwas falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 gemeint ist doch das "brennende" versammlungshaus, kurz vor dem letzten endboss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 gemeint ist doch das "brennende" versammlungshaus, kurz vor dem letzten endboss, oder? jap das kurz vorm schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moin Leute, ich zocke mit nem Kollegen Online Koop...jetzt sind wir Level 22 und kriegen keine EXP mehr....wir haben grad die Gießerei in STonebridge fertig gemacht aber unser EXP-Balken steigt einfach nicht mehr... Habt ihr ne Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi, hab mal ne Frage zu dem Spiel. Ich suche nach einem neuen Spiel für meine Freundin und mich. Eignet sich Dungeon Siege III dazu? Also macht es spass zu zweit? Kann in diesem Spiel sich jeder selbst dann Waffen upgrades kaufen? Oder kann man überhaupt sachen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi, hab mal ne Frage zu dem Spiel. Ich suche nach einem neuen Spiel für meine Freundin und mich. Eignet sich Dungeon Siege III dazu? Also macht es spass zu zweit? Kann in diesem Spiel sich jeder selbst dann Waffen upgrades kaufen? Oder kann man überhaupt sachen kaufen? Also ich weiß ja nich auf was für Art Spiele ihr steht, aber DS3 is schon ein geiles Game, was richtig Spaß macht, wenn man zu zweit, zu dritt oder zu viert spielt...es erleichtert natürlich auch einiges... Es kann auch jeder selbst seinen Char upgraden und Sachen kann man auch kaufen, Rollenspiel halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Na das hört sich ja schonmal gut an. Hatten gestern auch mal die Demo aus dem Store gezockt und die hat uns auch gefallen. Danke für die antwort. Wie lange ist das spiel schon draussen? PS: wenn ich mit meiner Freundin zusammen spiele, kann ich dann in das selbe spiel auch zwei andere spieler zusätzlich online dazu holen? oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.