Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Auch wenn das Spiel nach dem Endboss "zu Ende" ist, müsstest du deinen letzten Speicherstand noch haben auf dem du die jeweiligen Gegenstände usw. noch hast.

Du kannst deinen Charakter nicht in ein neues Spiel importieren. Das heißt nach Spielende fängt du im Normalfall eine komplett neue Runde mit einem Lvl1-Char an.

hey leute ich hab da mal ne frage mir fehlt nur noch die sonnenlichtverächter trophie also habe ich gestern ein koop-spiel gestartet.

Da ich alleine war habe ich ca. 30 sekunden gewartet dann schaltet sich ja der autopilot fr den zweiten controller ein. So habe ich dann gestern 4 stunden ohne pause zu drücken gezockt aber von der trophie keine spur.

Weiß vielleicht irgendjemand was mein Problem ist.

Danke im voraus.

hey leute ich hab da mal ne frage mir fehlt nur noch die sonnenlichtverächter trophie also habe ich gestern ein koop-spiel gestartet.

Da ich alleine war habe ich ca. 30 sekunden gewartet dann schaltet sich ja der autopilot fr den zweiten controller ein. So habe ich dann gestern 4 stunden ohne pause zu drücken gezockt aber von der trophie keine spur.

Weiß vielleicht irgendjemand was mein Problem ist.

Danke im voraus.

Habs mit Sonnenlichtverächter einfach wie folgt gemacht.

Beide Controller in Laufbwegeung mit nem Gummi festgeklemmt und gegen die Wand laufen lassen.. Das Problem hierbei ist wirklich das sich beide Character halt auch wirklich bewegen müssen anders wird die Zeit nicht gezählt!

Also auch wenns nicht so aussieht als ob sich die Char bewegen, es zählt trotzdem zur Fortbewegung und wird gezählt.. Hab also nach 3 Stunden rumgammeln die Trophy bekommen...

Na ja mal ehrlich die wenigsten können wahrscheinlich 3 Stunden am Stück online sein ohne mal mindestens einmal beim PSN abgemeldet zu werden und wir kennen es wenn mans garnicht gebrauchen kann passierts eh :P

Moin,

ist das bei euch schon passiert, dass das Spiel einfriert? Ich hab gestern gezockt und musste plötzlich 30 min afk. Also hab den start button gedrück und bin dann nach 30 min wieder gekommen und konnte net mehr aus dem Menü rauskommen. Musik hat zwar gedudelt, man kam aber nicht mehr aus dem Menü raus, egal welchen knopp man gedrückt hat.

Viele Grüße

Hallöle,

bin gestern einem weit fortgeschrittenen Spiel beigetreten und habe es mit Lucas erfolgreich beendet. Die Silbertrophäe für den 4er kam, aber die Questtrophäe blieb mir verwehrt. Also doch 4x bis ganz zum Schluß?

Ich habe 2 Spielstände kurz vor Schluß mit der Feuerbraut Anjali. Einen auf Schwer und einen auf Normal. Bei dem Normalen habe ich im östlichen Wald eine 2te Verteidigungsfertigkeit gemeistert.

Lucas ist Lvl 16 und hat auch 2 gemeistert. Weil ich brauche die Trophy noch und wenn ich irgendwo joine, ist nichts mehr von der Meisterung übrig.

Wer will kann gerne adden.

Edit: Jetzt kam die Abschlußtrophäe für Lucas. Und da bin ich in ein Spiel gejoint, welches schon mitten im Endkampf war. Sehr komisch, das Ganze.

Das mit den Verteidigungsfertigkeiten will mir nicht in den Kopf. Es sind 3 Leute in mein Spiel gekommen und ich habe die Dinger "Heilen" und "Schild" immer wieder eingestzt, sobald ich Focus hatte. Aber nix passierte. Was kappiere ich nicht? L1+L2+Kreis oder Quadrat, die fremden Chars werden geheilt oder bekommen nen Schild.

Oder muß ich in eine Gruppe joinen? Nur wie stelle ich das an, damit meine Chars Gemeistert bleiben?

Also erstmal gibt's den seltenen Fall, dass die Trophäe für "Spiel mit xxx abgeschlossen" nicht nach Spielabschluss als Gastchar erscheint. Dies scheint wohl irgendwie serverabhängig zu sein. Im Normalfall geht es aber, sodass man nicht 4x durchspielen muss.

Für "Helfende Hand" musst du eine gemeisterte Verteidigungsfähigkeit in einem FREMDEN Spiel benutzen. D.h. im Endeffekt, dass du irgendwo reinjoinst und hoffen musst, dass du dort zufällig einen Charakter spielen kannst, der zufällig eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hat. Da dies sehr unwahrscheinlich ist, rate ich dir zu einer Online-Verabredung.

Deine Charaktere (ihre Fähigkeiten etc.) haben NICHTS mehr mit den Charakteren zu tun, die du übernimmst, wenn du in eine fremde Online-Sitzung joinst.

HI @ all (erster Beitrag), habe eine Frage zur UK Version (dürfte ja Multilang. sein soweit ich gegoogelt hab, brauch aber immer eine Forum bestätigung aber find keine - nur verkaus seiten für Uk versionen)

Abgesehen von Multilang. würde mich interessieren ob die UK version irgendwelche auswirkingungen auf trophys hat (gehen die einfach so?) bzw ob ich beim onlinepart irgendwelche nachtteile hab (oder kann ich ganz normal mit allen leuten egal welche version spielen?)

thx im vorraus und ich hoffe das ist nicht der falsche treath für das thema

sollte man als schwertkämpfer (name vergessen) auf krit. treffer skillen? also viel beweglichkeit, verhängnis, die fähigkeit "kligentanz" mit erhöhter krit. trefferchance ausrüsten, die rapierfähigkeit auf dreieck (auch name vergessen^^) auch auf krit. treffer skillen... etc.

oder lohnt sich das nur für die pistolenfrau (auch name vergessen xD)

sollte man als schwertkämpfer (name vergessen) auf krit. treffer skillen? also viel beweglichkeit, verhängnis, die fähigkeit "kligentanz" mit erhöhter krit. trefferchance ausrüsten, die rapierfähigkeit auf dreieck (auch name vergessen^^) auch auf krit. treffer skillen... etc.

oder lohnt sich das nur für die pistolenfrau (auch name vergessen xD)

Bei Katarina (Pistolenfrau) definitiv auf Bewegung setzen....,kann man schön rechts in der Statistik ablesen wieviel % Kritische Trefferchance man hat,...hatte bei der 240 Bewegung,..war über 70 % Kritisch,....das war dann tödlich ^^

Bei Lukas ist Klingentanz mit Kritischer Trefferchance auch sehr wichtig,..aber auch die HP sind nicht zu unterschätzen,....und Blocken hoch halten,...dann hast die Sphären unten sofort wieder voll und kannst deine Spezial-Moves machen.....UND DAS WICHTIGSTE,...Momentum hoch halten,...so +20 sind schon gold wert,....

ok danke! ehrlich gesagt steh ich bei dungeon siege 3 nicht so auf blocken^^ könnte man auf blocken drücken und gleichzeitig in eine richtung mitm stick ziehen ohne dabei zu rollen, dann vielleicht ja, aber bei so einer steuerung fällt es mir zu schwer zu blocken, bei mir bringts das rollen viel mehr, immerhin ist man dabei unverwundbar und ich hab schon viele bosse ohne schaden so geschafft

Also mit Lucas auf hardcore hab ich nur am Ende geblockt wenn 2 von den 4armigen viechern die Flammen geschossen haben. Dank 3ten defensivSkill ging dann auch nie die Energie leer. kenn die deutschen namen ez grad nicht.

Hab eigentlich mehr auf Wille und 2Hand gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...