DanonOPC Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 danke ich probiere es mal. edit:so habs geschafft.danke.gleich auch die silberne Trophy abgeräumt fürs nicht heilen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie kann ich eigendlich meinen eigenen raum aufmachen, wo leute online beitreten können? Weil wollte mir mal nen Online charackter erstellen, aber ich kann irgendwie nur räumen beitreten, finde nichts wo ich die erstellen kann. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie kann ich eigendlich meinen eigenen raum aufmachen, wo leute online beitreten können? Weil wollte mir mal nen Online charackter erstellen, aber ich kann irgendwie nur räumen beitreten, finde nichts wo ich die erstellen kann.Greez n3xus Startest ein Spiel bzw. lädtst nen Speicherstand rein und dann START drücken. Dann wählst du Mehrspieler aus und links unten kann man dann zwischen SOLO, PRIVAT und PUBLIC aussuchen. Du solltest nur bedenken, dass wenn du auf PRIVAT oder PUBLIC (auch wenn du alleine spielst) ins Menu gehst oder START drückst, das Spiel im Hintergrund weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hat die UK Version denn deutschen text und deutsche sprache, also beides im spiel ? ich hab die uk version, die hat beides, texte und sprachausgabe auf deutsch, kostet(e) nen 10 er weniger als bei amazon.de, dafür 1 tag länger versand. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hm..bin gerade nen Spiel beigetretten und hab da ne ganze weile mitgespielt und bis zum durch gespielt. Am ende hab ich die trophäe nicht bekommen das ich mit dem char durchgespielt habe. Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, bin am überlegen mir das Spiel zu holen um es zusammen mit einen Kumpel durchzuzocken. Habe aber in einen Test gelesen das es online "schwere Soundbugs" bei der PS3 Version geben soll. Kann mir jemand sagen wieviel da dran ist und wie sich das genau Auswirkt? Und stimmt es das online das Bild immer den Host fokusiert? Was passiert wenn der Mitspieler aus den Bild läuft? Und wirkt sich das sehr negativ aufs online Spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bin grad in den Funkelhöhlen und soll im Süd und West Tunnel Sprengladungen anbringen , im Süd Tunnel hat es einwandfrei geklappt , im West sagt er das es im Moment nicht sicher sei das Pulver abzulegen , im Raum sind aber keine Gegner oder sonstiges . Habe auch schonmal die spieldaten gelöscht und wieder installiert , immer noch das selbe , kann doch nur ein Fehler sein , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Welche Bedingungen herrschen genau für "Wehrhafte Damen"? Spiele mit Katarina und als AI-Mate habe ich Anjali dabei. Nachdem ich Rajani besiegt habe (die doch eindeutig als "Boss" gelten müsste) kam die Trophäe nicht. Muss Anjali online von einem anderen gespielt werden, oder muss ich das im offline Koop machen? Reicht es da, wenn ich nen Controller anschließe und Anjali auf Autopilot lasse? Müssen beide überleben? Irgendwie funktioniert das nicht. ^^ Die 100.000er Gold-Sache über's verkaufen erschien als Trophäe auch nicht, obwohl die Errungenschaft im Spiel freigeschaltet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 die probs was du hast kommen mir sehr bekannt vor. ^^ ich hab das beim endboss gemacht. nachdem es auch nie bei anderen bossen funktioniert hat. ich habs über nen 2 pad gemacht. das mit dem verkaufen war bei mir auch so. wenn du mal sachen verkauft hast die richtig geld bringen, dann nutz die rückkauf option. verkauf und rückkauf solange bis du die trophy hast. ich hatte die errungenschaft auch immer und die trophy nie. dann hab ich einfach mal aus spaß solange verkauft und immer wieder rückkauf gemacht. irgendwann kam dann mal die trophy. wenn du noch die trophy mit dem 3h am stück zocken brauchst, schreib mich mal pls an. ich such schon vergebens leute die die mal mit mir machen wollen aber keiner will so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Okaaay, es gibt noch Hoffnung. Danke. Die 3 Stunden habe ich offline mit meinem Freund gemacht. Du hast doch scheinbar nen zweiten Controller? Ansonsten kannste aber auch gerne 3 Stunden in meinem Hardcore-Durchgang abhängen, wobei ich nicht weiß, ob mein Internet heute fremdenfeindlich gegenüber steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 thx aber ich hab nen guten tipp bekommen für die trophy. falls du weiter hilfe brauchst im hc oder so add mich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bin grad in den Funkelhöhlen und soll im Süd und West Tunnel Sprengladungen anbringen , im Süd Tunnel hat es einwandfrei geklappt , im West sagt er das es im Moment nicht sicher sei das Pulver abzulegen , im Raum sind aber keine Gegner oder sonstiges . Habe auch schonmal die spieldaten gelöscht und wieder installiert , immer noch das selbe , kann doch nur ein Fehler sein , oder ? Kann mir das keiner beantworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da ist irgendwo ein Gegner,..vielleicht in ner Wand,...ich bekam die Meldung auch,....bei mir wars aber eindeutig,...,also Gegner direkt vor der Sprengladung. Hast kein altes Save wo du eben auch den Südtunnel nochmal machst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da ist irgendwo ein Gegner,..vielleicht in ner Wand,...ich bekam die Meldung auch,....bei mir wars aber eindeutig,...,also Gegner direkt vor der Sprengladung.Hast kein altes Save wo du eben auch den Südtunnel nochmal machst ? Leider ist mein letzter Save viel zu weit zurück , da war ich lvl 15 jetzt bin ich 20 . Ich gucke jetzt mal die Wände ab , wenn da nichts ist spiele ich so weiter und dann halt alle Quest im 2ten Run auf Hardcore . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir einer mit der Trophie, jeweils bei jedem charackter ein level voll mit treue helfen was da gemeint ist. Habe da noch nie was von level gelesen, gibt doch nur eine stufe oder ? Oder muss ich alle Characktere komplett voll machen mit Treue ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du solltest bei jedem Char in den Gesprächen mindestens 2 Mal einen Einflussgewinn erzielen, dann kommt die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie soll man in Kampf gegen Jeyne, sie verjagen bzw besiegen? Nach ner weile heilt sie sich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Beim zweiten Kampf mit ihr, wo sie von zwei solchen Muttis begleitet wird immer auf Jayne hauen. Irgenwann haut die ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi. Wie genau heißt die Quest, wo man für Mudgutter nach den 3 Personen suchen muss (deutsch)? Hab die bloß mal online gemacht (sprich fremdes Questlog und weiß ich nun nicht mehr)... Edit: Yeah. Uncovering the Past. Die Geheimnisse der Vergangenheit. Dann is mein Leitfaden fertig, glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kann man die sachen nach den durch spielen behalten und das lv , oder muss man nach ein mal durch spielen wieder von lv 1 anfangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.