Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

hat die UK Version denn deutschen text und deutsche sprache, also beides im spiel ?

Kann ich dir zu 100% versichern. Hat deutsche TExte UND deutsche Sprache.

Kann mir mittlerweile schon jemand sagen, ob die Platin möglich ist, wenn man ausschließlich als Gast mit dem ein und selben Freund das Spiel im Online Koop spielt?

Kann mir mittlerweile schon jemand sagen, ob die Platin möglich ist, wenn man ausschließlich als Gast mit dem ein und selben Freund das Spiel im Online Koop spielt?

nein, da man für 3 trophäen auf jeden fall zu viert sein muss bzw vier contoller haben sollte

TROP029.png Telepathie

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.

TROP030.png Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

TROP028.png Vierergruppe

Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat.

nein, da man für 3 trophäen auf jeden fall zu viert sein muss bzw vier contoller haben sollte

TROP029.png Telepathie

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.

TROP030.png Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

TROP028.png Vierergruppe

Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat.

Ok so mein ich das ja nicht, ich meine, gibt es Trophäen, die ich als Gast nicht erhalte, aber der HOst schon? Also gibt es Trophäen, die dann nur mein Freund kriegt und ich nicht?

Controller hab ich 6 Stück, diese Trophies sind dann kein Problem.

Und einer bei youtube bei nem Lets Play meinte, dass man nicht gleich von Anfang an im Koop spielen kann, stimmt das ? Also dass man erst eine Quest abschließen muss oder so.

Ein Bespiel:

Gruppe:

1.X

2.Y

3.Z

4.U

Ihr habt Ranjani ohne Heilen besiegt dann kriegt jeder aus der Gruppe die Trophäe,das ist auch beim Ende so,du steigst ein in der letzten Mission und ihr besiegt Jeyne kriegst du alle Trophäen wie die vom Host und von den anderen Spielern.(z.B.Mit Lucas beendet und so)

Doppel Nein!

Man braucht nicht 50 Wissensschätze sondern 60....

Und Nein denke nicht das man an der Kamera noch iwas machen wird, evtl ein Patch der wieder iwelche belanglosen Kleinigkeiten ausbessern soll...

Das Spiel hat ja leider auch wieder etliche Trophäenbugs, denke auch das wird so bleiben!

arrrrgh -.- ich möchte gern endlich mal den multiplayer spielen ABER wenn ich auf schnelles Spiel z.B klicke kommt oben links nach ein paar sekunden immer die Meldung:

Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden

Hat jemand ne Lösung? Meine PS3 ist ganz normal am Wlan angeschlossen und das funktz auch ohne probleme ich bin online und komme auch in den Store rein.

Danke im vorraus

hey ich habe jetz bereits zum 4 mal durch gespielt aber irgendwie immer noch keine Trophäe bei Perfektionist echt ätzend ... wobei ich wirklich jeden winkel abgesucht habe -.-! und bei allen vier mitglieder die gleiche anzahl an Quest habe (mal vergleicht) weiß einer da ein Rat ?? ))=

arrrrgh -.- ich möchte gern endlich mal den multiplayer spielen ABER wenn ich auf schnelles Spiel z.B klicke kommt oben links nach ein paar sekunden immer die Meldung:

Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden

Hat jemand ne Lösung? Meine PS3 ist ganz normal am Wlan angeschlossen und das funktz auch ohne probleme ich bin online und komme auch in den Store rein.

Danke im vorraus

Kommt bei mir auch, aber dennoch funktioniert das Onlinespielen einwandfrei!

hey ich habe jetz bereits zum 4 mal durch gespielt aber irgendwie immer noch keine Trophäe bei Perfektionist echt ätzend ... wobei ich wirklich jeden winkel abgesucht habe -.-! und bei allen vier mitglieder die gleiche anzahl an Quest habe (mal vergleicht) weiß einer da ein Rat ?? ))=

Es sollten insgesamt 28 Nebenquests sein.

Hast du nach der Festnahme des Gentlemens noch 2x Mudgutter angesprochen? Da bekommst noch ein Quest wo du 3 Personen suchen musst.

Also zu dem thema Multiplayer, bei mir gibt es keine Prob. funzt alles Einwandfrei , bei etlichen Versuchen komme sofort online.

Also an dem Game oder so liegt es mal nicht.

Wollte aber euch mal fragen da gibt es am Anfang die Mission Das Herz von Nagogg in dem Herrenhaus wo die ganzen Skelette und so sind. Wollte ich euch fragen habt ihr das grüne Herz zerstört oder ganz gelassen ?

da es ja heißt es kann Konsequenzen nach sich ziehen. Deswegen meine Frage welche sind es oder kann ich es Ruhigen gewissen Töten.

PS. könnte jemand einen Thread für Nebenquest und einen für Hauptquests auf machen, dann findet man schneller Hilfe und evt. schon beantwortete Fragen. grins

Wollte aber euch mal fragen da gibt es am Anfang die Mission Das Herz von Nagogg in dem Herrenhaus wo die ganzen Skelette und so sind. Wollte ich euch fragen habt ihr das grüne Herz zerstört oder ganz gelassen ?

da es ja heißt es kann Konsequenzen nach sich ziehen. Deswegen meine Frage welche sind es oder kann ich es Ruhigen gewissen Töten.

PS. könnte jemand einen Thread für Nebenquest und einen für Hauptquests auf machen, dann findet man schneller Hilfe und evt. schon beantwortete Fragen. grins

Wenn du es zerstörst wird Lord Gunderic ein wenig stärker und bei mir wars immer so, das ich das Quest nur abschließen konnte, wenn ich es zerstört hatte.

Es gibt 28 Nebenquests und eigentlich sind nur 3 davon verpassbar.

Das 1. Verpassbare ist gleich zu Beginn wenn man den Dorfbewohnern helfen soll, sollte man nicht gleich nach rechts ins Dorf, sondern nach links laufen, bis einen ein Händler anspricht.

Das 2. Verpassbare

Nachdem man den Gentleman besiegt hat, muss man noch 2x mit Mudgutter reden (der Typ rechts vom Bürgermeister). Anfänglich hat der kein Rufzeichen über sich schweben, das kommt erst nach einmal mit ihm sprechen.

Das 3. Verpassbare

Wenn man in den Bereich kommt in dem man sich auf en Weg zu Jeyne macht, muss man in ein Gefängnis, Leute befreien gehen.

Die Quest schaltet sich automatisch frei wenn man Rajani am Leben gelassen hat, ansonsten musst nach dem Gespräch mit den beiden Archon im 1. Bereich alle töten, dann gerade weiter wieder alle töten, Hebel betätigen, zurück wieder alle töten, dann nach rechts und dort ist in der Wiese gleich neben dem Tor ein runder Schalter am Boden, draufsteigen und zurück in den Bereich mit dem Schalter und die Stiege runter in das gruftähnlich Gebäude.

moins...kann mir kurz jemand helfen bitte?

ich schaffe Ranjani einfach nicht..gibts da nen trick.

er werden ja nur gefühlte 10 Schläge mal was an energie abgezogen bei der alten.....

langsam nervts immer drauf zugehen.

danke.

was für schwierigkeit? mit wem?

moins...kann mir kurz jemand helfen bitte?

ich schaffe Ranjani einfach nicht..gibts da nen trick.

er werden ja nur gefühlte 10 Schläge mal was an energie abgezogen bei der alten.....

langsam nervts immer drauf zugehen.

danke.

viel ausweichen, meinst du den schwierigkeit Hardcore? Bei leicht oder normal ist die nicht so schwer. Am besten eins zwei mal schlagen und dann ausweichen. Wenn sie den Lichtstrahl macht auch drauf.

Zweite Phase find ich noch einfacher immer die ecken ablaufen auf sie zulaufen wenn sie dann die Lichtbälle abfeuert drunterweg rollen und solange draufknüppeln bis sie in die nächste ecke flüchtet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...