mGAMERm Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin, was muss ich tun um: Wir sind die Legion Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt. zu bekommen??? Hab das Game jetzt schon 4 mal durch u bekomm' die trophy nicht... Geht's jemandem genauso??? Hat jemand ne idee was ich dafür genau machen muss??? Und wie erreiche ich das maximale Charisma/Einfluss bei nem Char??? Tipps??? Danke im Voraus! mGAMERm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin,was muss ich tun um: Wir sind die Legion Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt. zu bekommen??? Hab das Game jetzt schon 4 mal durch u bekomm' die trophy nicht... Geht's jemandem genauso??? Hat jemand ne idee was ich dafür genau machen muss??? Und wie erreiche ich das maximale Charisma/Einfluss bei nem Char??? Tipps??? Danke im Voraus! mGAMERm Du musst nur die drei Gefährten aufsammeln. Da du schon viermal durch bist, wird sie bei dir wohl verbugt sein. Ich habe das Spiel nur einmal durch, aber mit Lucas als Partner bekommt man seinen max. Einfluss indem man immer "gut" ist. Also immer helfen, Gnade zeigen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 YES! Platin. Geiles Spiel, nun wirds aber verkauft. Langt mir ^^ viel Erfolg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moin,was muss ich tun um: Wir sind die Legion Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt. zu bekommen??? Hab das Game jetzt schon 4 mal durch u bekomm' die trophy nicht... Geht's jemandem genauso??? Hat jemand ne idee was ich dafür genau machen muss??? Und wie erreiche ich das maximale Charisma/Einfluss bei nem Char??? Tipps??? Danke im Voraus! mGAMERm Hi Gamer! Hast du das Spiel auch schon alleine im Singleplayer durchgespielt? Mit uns hast du es ja bisher immer im Multiplayer beendet. Die Trophy kommt im Singleplayer, wenn man alle drei Gefährten ins Team bekommen hat (ohne dass ein Spieler jemanden nimmt, den du noch nicht "offiziell" gefunden hast). Habe die Trophy vor kurzem mit Katarina bekommen. Anjali war am Anfang im Käfig, Lucas kam im Sumpf dazu und Reinhart ist dem Team in Stonebridge beigetreten... Danach hats "bling" gemacht... Hoffe, die Info hilft dir so... Wenn es wirklich verbuggt sein sollte, lösch mal deine Spieldaten und installiere das Game neu... LG Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da ich mir das Game gerne holen wollte , wollte ich vorher fragen. Gibt es auch grosse gegner also wie riesen oder sowas. WO HALT DOPPELT SO GROSS SIND WIE MAN SELBER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da ich mir das Game gerne holen wollte , wollte ich vorher fragen.Gibt es auch grosse gegner also wie riesen oder sowas. WO HALT DOPPELT SO GROSS SIND WIE MAN SELBER. Geile Frage! Aber ja, es gibt Gegner, die auch mindestens doppelt so groß sind wie man selber. Dicke Riesen, große Roboter, monströse Bestien, usw. Dir müsste dann auch der letzte Endgegner gefallen. Mehr verrate ich hier aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da ich mir das Game gerne holen wollte , wollte ich vorher fragen.Gibt es auch grosse gegner also wie riesen oder sowas. WO HALT DOPPELT SO GROSS SIND WIE MAN SELBER. Da fand ich die Zwischensequenz geil,nach dem Fight mit dem Zyklopen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gibt es für das Spiel eigentlich sowas wie Karten??? Ich verlauf mich da so oft & vergess immer wo ich lang gegangen bin wenn mehrere abbiegungen kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Karten werden nicht benötigt. Man wählt aus, welche Quest man aktiv haben will, und dann braucht man das Digikreuz nur nach oben drücken und es erscheind eine goldene Spur auf dem Boden die dich zur Quest bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Gamer! Hast du das Spiel auch schon alleine im Singleplayer durchgespielt? Mit uns hast du es ja bisher immer im Multiplayer beendet. Die Trophy kommt im Singleplayer, wenn man alle drei Gefährten ins Team bekommen hat (ohne dass ein Spieler jemanden nimmt, den du noch nicht "offiziell" gefunden hast). Habe die Trophy vor kurzem mit Katarina bekommen. Anjali war am Anfang im Käfig, Lucas kam im Sumpf dazu und Reinhart ist dem Team in Stonebridge beigetreten... Danach hats "bling" gemacht... Hoffe, die Info hilft dir so... Wenn es wirklich verbuggt sein sollte, lösch mal deine Spieldaten und installiere das Game neu... LG Sören Japp, hab's Game 4mal offline gezockt. Die Online-Partien hab ich nicht mit einberechnet... Hab ja die "Gefährten" auch an diesen Stellen bekommen, aber eben die trophy nicht... Auch die "maximale Einfluss-Trophy" kam nicht, obwohl ziemlich oft Einflussgewinn bei Lucas dazukam... Weiß nicht mehr weiter... Auch bei der Trophy bei der man mit Lucas durchspielen muss, brauchte ich insgesamt 4 "Versuche", erst beim 4ten Mal durchspielen mit Lucas machte es bling... Komische Bugs haben die da programmiert... *lol* Werd's dann nun nochmal offline in Angriff nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 JAuch die "maximale Einfluss-Trophy" kam nicht, obwohl ziemlich oft Einflussgewinn bei Lucas dazukam... Weiß nicht mehr weiter Lies dir mal meinen Post im Leitfaden durch. Vielleicht hilfts dir die Methode um Einfluss zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 .... tachen , hab glaube auch ein trophy- bug ......... denn in den geschäften hab ich gegenstände und waffen verkauft, die weit über den wert von 200 000 kommen , hab aber trotzdem keine trophäe bekommen ..... ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @benzmo Den Bug hab ich auch. Hab am Schluss in einem Rutsch über 100.000 verkauft, die Trophy aber nicht bekommen. Auch hab ich alle Nebenquests erledigt, aber auch diese Trophy kam nicht. Naja, evtl. beim zweiten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hatte ich auch den Bug beim Verkaufen. Dann den Bug beim Gentleman mit 50 Androiden, dann nen Bug mit Einfluss bei allen Mitstreitern und und und. Das Spiel hat eine menge Trophäen"bugs". Wobei nach mehrmaliger wiederholung (speichern vor Trophäenerhalt, Playstation ausmachen, wieder starten, Spielstand laden) hat es dann nahezu immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weiss jemand ob man für Das kann ich sogar blind nur man selbst die Standardrüstung tragen muss oder auch der Begleiter? Wo habt ihr des gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weiss jemand ob man für Das kann ich sogar blind nur man selbst die Standardrüstung tragen muss oder auch der Begleiter? Wo habt ihr des gemacht? Nur man selbst muss die Standard-Ausrüstung tragen, ich habe die Trophy bei Rajani gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Man kann einen Quest vermasseln,...umzwar indem man zuerst den Hauptquest macht,..somit verbaut man sich diesen Quest,.. Im letzen Kapitel,..also auf dem verschneiten Hügel,wo man mit Kanonen den Eingang zusprengen muß,.....gleichzeitg bekommt man nen Quest,wo man ein Lager entdecken kann,....dazu braucht es auch eine Kanonenkugel um diese Tür ins Lager aufzusprengen,....sprengt man aber zuerst den Eingang zur Höhle,..bekommt man die Message,..das besagter Quest(Lager) nicht mehr lösbar sein,... Nur zur Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 .......das selbe gilt für die quest " schweißzahn " in stonebridge ........ wenn ihr das beweisstück vom goblin habt raus aus der gruft , auf zu schweißzahn und erledigt danach den meisterdieb........ denn sonst ist schweiszi weg , da ja die stadt angegriffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hat jemand nen Tipp für Wissensschätze, wie viele gibt es insgesamt, mehr als 60? Sind irgendwelche Quests relevant wo man Wissensschätze finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 quests net umbedingt. hab aber jetzt in nem neuen durchgang im ersten kapitel schon über 30 und war eigentlich nur im ersten versammlungshaus und in dem spukhaus. einfach an jedes bücherregal und jeden tisch gehen. mfg im spukhaus sind die relativ schlecht zu erkennen. bin immer an der wand entlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.