HappyPAPA30 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bei Rajani hat es geklappt 2 in 1 => auch gleich die wo man sich nicht Heilen sollte mitgenommen ^^ Gruss Hmm, wegen des Heilens habe ich noch ne Frage. Dank Skillung, bekommt mein Charakter immer mal wieder LP auf das Konto. Zählt das auch zur Heilung? Weil ist ja ne Chance geheilt zu werden, sobald man eine Fertigkeit einsetzt? Oder zählt nur, wenn ich aktiv den Heilskill einsetze? Danke schon jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hmm,wegen des Heilens habe ich noch ne Frage. Dank Skillung, bekommt mein Charakter immer mal wieder LP auf das Konto. Zählt das auch zur Heilung? Weil ist ja ne Chance geheilt zu werden, sobald man eine Fertigkeit einsetzt? Oder zählt nur, wenn ich aktiv den Heilskill einsetze? Danke schon jetzt NEIN,...zählt nicht zur Heilung,..nur wenn du mit L2 den "aktiven"nimmst ;-),..eben gemacht Also diese Rajini mit der Standardausrüstung ist gar nicht sooo leicht ^^ PS: zocks gerade das 3.Mal durch,....kleiner Tip,....ständig die Fähigkeiten benutzen,..damit ist die Meisterungsstufe schnell erreicht,.....der Fokus baut sich ja sofort nach paar Hits wieder auf,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oioiich kenne noch dungeon siege 1 und 2... beides hammer games finde ich nur hab ich schon viel kritik für den dritten teil mitanhören müssen und frage mich etz: lohnt sich des spiel fürnen rpg freak wie mich oder soll ich lieber die finger von lassen? und im online gaming, ist es störend weil nur der host frei herumlaufen kann oder nicht? Also vor ab, es wird viel über das Spiel rumgeheult. Ich habe DS 1 + 2 auch gespielt und das hier ist schon anders wie die anderen Teile, es spielt sich eher wie das alte Baldurs Gate (PS 2). Ich fand Baldurs Gate damals super, demnach gefällt mir DS 3 auch. Das Geschnitzel macht Laune. Auch beim MP, dass man zusammen auf einem Bildschirm ist, ist nicht so wild. Wenn z.B. einer bissel träge ist und sich im Menü befindet, dann übernimmt die CPU die Steuerung und der andere muss nich warten und kann weitergehen. Klar hat es seine Macken, am besten Testen und selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oioiich kenne noch dungeon siege 1 und 2... beides hammer games finde ich nur hab ich schon viel kritik für den dritten teil mitanhören müssen und frage mich etz: lohnt sich des spiel fürnen rpg freak wie mich oder soll ich lieber die finger von lassen? und im online gaming, ist es störend weil nur der host frei herumlaufen kann oder nicht? Am Anfang war ich auch sehr skeptisch. Man muß DS3 ne Chance oder auch 2 geben. Mir macht es richtig Spaß. Sogar auf Alptraum. Die Atmosphäre, der Soundtrack, gute deutsche Synchro und generell das "westliche" Setting haben mich in den Bann gezogen. Die Schlauchlevel haben mich nur am Anfang gestört, jetzt irgendwie gar nicht mehr. Online habe ich es noch nicht probiert. Später mal. @TheR777R: Thx für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Für mich ist das Game ein totaler Fehlkauf. Online finde ich es auf Grund der Kamera extrem nervig und mich stören die Schlauchlevel massiv. Bei mir kommt einfach keine Stimmung auf wenn ich das Game zocke. Hab es zeitgleich mit Hunted bekommen und was anderes spiele ich immo auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Am Anfang war ich auch sehr skeptisch. Man muß DS3 ne Chance oder auch 2 geben. Mir macht es richtig Spaß. Sogar auf Alptraum. Die Atmosphäre, der Soundtrack, gute deutsche Synchro und generell das "westliche" Setting haben mich in den Bann gezogen. Die Schlauchlevel haben mich nur am Anfang gestört, jetzt irgendwie gar nicht mehr. Online habe ich es noch nicht probiert. Später mal.@TheR777R: Thx für die Auskunft. Also das Game an sich ist ok aber DS2 war besser, wo ist den Bitte die einstellung auf Alptraum?? meinste hardcore oder verwechsle ich etwas habe das Game jetzt 6 mal durch!! MFG Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bin noch am Überlegen ob ich mir das Spiel kaufe. Aber bei einer IGN-Wertung von 6.5 muss ja was faul sein?! Ist Die Story wirklich schon in ca. 12 h vorbei? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also das Game an sich ist ok aber DS2 war besser, wo ist den Bitte die einstellung auf Alptraum?? meinste hardcore oder verwechsle ich etwas habe das Game jetzt 6 mal durch!!MFG Canim Er scheint Hardcore zu meinen, ich weiß nichts von einem Alptraum Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So, so langsam geh ich auf Platin zu. Noch einmal durchspielen und 3 Multiplayertrophäen noch. Also ich hab jetzt bereits zweimal auf Hardcore das Spiel durchgespiel. Und genau dann hat mir DS3 auch richtig spaß gemacht. Leicht und Normal ist absolut langweilig. Nix herausforderndes und man muss null Skill im Umgang mit seinem Charakter haben... aber auf Hardcore ist es schon etwas anspruchsvoller. Wobei ich auch darüber enttäuscht bin, das Hardcore wirklich wirklich einfach ist. Viel zu einfach wenn ich sogar ehrlich bin... naja... mir macht das Game spaß und bis auf paar mankos gerade im Hinblick auf den Multiplayer ONLINE!!! Modus (Der offline Modus zu 2. ist top) find ich das spiel als absolut keinen Fehlkauf. Aber ich steh auch auf so Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 danke für die vielen auskünfte denke ich leih es mir mal aus von nem kollegen (in good old switzerland kann man leider keine games in shops ausleihen ähnlich dummes gesetz wie bei euch in germany mit den indizierungen) nur... wenn der hardcore modus wirklich wiedermal zu leicht ist werde ich es schnell wieder zurückgeben wo bleiben heute die geilen rpg's wo man wirklich skills vorweisen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also ich habe Hardcore angetestet und es gibt nicht viele die es als "zu einfach" bezeichnen. Ich finde Hardcore überaus fordernd, aber das ist natürlich Ansichtssache und hängt ja auch davon ab wie viel Zeit du bereit bist in ein Spiel zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 naja das hardcore ist nicht so schwer wie gedacht aber habe erst 2 mal leicht und 3 mal normal und zuletzt hardcore dann werden die Gegner schon extrem stark wenn man schläft bisle habe ich bei Jayne wo die zu dritt kommen gebraucht da war sogar der Endboss leichter ist alles ansichtssache wie Black_Daidalion schon sagt bisle mit den eigenen Char üben dann wird es schon einfacher. lohnen tut sich das schon man sollte natürlich auch bisle spass dran haben und nicht nur an die Trophäen denken MFG Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich war ja der Meinung das "Katarina"ein Biest ist,...ABER,...."Anjali" ist ja der Wahnsinn,....die läßt Kati blaß aussehn ^^ PS: kleiner Tip (wieder mal ) bei der Stelle wo die Gegner immer wiederbelebt werden und man 4 Bücher anklicken muß,..da kann man unendlich Skills "meistern",.... zocks jetzt das 3.mal auf Hardcore,....hatte mit Lucas die meisten Schwierigkeiten,..mit Katarina wurde es viel besser,...und mit Anjali ist es ein Kinderspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe mir die Demo gezogen sobald sie verfügbar war und fand die Grafik - engegen Testberichten eigentlich recht schick und ich hatte mich lange im Vorfeld auf den Titel gefreut und auf einen tollen MP Modus, doch dann las ich von den Ungereimtheiten, sah den Schlauch und hörte von der arg kurzen EP-Kampagne. Stört Euch das nicht? Für mehr als EP taugt es ja scheinbar nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mich stört es massiv. Ich hab auch die Demo gezockt und habe gedacht das Game würde sich hinterher öffnen. Ich meine die 1. Stunde bei Oblivion ist auch sehr linear. Aber noch mehr stört mich wie gesagt der MP. Die Kamera ist einfach nervig und es sind viele Sachen im Spiel, Kleinigkeiten, die sich für mich aber ganz schön ansammeln. Da hätten wie keine Heiltränke, das System zum Wiederbeleben, keine ordentlichen Cutsscenes sondern nur den 2D Sepia Mist, keine wirklich Entscheidungsfreiheit was man als nächstes macht usw. Ich kann es nur noch mal sagen, für mich ist das Game ein Fehlkauf aber das ist natürlich ansichtssache. Andere hier aus dem Forum findes es total klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mich stört es massiv. Ich hab auch die Demo gezockt und habe gedacht das Game würde sich hinterher öffnen. Ich meine die 1. Stunde bei Oblivion ist auch sehr linear. Aber noch mehr stört mich wie gesagt der MP. Die Kamera ist einfach nervig und es sind viele Sachen im Spiel, Kleinigkeiten, die sich für mich aber ganz schön ansammeln. Da hätten wie keine Heiltränke, das System zum Wiederbeleben, keine ordentlichen Cutsscenes sondern nur den 2D Sepia Mist, keine wirklich Entscheidungsfreiheit was man als nächstes macht usw. Ich kann es nur noch mal sagen, für mich ist das Game ein Fehlkauf aber das ist natürlich ansichtssache. Andere hier aus dem Forum findes es total klasse. wegen den rendersequenzen: schon mal auf die packung geschaut? obsidian? damit ist klar was dich erwartet. in fallout hat es auch keine cutszenes(auch in 2D:biggrin5:). nur dialoge. außerdem darfst du kein ds1 oder ds2 erwarten, andere entwicklungsstudios, andere präferenzen. der größte kritikpunkt ist der mp. der zieht das spiel derbe runter. singleplayer ist imho gut, nicht genial, aber gut. obsidian ist eben deren weg gegangen. ich selber stehe auch mehr auf openworld, aber gg ein lineares spiel hab ich auch nichts. ist sogar chilliger am sofa zu zocken während mann ein seinem bierle schlürft:biggrin5:. entscheidungsmöglichkeiten, die das ende beeinflussen gibt es. man bekommt zum schluss dann andere enden wie bei fallout( natürlich auch in 2D:biggrin5:). Fakt ist auch, dass die spiele mehr von gourmet zu leichtkost geworden sind. tatsache der heutigen spieleindustrie. Für mich als Fazit: kein geniales, aber gutes spiel. Aber mal ehrlich: wieviele geniale Spiele gibts denn heutzutage aufm markt? Deswegen sabbern wir ja alle und warten sehnsüchtig nach der erlösung: Uncharted 3 , ES V ,ME3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hm.. spiele auf meinen ersten Durchlauf auf Leicht und zocke mit Lucas. Als Partnerin hab ich Anjali. Bisher war das alles auch easy going. Aber bin nun beim Gentleman. Und da sterb ich immer. Das Problem ist, das Anjali sehr oft in die Strahlen rennt oder nicht ausweicht. Also muss ich sie immer wiederbeleben. Wenn ich auf die Bots gehe, muss ich ja viel im Nahkampf. Und da bekomm ich ordentlich aufn Sack. Hat da jemand vllt einen Tipp wie ich den kampf am besten überstehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du musst versuchen,die Art Kapseln oder zu zerstören wo die Automatoiden rauskommen,wenn zu viele um dich herum steht,weg laufen und die anderen zerstören wenn es geht.So habe ich das gemacht. Du musst nicht Anjali nehmen als Partner,wenn es nicht geht,du musst bei Gruppenauswahl ein anderen Kameraden nehmen,wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab den auch grad bezwungen am besten 1en übrig lassen und dann diese "Kapseln" zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab nochmal von nem anderem Speicherstand weitergespielt und hab es da dann direkt geschafft. Muss also irgendwie verbuggt gewesen sein. Naja klappte wunderbar. Sogar die Trophie für die 50 Bots bekommen. Obwohl ich da nicht dran gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.