Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie schaffe ich es nicht 4 mal durch alles detailiert abgesucht nur 27 nebenquests es muss eine Frage geben wenn man sie richtig beantwortet das es dann die Quest freischaltet oder die Quest ist nicht mit dem Kreis gekennzeichnet!

Hat jemand eine Idee?

MfG Canim

Vieleich zum Schluß, die Quest mit dem Kerker? Die wird, glaube ich, erst angezeigt, wenn man die Tür untersucht.

Ansonsten wüsste ich auch nicht. Ich habe die Trophäe bekommen ohne großartig nach Nebenquests gesucht zu haben.

Hat jemand den Arena Kampf bei Jayne im Burghof auf Hardcore geschafft? Ich habe da nicht wirklich eine Chance. 2 Zyklopen bekomme ich noch hin, aber dass dann noch was kommt....

welchen Char spielst Du ? Achja,..diese Arena,.o mann,da hab ich beim 1.Run auf Standard umgestellt,..war mir zu affig,.....bin aber jetzt auch beim Hardcore-Run,...ist sicher der heftigste Fight,....

Ne 2.Ausrüstung mit HOHEM Blockenwert hat mir beim Gentlemen geholfen,...

Hallöle,

was sind "Hauptbosse"?

Für

"

TROP024.png Das kann ich sogar blind

Ihr habt einen Hauptgegner nur durch Nutzung Eurer Standardausrüstung besiegt."

habe ich die gefundenen Sachen ausgezogen und diverse Bosse mit Lebensanzeige gelegt. Nix. Ok, sind ja nur Zwischenbosse.

Aber als ich dann Rajani besiegt habe, wurde ich leicht stutzig.

Laut Beschreibung sollte es ja mehr als einen Hauptboss geben. Wo zu finden?

Vielen Dank.

Hat jemand den Arena Kampf bei Jayne im Burghof auf Hardcore geschafft? Ich habe da nicht wirklich eine Chance. 2 Zyklopen bekomme ich noch hin, aber dass dann noch was kommt....

Hatte auch meine Mühe auf Hardcore aber... die Lösung =>

als Partner Fernkämpfer nehmen + immer im äusseren Kreis rumrennen und ab und zu 1x draufschiessen aber nicht mehr das ganze geht c.a. 10-15min ist sie down. ( Im äusseren Kreis immer L2 gedrückt halten und mit dem Stick sich bewegen :eek6: )

Hoffe konnte dir Helfen :drool5:

Gruss

Die Trophäe "Händler von Ehb" ist wohl verbuggt,weil ich habe auf Errungenschaften geschaut und dort stand das ich 100.000Gold verkauft habe.

Wissensschätze gibt es mehr als 60.

Ich habe jetzt 63 Wissensschätze und bin bei der Königin Roslyn.

Die Trophäe "Händler von Ehb" ist wohl verbuggt,weil ich habe auf Errungenschaften geschaut und dort stand das ich 100.000Gold verkauft habe.

Ich würd bei einem Händler alles Verkaufen ( am besten blaues grünes zeugs ) wieder Zurückkaufen und wieder Verkaufen sollte die Trophy popen !

Ja sie ist bissel Verbuggt :)

Hallöle,

was sind "Hauptbosse"?

Für

"

TROP024.png Das kann ich sogar blind

Ihr habt einen Hauptgegner nur durch Nutzung Eurer Standardausrüstung besiegt."

habe ich die gefundenen Sachen ausgezogen und diverse Bosse mit Lebensanzeige gelegt. Nix. Ok, sind ja nur Zwischenbosse.

Aber als ich dann Rajani besiegt habe, wurde ich leicht stutzig.

Laut Beschreibung sollte es ja mehr als einen Hauptboss geben. Wo zu finden?

Vielen Dank.

Ich habe sie bei Rajani bekommen.

War bei mir das gleiche, genau wie bei 100.000 Schaden einstecken.

Bei dem Spiel scheinen mehrere Trophäen verbugt zu sein! :frown:

Na Super,

endlich schafft es Obsidian ein recht bugfreies Spiel zu zimmern. Aber anscheinend haben sie die Bugs in die Trophäen Ecke verschoben.

Ich probiere mal das mit dem Verkaufen-Zurückkaufen. Mal sehn ob es "plinkt".

Edit: Die Händler Trophy kam. Danke für den Tip. Bei dem Rest lasse ich mich überraschen.

Ich habe sie bei Rajani bekommen.

War bei mir das gleiche, genau wie bei 100.000 Schaden einstecken.

Bei dem Spiel scheinen mehrere Trophäen verbugt zu sein! :frown:

Die 100.000 Schaden bekam ich ewig nachdem mir die Errungenschaft dafür angezeigt wurde :dozey:.

Die Trophy "Brüderliche Fäuste" hätte ich eigentlich bekommen müssen, was leider nicht geschehen ist :facepalm:

Die 100.000 Schaden bekam ich ewig nachdem mir die Errungenschaft dafür angezeigt wurde :dozey:.

Die Trophy "Brüderliche Fäuste" hätte ich eigentlich bekommen müssen, was leider nicht geschehen ist :facepalm:

Brüderliche Fäuste bekommst du auch nur wenn du Koop mit beiden Charakteren spielst. Wenn einer der beiden als NPC mitläuft gibt es keine Trophy.

Gestern Hardcore beendet,..Katarina das Biest ^^,...ab dem Zeitpunkt wo der "Herzsucherschuß"gemeistert ist,wirds easy,....

Mal ne Frage zu den Passiven gemeisterten Fähigkeiten,..

bei den aktiven drück ich ja R2,....aber bei den deffensiven drückt man ja schon von aller Anfang L2,..und auch das Symbol schimmert nicht so wie bei den gemeisterten aktiven,.....

Wird das also automatisch übernommen wenn man sie meistert ??

Hab nämlich das Gefühl,das ich meine KI-Partner nicht heilen konnte,..obwohl ja ab der Meisterungsstufe die ganze Gruppe geheilt werden soll,......nicht das ich da einen Tastendruck nicht checke xD

Auch die Online-Trophie kam noch nicht,..trotz gemeisteter Fähigkeit,..mach ich da was falsch ??

Ich bekomme die Trophy mit dem Boss Kill ( Standart Equipment ) nicht...

hab gestern Die Hexe gekillt, den Typen im Gunderic Anwesen...

Nichts keine Trophy...

Jemand eine Idee oder einen richtigen Plan ?

Das sind doch Endbosse oder nicht ?!

Ich bekomme die Trophy mit dem Boss Kill ( Standart Equipment ) nicht...

hab gestern Die Hexe gekillt, den Typen im Gunderic Anwesen...

Nichts keine Trophy...

Jemand eine Idee oder einen richtigen Plan ?

Das sind doch Endbosse oder nicht ?!

Die Trophäe bekommt man anscheinend nur bei den Hauptbossen, alse Rajani, Gentleman usw.

oioi

ich kenne noch dungeon siege 1 und 2... beides hammer games finde ich :) nur hab ich schon viel kritik für den dritten teil mitanhören müssen und frage mich etz: lohnt sich des spiel fürnen rpg freak wie mich oder soll ich lieber die finger von lassen?

und im online gaming, ist es störend weil nur der host frei herumlaufen kann oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...