Nil0 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Fähigkeiten sind ausgewählt und die Punkte sind verteilt wenn du einsteigst. Auch bei lokalem Koop wird der 2. Char nicht gespeichert, wenn der einsteigt läuft das genau so wie im online MP. Wenn ich aber von Anfang bis Ende mit derselben Person im Koop spiele (auch übr mehrere Termine), dann dürfte das doch aber eigentlich nichts ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Fähigkeiten sind ausgewählt und die Punkte sind verteilt wenn du einsteigst. Auch bei lokalem Koop wird der 2. Char nicht gespeichert, wenn der einsteigt läuft das genau so wie im online MP. Hmm, ich bin gestern wieder eingestiegen (offline, online spielen wir nicht) und alles war, wie am Tag zuvor. Auch Gegenstände etc. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hybrida Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann ich mit meinem charakter die story noch einmal durchspielen wenn ich den schöpfer erledigt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nein, kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Trophäe für alle Haupt- und Nebenquests die will es mir irgendwie nicht geben!! Kann einer vielleicht mir mal sagen welche Quests es gibt die man Verpassen kann? MFG Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm, ich bin gestern wieder eingestiegen (offline, online spielen wir nicht) und alles war, wie am Tag zuvor. Auch Gegenstände etc. :emot-raise: Wenn du wieder beim gleichen einsteigst bleibt "dein" Char auch erhalten. Nur wenn du bei jemande anderem einsteigst ändert sich der Char. Solange du immer wieder mit dem gleichen Char beim gleichen Host einsteigst bleibt Alles beim Alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subtrahierer Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das heißt dann aber auch, dass sich das online und offline nicht unterschiedet? Wenn ich also immer mit dem gleichen Mitspieler online Koop zocke, ist der Charakter vom Mitspieler immer der vom vorherigen Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Trophäe für alle Haupt- und Nebenquests die will es mir irgendwie nicht geben!!Kann einer vielleicht mir mal sagen welche Quests es gibt die man Verpassen kann? MFG Canim Jetzt beim 2ten Durchlauf hab ich die Nebenwuest gekriegt. Und zwar muss manm nachdem man den Gentleman besiegt hat vor Gericht stellen! Dann erscheint in der Meisterhalle nach der Zwischensequenz ein Nebenweust vom Goblin. Wenn man den Gentleman der Legion freilässt( was sicherlich alle machen, so wie ich beim ersten Durchlauf) erscheint die Quest nicht! Übrigens sind insgesamt 28Nebenquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jetzt beim 2ten Durchlauf hab ich die Nebenwuest gekriegt.Und zwar muss manm nachdem man den Gentleman besiegt hat vor Gericht stellen! Dann erscheint in der Meisterhalle nach der Zwischensequenz ein Nebenweust vom Goblin. Wenn man den Gentleman der Legion freilässt( was sicherlich alle machen, so wie ich beim ersten Durchlauf) erscheint die Quest nicht! Übrigens sind insgesamt 28Nebenquest. Das ist ja mal ne Info,.DANKE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das heißt dann aber auch, dass sich das online und offline nicht unterschiedet? Wenn ich also immer mit dem gleichen Mitspieler online Koop zocke, ist der Charakter vom Mitspieler immer der vom vorherigen Spielstand? Wenn du immer wieder beim gleichen einsteigst, den gleichen Charkater nimmt und er nicht mit "deinem" Char als NPC weitergezockt hat während du weg warst bleibt der Char gleich. Wenn du zB. Anjani spielst, er das Spiel verlässt und als Begleiter Anjani wählt, wird sie dann von der KI gesteuert und er kann auch deren Fähigkeiten und Ausrüstung modifizieren. Nur wenn niemand deinen Char übernimmt und er nicht weiterspielt wenn du nicht da bist bleibt er zu 100% gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Super perfekt da muss einer mal draufkommen wurde operiert kann nicht aus dem Bett habe schon 3 mal durch und habe mich gefragt was ich jedes mal vergessen habe vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hat jemand bereits die trophäe "Verbündeter der Royalisten" bekommen und ist willig mit mitzuteilen wie man sie bekommt? man soll sie angeblich bekommen nach der kriegsbestie wenn man mit der königin spricht und was bestimmtest sagt also man soll nur alles nettes sagen und dann später "ja ich werde es versuchen" bin grad total am verzweifeln an der trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn du wieder beim gleichen einsteigst bleibt "dein" Char auch erhalten. Nur wenn du bei jemande anderem einsteigst ändert sich der Char. Solange du immer wieder mit dem gleichen Char beim gleichen Host einsteigst bleibt Alles beim Alten. Gut zu wissen! Danke! Werden darauf achten. Wenngleich die Kombi Lukas und Katharina uns irgendwie nicht taugt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hier nochmal für alle dies noch net wissen: die chars speichern sich alle mit dem host zusammen ab. die chars sind also alle von dem host. wenn der host alleine spielen würde, koennte er die chars auch selbst weiter entwickeln. wenn man bei ihm einsteigt bekommt man einen char von ihm, der kann schon von mehreren mitspieler geskillt und equip worden sein. wenn der main char aus dem spiel ein level steigt während zb. lucas nicht im spiel ist, kann der nächste der mit lucas joined die punkte für das level verteilen. sie haben alle nur eine tasche zusammen, wenn also jmd. in deinem spiel was kauft is auch dein geld weg, aber es geht ja wie gesagt in deine tasche. find des prinzip iwie geil. des macht vieles leichter, man kann schnell joinen bei nem kumpel zuhause, auch wenn man noch nie gespielt hat. die ham sich echt gedanken gemacht und haben des spiel super auf mp ausgelegt. find ich echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe 2 Trophy-Bugs. Habe die Tröphäe für den Endboss nicht bekommen, den man schaffen muss ohne von einem Gefährten wiederbelebt zu werden und die, bei der man Gegenstände im Wert von 100.000 Gold verkaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subtrahierer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Danke an Black_Daidalion und hutwurz für die Erläuterung. Dann wirds später doch 2mal gekauft und online koop durchgezockt. Aber auf dem SPielestapel liegt ja grad eh noch so vieles rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Danke an Black_Daidalion und hutwurz für die Erläuterung. Dann wirds später doch 2mal gekauft und online koop durchgezockt. Aber auf dem SPielestapel liegt ja grad eh noch so vieles rum. Da das Game keinen Online-Pass hat kann man sich das gut in ein paar Monaten für 20€ gebraucht kaufen, mehr ist es mMn sowieso nicht wert.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jetzt beim 2ten Durchlauf hab ich die Nebenwuest gekriegt.Und zwar muss manm nachdem man den Gentleman besiegt hat vor Gericht stellen! Dann erscheint in der Meisterhalle nach der Zwischensequenz ein Nebenweust vom Goblin. Wenn man den Gentleman der Legion freilässt( was sicherlich alle machen, so wie ich beim ersten Durchlauf) erscheint die Quest nicht! Übrigens sind insgesamt 28Nebenquest. Seltsam, ich habe die Pefektionist Trophäe gerade eben bekommen und ich habe den "Gentleman" ebenfalls freigelassen. Allerdings habe ich die Trophäen für 100.000 Schaden einstecken, und für 100.000 Gold Ausrüstung verkaufen nicht bekommen, obwohl ich die Errungenschaften dafür gekriegt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hier nochmal für alle dies noch net wissen:die chars speichern sich alle mit dem host zusammen ab. die chars sind also alle von dem host. wenn der host alleine spielen würde, koennte er die chars auch selbst weiter entwickeln. wenn man bei ihm einsteigt bekommt man einen char von ihm, der kann schon von mehreren mitspieler geskillt und equip worden sein. wenn der main char aus dem spiel ein level steigt während zb. lucas nicht im spiel ist, kann der nächste der mit lucas joined die punkte für das level verteilen. sie haben alle nur eine tasche zusammen, wenn also jmd. in deinem spiel was kauft is auch dein geld weg, aber es geht ja wie gesagt in deine tasche. find des prinzip iwie geil. des macht vieles leichter, man kann schnell joinen bei nem kumpel zuhause, auch wenn man noch nie gespielt hat. die ham sich echt gedanken gemacht und haben des spiel super auf mp ausgelegt. find ich echt gut. Wenn ich und mein Freund beide ausschließlich im online Koop die Platin erhalten, ist es ja okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Irgendwie schaffe ich es nicht 4 mal durch alles detailiert abgesucht nur 27 nebenquests es muss eine Frage geben wenn man sie richtig beantwortet das es dann die Quest freischaltet oder die Quest ist nicht mit dem Kreis gekennzeichnet! Hat jemand eine Idee? MfG Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.