MysterioJN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm hab aber gestern auch Probleme mit zwei Trophäen gehabt: 1. Sachen im Wert von 100.000 € verkaufen. Hab zwar ingame die Errungenschaft "Händler von Ebh" oder wie die heißt erhalten, aber die Trophäe kam nicht. 2. Hab bestimmt rund 80-90 Roboter beim Gentlemankampf gekillt, bevor ich ihn zur Cutscene gezwungen habe und auch hier kam die Trophäe nicht... Grmll.... jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ....zu den Skills,..hab da auch nicht sofort durchgeblickt und fands etwas öde,...dem ist aber nicht so,...da steckt mehr dahinter als es der erste Anschein her gibt,....umzwar... Man bekommt 9 Fertigkeiten freigeschalten,..diese werden mit Viereck,Dreieck,Kreis,aktiviert,...führt man diese Skills oft aus,..werden sie "gemeistert",..dann kommt R2 ins Spiel,..damit löst man dann verstärkte Versionen aus,..mit L2 natürlich die Verteidigungsfertigkeiten.....R2 + X ist sofort Verfügbar,..verbraucht aber ne Energiesphäre,..ist auch ein Powerangriff Angriff mehr Damage Bewegung bessere Chance auf Treffer Ausdauer mehr Lebenspunkte Wille mehr Damage bei den SPS der Fähigkeiten Chaos:Strafe Schaden kann zurückgeschleudert werden Chaos:Verhängnis mehr Damage bei Kritischen Schaden Chaos:Verdorren für 9 Sek.mehr Chance auf größeren Schaden Sooo,das hab ich mir gemerkt,..alles auf "Select"und"Hifethemen"nochmal zu begutachten,....und jetzt wird mit Katarina weitergezockt Cool, vielen Dank!...und wieder was dazu gelernt. Wenn man bisher nur Baldurs Gate DA oder Diablo gespielt hat, ist man hier anfangs leicht überfordert. Wenn man sich aber erstmal reingefuchst hat, dann macht es alles Sinn und ist ziemlich gut durchdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das kann ich sogar blind Ihr habt einen Hauptgegner nur durch Nutzung Eurer Standardausrüstung besiegt. - welcher is der erste boss, der in der story dafür zählt? hab alle bisher gemacht, nix bekommen. das gleiche bei den 2 trophies mit jeweils den frauen und den männern im team einen boss legen. welcher zählt dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die 4 Hauptbosse, Die Feuerdame in der Kirche, Der Gentleman, Jeyne und der Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das mit dem Damen u Männerduo geht bestimmt nur mit einem Freund(Online?'),habs auch so versucht kam leider keine Trophy...apropo...die 100.000 verkaufttrophy kam bei mir gar nicht u die mit dem Schaden kam seeeeeeeeehr verspätet... Wie is das eigentl. mit der Einflusstrophy...hab den Einfluss bei Katarina fast voll gehabt,nur kam auch da keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm hab aber gestern auch Probleme mit zwei Trophäen gehabt:1. Sachen im Wert von 100.000 € verkaufen. Hab zwar ingame die Errungenschaft "Händler von Ebh" oder wie die heißt erhalten, aber die Trophäe kam nicht. 2. Hab bestimmt rund 80-90 Roboter beim Gentlemankampf gekillt, bevor ich ihn zur Cutscene gezwungen habe und auch hier kam die Trophäe nicht... Grmll.... jemand ähnliche Probleme? Jeeeeeeeeep mir,hab die Verkaufstrophy,trotz der Erungenschaft, auch nicht bekommen...Die Robotertrophy beim Gentleman kam bei mir...dafür kam die 100000 Schadenstrophy seeeeeeeeeeeehr spät...scheint wohl doch paar Trophybugs zu haben,schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Trophybugs gibt es definitiv. Hab mit jedem Char den letzten Boss geklatscht, insgesammt jetzt 6 mal, hab aber nur für 3 Charaktere Trophäen bekommen, für einen gar nicht und für manche erst beim 2. Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Du musst den Balken für die Einflusstrophy ganz voll und die Trophys für das Besiegen eines der Bosse mit 2 bestimmten Chars kannst du offline mit NPC Partner nicht machen. Wird wohl nur online oder im Offline Koop gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Du musst den Balken für die Einflusstrophy ganz voll und die Trophys für das Besiegen eines der Bosse mit 2 bestimmten Chars kannst du offline mit NPC Partner nicht machen. Wird wohl nur online oder im Offline Koop gehen. Fragt sich nur wie man den Balken dafür voll bekommt,beeinflußbar is das ja ne wirklich,hab zu 99% immer Katarina als Begleiterin genommen u das vom Anfang an....Und dann stellt sich noch die Frage,was ist die höchste Einflussstufe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Natürlich kannst du das beeinflussen. Wenn du bei bestimmten Gesprächen die richtigen Antworten wählst, steht dann ja unten im Dialogfeld "Einflussgewinn Katarina", und sie gibt dann irgendeinen Kommentar ab. Wenn du sie wie du sagst fast immer dabei hattest, hast du wahrscheinlich einfach die falschen Antworten bzw. Entscheidungen gewählt/getroffen. Und die höchste Einflussstufe ist denke ich mal dann erreicht, wenn der Balken voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Natürlich kannst du das beeinflussen. Wenn du bei bestimmten Gesprächen die richtigen Antworten wählst, steht dann ja unten im Dialogfeld "Einflussgewinn Katarina", und sie gibt dann irgendeinen Kommentar ab. Wenn du sie wie du sagst fast immer dabei hattest, hast du wahrscheinlich einfach die falschen Antworten bzw. Entscheidungen gewählt/getroffen.Und die höchste Einflussstufe ist denke ich mal dann erreicht, wenn der Balken voll ist. Aber man weiß doch nicht vorher,welche Antwort die "richtige" ist,so meint ich das mit dem beeinflussen. Mein Balken bei Katarina ist fast voll trotzdem kam keine Trophy u es gibt ja Maximales Charisma Ihr habt den höchstmöglichen Einfluss bei einem Eurer Begleiter erreicht. Freundeskreis Ihr habt mindestens einen Einflusslevel bei all Euren drei Begleitern erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ok natürlich kann man nicht wissen, welche Antwort letztendlich zum Erfolg führt, aber dann musst du halt immer probieren oder versuchen, ihre Persönlichkeit zu analysieren. Wie gesagt, du hättest dich offenbar öfter mal anders entscheiden sollen, vielleicht hätte das Katarina mehr gefallen. Und die untere Trophäe hab ich im Multiplayer bekommen, war eigentlich mehr Zufall, haben jetzt nicht speziell darauf hingearbeitet. Ich weiß also nicht ob du die auch im Singleplayer machen kannst, da man dort ja maximal mit zwei Charakteren rumlaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 bei mir kam die trophy Sachen im Wert von 100.000 € verkaufen auch nicht und wenn man mal ein paar seiten vorher guckt haben die leute geschrieben das beim online modus nur der host trophys bekommt. lag das jetzt an nem bug oder bekommt wirklich nur der host trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 offline geht sie nicht da ich ausschließlich mit der Feuer-Tante und der Wester-Braut rumgelaufen bin und sie nicht bekommen habe... was mich aber mehr stört ist die trophies "alle haupt und nebenquest", "Wissenschätze" und "100.000 verkaufen"... habe fast jeden raum 2 mal abgesucht für wissen und nebenquest, habe sämtliche quest einzeld gemacht damit ich ja nichts vergesse und... habe sie nicht bekommen... ka was oder wo ich was vergessen haben könnte... und zum verkaufen... mehr wie ALLES verkaufen außer für die beiden mains ein set geht ja wohl kaum?! irgentwie ist doch alles was buggy... aber was ich fragen wollte... weiß jemand wie man diese aufschneider trophäe bekommt? darf ich dafür nur grüne sachen tragen? und wie soll das gehen von anfang an?? MfG Tarios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 danke für die antworten. was mich aber mehr stört ist die trophies "alle haupt und nebenquest", "Wissenschätze" und "100.000 verkaufen"...irgentwie ist doch alles was buggy... aber was ich fragen wollte... weiß jemand wie man diese aufschneider trophäe bekommt? darf ich dafür nur grüne sachen tragen? und wie soll das gehen von anfang an?? MfG Tarios also ich habe die quest und wissenschatz trophae beim erstenmal durchspielen bekommen und auch die für max level, genau nach dem endfight :>. aber die für 100.000 verkaufen hab ich auch net. aufschneider muss glaub alles mind. blau sein. würde bei mir etwa hinkommen. hab die etwa bei der hälfte bekommen glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst den Balken für die Einflusstrophy ganz voll und die Trophys für das Besiegen eines der Bosse mit 2 bestimmten Chars kannst du offline mit NPC Partner nicht machen. Wird wohl nur online oder im Offline Koop gehen. Ja, ich habe sie im Offline Coop bekommen. Vor dem Kampf gegen Rajani einen zweiten Controller angeschlossen, den zweiten Char in die Ecke gestellt, und nach dem Sieg kam dann die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subtrahierer Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Eigentlich wollte ich das Spiel online Koop zocken, aber das hat sich nach der MP-Umsetzung vermutlich erledigt. Ich hätte aber noch Detailfragen . Der Mitspieler wird ja nicht gespeichert, nur der Hostcharakter. Wenn also der Mitspieler sich einen Charakter aussucht und beitritt, sind dann alle Fertigkeiten und Fähigkeiten passend des Levels vorausgewählt, oder können die Punkte beliebig verteilt werden? Und wie sieht es im lokalen Koop aus? Bleiben da alle Skills, Items und Fähigkeiten des Mitspielercharakters erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weis jemand ob man beim allein durchgang Ajali, Reinhart, Luca und Katharina bekommt und durch wechseln kann? Habe mit Reinhart nur Katherina und Ajali bin in den Minen. Habe es zwar schon mal durch und 70 Prozent von den Trophies nur Online noch nicht und die einfachen fehlen! Gibt es auch eine gesamt Karte ausser die in der ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hmm leutz das ist der leitpfaden und nicht der allgemein abteil^^ edit ccfliege: Korrekt ----> daher ist es nun alles hier im Allg.-Thread zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Fähigkeiten sind ausgewählt und die Punkte sind verteilt wenn du einsteigst. Auch bei lokalem Koop wird der 2. Char nicht gespeichert, wenn der einsteigt läuft das genau so wie im online MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.