Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Habe mir das Spiel heute ausgeliehen und es gefällt mir nach zwei Stunden Spielzeit wirklich gut. Ich weiß gar nicht, was einige Online-Tester damit für Probleme haben!

Das einzige was mir bisher nicht so gut gefällt ist die Kamera, das hätte man übersichtlicher machen können, aber daran habe ich mich bei Sacred 2 auch gewöhnt. :D

Es kann doch nicht ernsthaft so gewollt sein, dass im MP nur der Horst die Erfahrung bekommt und der Mitspieler zum NPC verkommt.

Ich hätte - wie so viele - das Spiel gern wg. dem MP gekauft, aber da sich jetzt so Abgründe auftun, muss ich mich wieder umorientieren ... aber das kann doch nicht so gewünscht sein?!?

Ich weiß auch nicht was für eine Idee dahinter steckt, für mich kommt eigentlich nur Betriebsblindheit in Frage. Die Entwickler haben so lange davor gehangen das sie am Ende gar nicht mehr gesehen haben wie das vielleicht bei den Usern ankommt. Aber du hast schon recht, der Host zockt und alle anderen sind eigentlich nur NPC und ich behaupte mal, das auf PS3 kaum einer mehr online zocken wird der alle Trophys hat, gibt ja schließlich NULL Anreiz dafür. Ich steig immer mal wieder gerne in eine Partie Sacred 2 ein, weil ich meinen Char verbessern kann und es einfach immer wieder mal Spaß macht. Wo bitte ist der Anreiz DS3 online zu zocken? Von der miserablen Bildschirmführung wollen wir gar nicht erst anfangen......

Auch die Kampagne packt mich irgendwie gar nicht, tollen Rendertrailer raushauen und dann Sepiafarbene 2D Sequenzen Ingame? Schlechter Scherz. Die Charaktere haben für mich keinerlei Persöhnlichkeit, man kann keine wirklichen Entscheidungen treffen die das Spiel beinflussen und das ganze ist ein Schlauch von Anfang bis Ende. Für mich neben Brink ein absoluter Fehlkauf.

So, genug gehated, ich geh wieder Hunted zocken. ;-)

Hätte ich Sacred 2 nicht schon bis zum abwinken am PC gespielt, hätte ich es mir als Ersatz gekauft ... oder welche Alternativen gibt es noch?

Two Worlds 2 schwebt mir evtl. vor.

Der Multiplayer von TW2 ist zwar auch nicht der Bringer, aber das Game ist Open World, es gibt viele Quest, die Story hat mehr Tiefe und es ist nicht nach 10 Stunden vorbei. Kann ich dir nur zu raten, vor allem solltest du es mitlerweile neu für 20€ bekommen, auf jeden Fall besser als 60€ für DS3 auszugeben.

Ich weiß auch nicht was für eine Idee dahinter steckt, für mich kommt eigentlich nur Betriebsblindheit in Frage. Die Entwickler haben so lange davor gehangen das sie am Ende gar nicht mehr gesehen haben wie das vielleicht bei den Usern ankommt. Aber du hast schon recht, der Host zockt und alle anderen sind eigentlich nur NPC und ich behaupte mal, das auf PS3 kaum einer mehr online zocken wird der alle Trophys hat, gibt ja schließlich NULL Anreiz dafür. Ich steig immer mal wieder gerne in eine Partie Sacred 2 ein, weil ich meinen Char verbessern kann und es einfach immer wieder mal Spaß macht. Wo bitte ist der Anreiz DS3 online zu zocken? Von der miserablen Bildschirmführung wollen wir gar nicht erst anfangen......

Auch die Kampagne packt mich irgendwie gar nicht, tollen Rendertrailer raushauen und dann Sepiafarbene 2D Sequenzen Ingame? Schlechter Scherz. Die Charaktere haben für mich keinerlei Persöhnlichkeit, man kann keine wirklichen Entscheidungen treffen die das Spiel beinflussen und das ganze ist ein Schlauch von Anfang bis Ende. Für mich neben Brink ein absoluter Fehlkauf.

Dan muss ich das mal testen ob das aufm PC genauso ist. Habs bisher nur alleine gezockt.

Ist das den so schlecht das game .

Wie gesagt, ist eine Geschmackssache. Mir persöhnlich gefällt das Game gar nicht, werds auch recht bald wieder verkaufen, andere hier im Forum finden es super. Kannst dir nur ein paar Gameplay Videos vom Singleplayer und Multiplayer auf Youtube angucken und versuchen daran eine Entscheidung zu treffen.

Sonst kannst du auch noch mal bei Gamepro und 4Players reingucken, die haben beide das Game gestestet und die Wertungen unterscheiden sich doch relativ stark.

Platin ist machbar mit Freunden die mitspielen weil Hardcore nicht möglich ist wenn man alleine spielt, für manche Trophies braucht man Glück wie zB. "Helfe einer fremden Grupper mit einer verstärkten Verteidigungsfähigkeit". Dauer ist schwer zu sagen, wenn du das Game direkt online auf Hardcore durchspielst, vor den Entscheidungen und den Boss Kämpfen speicherst, alle Quests machst, XP farmst und es schaffst einen Char auf höchste Sympathie zu bekommmen reicht theoretisch 1 Mal. Die anderen Charakter Trophies kann man sich online holen. Je nachdem würde ich sagen zwischen 20 und 80 Studen, je nachdem wie man es angeht.

Bei Hunted scheiden sich ja genauso die Geister wie bei DS III ;)

Hunted finde ich persönlich in die Grütze gefahren.

Hätte ich Sacred 2 nicht schon bis zum abwinken am PC gespielt, hätte ich es mir als Ersatz gekauft ... oder welche Alternativen gibt es noch?

Two Worlds 2 schwebt mir evtl. vor.

DS III ist nach dem heiligen Sacred überhaupt erst das zweite richtige Action-RPG, leider eben mit dem Square Enix-Schlauchlevel-Problem (siehe FF 13)

Ansonsten gibts mMn keine Alternativen.

TW II ist ein normales Rollenspiel.

Wenn du aber wirklich etwas "ähnliches" spielen willst und vielleicht auf Trophäen nicht soo wert legst, empfehle ich Oblivion :)

Oder NIER, auch von Square Enix - aber große Klasse!

Cooles Spiel! Spiele mit meiner Freundin offline zusammen und es macht echt Spaß. Das Inventar ist echt super, die Sache mit den Fähigkeiten aber gewöhnungsbedürftig. Wir haben ne Zeit gebraucht bis wir voll durchgeblickt haben. Ich hab aber mal eine Bitte:

Könnte evtl. mal jemand auflisten was die ganzen Attribute die man in der jeweiligen Statistik findet, wie z.B. Ausdauer, Willen(?), Beweglichkeit etc. bedeuten bzw. welche Auswirkungen Sie auf den Charakter haben? Irgendwie finde ich dazu nix im Netz und die Anleitung ist mal wieder sehr dürftig. Ich sach schon mal Danke. ;)

Cooles Spiel! Spiele mit meiner Freundin offline zusammen und es macht echt Spaß. Das Inventar ist echt super, die Sache mit den Fähigkeiten aber gewöhnungsbedürftig. Wir haben ne Zeit gebraucht bis wir voll durchgeblickt haben. Ich hab aber mal eine Bitte:

Könnte evtl. mal jemand auflisten was die ganzen Attribute die man in der jeweiligen Statistik findet, wie z.B. Ausdauer, Willen(?), Beweglichkeit etc. bedeuten bzw. welche Auswirkungen Sie auf den Charakter haben? Irgendwie finde ich dazu nix im Netz und die Anleitung ist mal wieder sehr dürftig. Ich sach schon mal Danke. ;)

pausier das spiel und gehe auf hilfsthemen.

dort werden die erklärt.

zum thema platin:

je nach glück , denn die online trophäen kann man, wenn man glück hat nach kruzer zeit holen oder eben nicht.

z.b. hatte ich nicht die trophäe für das abschließen aller quest gekriegt.

gestern bin ich jmd gejoint und nachdem endkampf kam sie.

wenn man also z.b. jmd beitretet, der auf hardcore zockt umd grad am endkampf ist, kriegt man die trophäe für hardcore auch.

ansonsten sind die singplayer trophäen alleine machbar.

unklar sind immer noch die trophäen "schließe den hauptquest mit dem jeweiligen charakter ab". wenn man die auch online holen kann, muss man das game theoretisch nur einmal durchzocken.

ich habe jetzt mal ein hardcore spiel angefangen mit anjali bis jetzt liefs ganz ok doch jetzt hab ich keine chance gg rajani:redface:

Top Game, tolle Handlung, wunderschöne Grafik, kaum Ladezeiten, kein geruckel, die Übersicht im Spiel ist ok( nur zwei Kamera Einstellungen ). Gut gesetzte Speicherpunkte, selber speichern geht nicht. Sehr viel Spielzeit fürs Geld. Keine Ahnung wie Leute auf 10 bis 15 stunden kommen, mit durch rennen alles wegklicken und auf leicht sicher. Ich bin mit Katarina Level 24 habe 15 stunden gespielt und das ende ist immer noch nicht in Sicht, habe ja zeit bin ja nicht auf der flucht :) . Zum Mehrspieler Modus kann ich nix sagen.Das Spiel lebt von der Handlung und man muss locker ne stunde gespielt haben , dann möchte man nicht mehr aufhören. Deswegen bringt die Demo als Test auch nichts.Einfach kaufen und man hat bis Diablo 3 herauskommt genug zu spielen :) .

Ich bin auch "verliebt"in den Singleplayer,...hab 20 STunden mit Lucas gebraucht,..alles abgegrast,..mehr geht nicht,..reicht auch xD,..

Vor allem motivieren mich die anderen Chars es mehrmals durchzuspielen,....

Was mich aber bei "jedem"Game nervt,..wenn Hardcore sofort wählbar ist,..ich mags lieber wenn man Hardcore erst freischalten muß,...und somit erneut ne Herausforderung auf einen wartet,wenns das 1.mal durch ist,....Am besten mit den erarbeiteten Skills ^^

zu den Skills,..hab da auch nicht sofort durchgeblickt und fands etwas öde,...dem ist aber nicht so,...da steckt mehr dahinter als es der erste Anschein her gibt,....umzwar...

Man bekommt 9 Fertigkeiten freigeschalten,..diese werden mit Viereck,Dreieck,Kreis,aktiviert,...führt man diese Skills oft aus,..werden sie "gemeistert",..dann kommt R2 ins Spiel,..damit löst man dann verstärkte Versionen aus,..mit L2 natürlich die Verteidigungsfertigkeiten.....R2 + X ist sofort Verfügbar,..verbraucht aber ne Energiesphäre,..ist auch ein Powerangriff

Angriff mehr Damage

Bewegung bessere Chance auf Treffer

Ausdauer mehr Lebenspunkte

Wille mehr Damage bei den SPS der Fähigkeiten

Chaos:Strafe Schaden kann zurückgeschleudert werden

Chaos:Verhängnis mehr Damage bei Kritischen Schaden

Chaos:Verdorren für 9 Sek.mehr Chance auf größeren Schaden

Chaos:Schutz Chance,Gegner zu Lähmen

Sooo,das hab ich mir gemerkt,..alles auf "Select"und"Hifethemen"nochmal zu begutachten,....und jetzt wird mit Katarina weitergezockt xD

Bin ich ja mal gespannt ob es alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Ausschließlich zu zweit im Online Koop spielen und beide Platin. So stell ich es mir vor.

Das Problem mit der einen Kamera und ein Bildschirm hab ich ja nicht, weil ich es ja online im Koop zock und nicht offline an einer Konsole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...