Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III

Dragarock

Recommended Posts

Ja der MP ist total fürn Arsch mal so unter uns gesagt ^^

Und die MP Trophies find ich auch zum k*****. Hab noch keine einzige davon.

War eben auf Hardcore bei Rajani mit Lucas. Bis dahin ohne Probleme und bei ihr hab ich 10 Versuche gebraucht die haut schon gut rein.

Einmal falsch geblockt und fast tot.

Stimmt es das jetzt schon ein DLC für DS3 draußen ist? Als ich vorhin in Facebook drin war kam links bei dieser Werbeung "DLC Dungeon Siege 3 €3.99 ! Promotion until monday! Buy now in low price. 5 minutes delivery, 24/7 support! Buy at www.g2play.net! "

Oder wäre dieser nur für PC?

Das ist kein DLC. Das sind die 4 Gegenstände die Besitzer der Limited Edition per Code freischalten konnten, alle die keine LE haben können das eben in Form eines DLC kaufen.

Eben beendet,...und mir Schmerzen die Fingern,..o mann,..heftig !!

Nach meinen anfänglichen Kritiken gegenüber dem Spiel,hat sich das Blatt (Spiel),doch noch gewendet,....um nicht zu sagen---EPISCH--- xDDD

Der erste Eindruck ist bei GAmes ,in meinen Fall,wohl nicht immer richtig,.....,OBSIDIAN hat echt gute Arbeit geleistet,...

Und ja,..auch von mir demjenigen Respekt,..der es auf Hardcore wirklich beendet,...hatte am Schluß keine Nerven mehr...hab auf Standard runtergedreht,..und ich schwitze jetzt noch,...huch.....,^^

Im allgemeinen ist die Platin hier echt ne Herausforderung,..ich hab jeden Stein umgedreht,..war level 29,..und doch nur 58 Wissenschaftseinträge entdeckt...

Schade das Online nicht mehr drinn ist,..hätte gern mit anderen Chars verglichen,..mein Lucas sah am Schluß schon derbe cool aus,....freu mich auf an 2.Durchgang,..

mal ne kurze frage habs mir gestern ausgeliehen und bin heute damit fertig geworden und zwar: die gold trophäe mit den Quests ist anscheinend verpassbar aber ich bin mir ziemlich sicher alles gemacht zu haben.

Hat jmd vll sowas wie ein muster guide wo alle nebenmissionen aufgelistet sind ? dann könnt ich mich gleich vergewissern

danke im voraus

Schade um den MP Modus:cry2:.

Damit geht sehr viel Spielspaß verloren bzw. wird eine dauerhafte Bindung an eine Community verbaut.

Hoffentlich wird dies noch gepachted oder dergleichen.

Ist der Levelaufbau sehr linear oder wie oft beschrieben wird simpel "schlauchartig" ?

Ich habe auch eigentlich alle Quest und Nebenaufgaben gemacht,aber sie nicht bekommen die Trophäe.Den Guide habe ich noch nicht gefunden.

Ich habe eine Vermutung: Das Herz von Nagoog zerstören und in Stonebridge,die Gießerei zum Schluss machen,weil ich konnte dort noch ein paar Missionen machen,aber ich weiß nicht ob es was bringt,ich spiele es nochmal durch.

Ich habe auch eigentlich alle Quest und Nebenaufgaben gemacht,aber sie nicht bekommen die Trophäe.Den Guide habe ich noch nicht gefunden.

Ich habe eine Vermutung: Das Herz von Nagoog zerstören und in Stonebridge,die Gießerei zum Schluss machen,weil ich konnte dort noch ein paar Missionen machen,aber ich weiß nicht ob es was bringt,ich spiele es nochmal durch.

Ich hatte mit der Trophy für alle Quest ganz schön Glück. Bin wegen der Trophy für das Beenden der Kampagne mit Reinhart auf ein Spiel beim Endboss gejoint. Ich hatte gerade meinen Char ausgesucht als schon die Sequenz nach dem Boss kam und ich beide Trophys bekam, eine für alle Quests und noch die andere für Beenden mit Reinhart. Level 30 waren die trotzdem nicht. Sollte das wirklich das höchste Level sein wird man wohl nicht drumherum kommen alte Gebiete nochmal zu besuchen um XP zu farmen, weil der hatte wirklich alles gemacht und hatte nicht das höchste Level.

Schade um den MP Modus:cry2:.

Damit geht sehr viel Spielspaß verloren bzw. wird eine dauerhafte Bindung an eine Community verbaut.

Hoffentlich wird dies noch gepachted oder dergleichen.

Ist der Levelaufbau sehr linear oder wie oft beschrieben wird simpel "schlauchartig" ?

Du erkennst schon den genannten "Schlauch"an der kleinen Karte oben,rechts im Bild,....das Spiel geht in Richtung "Dungeon Crawler",...du kämpfst dich immer weiter und tiefer ins Geschehn,...zwar schlauchartig,...aber extrem detailiert und schön in Szene gesetzt,....4-5 mal wird das Setting total geändert,..von verschneiten Landschaften,bis Sümpfe,typische Dungeons,Berge,Wald...usw..usw..,sehr nice ^^

Edit: zock jetzt mit Katherina,..die ist ja heftig drauf,...fast jeder HIT ein Kritischer Treffer,..hat 40 % Chance auf Kritischen Schaden,...

noch ein kleiner Tip für Hardcore,..Blocken,Blocken und wieder Blocken ^^,.nebenbei werden dadurch auch die Energiesphären für die Powerangriffe wieder gefüllt,.....

Achja,..und die Trophie,...."Lucas und Reinhart im Team",.geht das nur online ?? offline hab ich sie nicht bekommen....hab mit Reinhart den Boss gelegt und fast die Hälfte des Spiels mit ihm gezockt,.....

Das mit Stonebridge ist schonmal nen guter Tipp, werde ich versuchen. Denn irgendwelche geheimen Quests sind mir im ganzen Spiel noch nicht aufgefallen.

Mir stellt sich nur die Frage wie man gut auf lvl30 leveln könnte? Die Gegner spawnen ja auch nur in wenigen Zahlen wenn überhaupt... das was ich mir vorstellen könnte beim Bossfight vom Gentlemen nicht diese Teleporter für die Maschinen zu zerstören und einfach mal ne Stunde die Dinger verkloppen und 2-3 level dort zu erledigen.

Das mit Stonebridge ist schonmal nen guter Tipp, werde ich versuchen. Denn irgendwelche geheimen Quests sind mir im ganzen Spiel noch nicht aufgefallen.

Mir stellt sich nur die Frage wie man gut auf lvl30 leveln könnte? Die Gegner spawnen ja auch nur in wenigen Zahlen wenn überhaupt... das was ich mir vorstellen könnte beim Bossfight vom Gentlemen nicht diese Teleporter für die Maschinen zu zerstören und einfach mal ne Stunde die Dinger verkloppen und 2-3 level dort zu erledigen.

Und dann stirbst du und alles ist umsonst gewesen.:dozey:

Nein Danke. Ich hab Platin für mich in dem Game abgeschrieben, ist mir einfach zu umständlich, vor allem Hardcore und die Silber Trophies für die Sachen die man bei den Bosskämpfen machen muss. Da zock ich lieber erstmal Hunted auf Platin.

Ich finde Hardcore geht eigendlich ausser eben die named Bossfights die gehen gut ab.

Die Boss Trophäen hab ich alle geholt. Das war recht einfach. Hab nen extra save erstellt und dann auf easy gestellt^^

Was mich nur am meißten nervt sind diese online trophäen wie seit 10x uneinigt, 10x einig, alle vier uneinig,

genauso wie spiele mit lucas und katarina im team und besiege einen boss. Geht auch nur online die Trophäe.

ohne wirklich nen partner zu haben der einen dabei hilft ists also einfach nur glück die Teile zu bekommen oder man investiert 500 Stunden in den MP das für mich sehr sinnfrei daher kommt^^

Hallo,

bin derzeit am überlegen mir auch das spiel für die ps3 zu kaufen.

jetzt les ich hier aber ein paar negative sachen über den MP

also ich wollte mir das game holen, um gemeinsam mit kumpels online zu zocken. wie verhält sich das denn nun auf die char entwicklung und trophäen entwicklung?

wäre super wenn mir da jemand weiter helfen würde.

gruß

Hallo,

bin derzeit am überlegen mir auch das spiel für die ps3 zu kaufen.

jetzt les ich hier aber ein paar negative sachen über den MP

also ich wollte mir das game holen, um gemeinsam mit kumpels online zu zocken. wie verhält sich das denn nun auf die char entwicklung und trophäen entwicklung?

wäre super wenn mir da jemand weiter helfen würde.

gruß

Nicht böse gemeint, aber ließ doch einfach mal ein paar Seiten vor dir, da wird alles mehr als einmal komplett erklärt.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...