Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

Hi,

suche jemand der mit mir schnell:

- Wir sind die Legion

- Moment des Trosts

- Legendenwürdig

holen kann.

Ich kann euch anbieten:

- Wissenschaftsschätze

- Levelaufstieg 20

- Teamkampf für Anjali bei Ranjanis

- Teamkampf für Richard, egal wo

- Ende mit Aufstieg Level 30

- Perfektionist

Mit schnell meine ich den letztmöglichsten Spielstand. Ist bei meinen auch. Wenn ihr Böcke und ein Savegame habt, einfach ne kurze PN.

(Ich hab schon wieder die Befürchtung da sich die -Wir sind die Legion- schon wieder verpasst hab?!)

Ich hab ein Save kurz vor den Kampf mit Jeyne Kassander anzubieten. Könnte also jemanden mit den Trophäen "Wehrhafte Damen", "Moment des Trosts", "Perfekter Sieg" und der "Wissensschatz Trophäe" dienen. Zudem sind die Charaktere nahe an Level 30.

Ich persönlich bräuchte noch vor allem "Helfende Hand" und "Perfektionist", die Sahne oben drauf wäre noch wenn jemand ein Save kurz vor dem letzten Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore hätte :). Freue mich über jede Antwort: Meine PSN ID ist Zawusch

Hehe, war ja ich, also nicht so schlimm. Im Leitfaden steht das das mal passieren kann. Machen heute Abend einfach nen neuen Versuch.

Ich suche immer noch jemanden der mir helfen kann die Trophy: Wir sind die Legion zu holen.

Ich helfe auch gerne bei allem, z.b Wissensschätze, Legendentauglich, Perfektionist, Level20... (habe jeweils ein save kurz davor)

Es muss doch irgendjemand geben der ein save hat, hühü

Suche jemanden der noch nen savestand mit hardcore vor dem endfight hat. und evt noch 3 weitere für ein paar der anderen Online Trophies wichtig wäre mir da schon die helfende hand die wie ich nach lesen denke mitunter die schwierigste werden könnte?

Kann auch bei vielen anderen Trophäen (habs mit Kathrin gespielt) helfen, hab ca 40 Savegames im Angebot, einfach nachhacken, helfe gerne!

Hey, ich habe einen Speicherstand vor dem Endkampf (Hardcore), mein Char (Reinhart) + Lucas haben außerdem die Heilfertigkeit gemeistert, insofern sollte mit Lucas "Helfende Hand" möglich sein.

Im Gegenzug bräuchte ich Unterstützung bei folgenden Trophäen: ebenfalls "Helfende Hand", "Wissensschatzmeister", "militärische Intelligenz" (kann man auch zu zweit machen, wenn jeder mit zwei Controllern spielt), einen Spielabschluss + Erreichung Level 20 mit Lucas, Anjali und Katarina, "Rajanis Rivale", "Wehrhafte Damen"

Hallo. leute.

Also ich hatte schonmal einen Post geschrieben das ich jemand suche um das Spiel komplett durchzuspielen da dieses gescheitert ist leider. Wollte ich nochmal neu Suchen..

Ich suche 3 weitere Leute die halt noch so gut wie alles brauchen. im mom bin ich in der Gruft des Heiligen Blutes. hab auch schon ehrengott oder so getötet.

also wer lust hat bitte melden. :D

1. Querillia

2.

3.

4.

Hallo. leute.

Also ich hatte schonmal einen Post geschrieben das ich jemand suche um das Spiel komplett durchzuspielen da dieses gescheitert ist leider. Wollte ich nochmal neu Suchen..

Ich suche 3 weitere Leute die halt noch so gut wie alles brauchen. im mom bin ich in der Gruft des Heiligen Blutes. hab auch schon ehrengott oder so getötet.

also wer lust hat bitte melden. :D

1. Querillia

2.

3.

4.

Mir fehlen auch noch die Coop-/Online-Trophies.

Ich wär also dabei.

1. Querillia

2.HivefleetTitan

3.

4.

Gruß

Wann wolltest du das machen? Mir fehlen zwar nicht mehr viele aber vielleicht bekomme ich ja auch noch die ein oder andere Trophy.

Mir fehlt noch rajani ohne zu heilen, 50 von den Dingern töten , alle geiseln befreien und das Haus selber behalten.

Sollte einer noch einen passenden Save haben so wäre ich dankbar für jede hilfe

Hey ho.

So, nun ist bei mir DS3 auch an der Reihe und ich hab mir ersteinmal eine Übersicht verschafft,

und zwar suche ich noch ein weiteren Gamer für die Trophies welche nur zu viert gehen, 2 weitere Gamer hab ich bereits an der Hand :)

Somit noch ein weiterer Gamer für:

- Telepathie

- Militäriche Intiligenz

- Das Aufleveln der Gefährten

- Vierergruppe

Und dann suche ich nette Gamer welche mit ihren Save helfen wollen,

wie auch im Leitfaden bereits erwähnt kann man ja einige Trophies holen, wenn man jmd hat der einen passenden Speicherstand hat.

Somit melde sich doch bitte jmd bei mir der die passenden Saves hat, oder auch nur ein Save was für eine Trophy passt, jeder der mir dabei hilft hat dann in einen Game seiner Wahl hilfe in gleichen Maße auch von mir gut und da ich sogut wie jedes PS3 Games Zuhause hab, würd ich meinen das das ein ganz guter Deal ist ;)

Hierbei handelt es sich im folgende Trophies:

Wissenschaftsmeister

- ein Save wo man 59 Wissensschätze bereits hat und bloß noch Nr 60 einsammeln brauch

Legendenwürdig

- jmd der ein Save hat was komplett auf schwer gezockt wurde wo er gerade beim Endboss gespeichert hat

Perfektionist

- jmd der alle 28. Nebenquests erledigt hat und das Game mit mir beendet

Ihr könnt gern hier antworten, aber die schnellste Antwort bekommt ihr wenn ihr mir im PSN einfach eine message schreibt ;=)

Greetz Angel

Hmm diese 2 Trophäen fehlen mir auch noch ^^

- Das Aufleveln der Gefährten <- ok is abgehackt :D

- Vierergruppe

nur leider bin ich nicht soweit für die wissensschätze oder mit den Quests und Hardcore werde ich das Spiel nicht schaffen. :( suche auch jemanden der dies alles besitzt obwohl ich jede Quest bisher angenommen und beendet habe :D sollte ich den mal nen save besitzen dann melde ich mich natürlich hier im Thread :D aber erstmal brauche ich selbst hilfe.

Edit:

So ich habe das Spiel 1 mal beendet. und ich habe leider auch 1 Nebenquest vergessen. aber ich habe gottseidank nur die in der Spitzturmfeste vergessen also hab ich den Spielstand dort geladen und dies nachgeholt. ich habe auch nachgezählt jetzt habe ich 28 Nebenquests. Beendet. fehlt nur noch die Hauptquest. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...