eggie Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin, ich suche jemanden für die Level 20 Trophies, hardcore und helfende hand. Könnte natürlich auf helfen, habe save vor level 30 und 20 sowie vor Boss mit allen Quests, also wer Lust hat gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche noch jemanden, der einen Speicherstand mit allen 60 Wissenschätzen hat und Save für den Hardcoremodus...helfe auch gerne weiter zum Beispiel mit Trophy helfende Hand... bitte adden: ID scherzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood_And_Honor Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann mir jemand helfen bei helfende hand und hardcore trophy wäre cool wenn sich jemand melden würde saves vorhanden kurz vor lvl 20/30 und kurz vorm 60ten wissenschatz einfach nachricht über ps3 an Blood_And_Honor danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kann mir jemand allgemein bei einigen Online Trophys helfen ? Ich wäre seeehr dankbar. Ich hasse so trophys die man zu 4 machen muss, evtl lässt sich da was machen Wäre super wenn ihr mich added. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab super Hilfe bekommen !!! Danke dafür ! Hat jemand noch die Wissenschatzmeister Trophy Save ??? das wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich brauch auch noch wissensschatzmeister. mir haben zum schluß 2 stück gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerrus Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bräuchte auch noch den Hardcore-Save, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bräuchte auch noch den Hardcore-Save, einfach adden. einfach den level 29 iger joinen und bei sich selbst auf Hardcore stellen. So hats bei mir zumindest 2 mal hintereinander geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood_And_Honor Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 das hab ich auch probiert aber irgendwie hat es nicht geklappt ich verzweifle noch mit hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo, an alle! Gibts hier einen hilfsbereiten Menschen, der mir bei Verbündeter der Royalisten Legendenwürdig Wissensschatzmeister helfen könnte?? Würde natürlich auch gerne bei anderen Sachen behilflich seinKurze Nachricht oder Freundesanfrage an: rayman7433 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerrus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo, an alle! Gibts hier einen hilfsbereiten Menschen, der mir bei Verbündeter der Royalisten Legendenwürdig Wissensschatzmeister helfen könnte?? Würde natürlich auch gerne bei anderen Sachen behilflich seinKurze Nachricht oder Freundesanfrage an: rayman7433 :'> Genau dieselben brauch ich auch. Ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Biete Hardcore Save - neede Helfende Hand Save... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Moin zusammen, hat jemand zufällig einen Save vor den 60. Wissenschatz und könnte den mit mir holen? Ich könnte dafür Perfektionist anbieten. Bitte hier im Forum anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo zusamm´,hatt nich jemand ein hardcore savegame (kurz vorm endboss) wo ich mit einsteigen könnt? für die trophy: "legendenwürdig". ich könnte anbieten: wehrhafte damen! auf den leichten schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallöchen, mir fehlen noch diese 2 Trophy´s: Militärische Intelligenz Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen. und Legendenwürdig Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Habe das Spiel 2x auf leicht durch (1x als Lucas und 1x als Katharina) inkl. der Save´s vor´m Schluss. Suche jemanden der auf schwer vor´m Ende ist, oder notfalls auch neu anfängt. ^^ Suche Mitspieler die mir dabei behilflich wären. Helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophy´s. Headset ist selbstverständlich. Aktuell kann ich leider nur einen Save kurz vor´m 60. Wissensschatz und "Perfektionist" anbieten. Bei Interesse bitte mit Betreff (z.B. Dungeon Siege III) adden, danke. EDIT: Hab gestern mit Hilfe von nem Kumpel und ddcso (vielen Dank ) die letzte Trophy und somit Platin bekommen. Dungeon Siege III werde ich so schnell nicht wieder anrühren und bin froh, dass es geschafft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning_125 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo, suche hilfe bei den Online Trophäen habe bis jetzt nur die mit dem Level up in einer vierer Gruppe geschafft. Kann aber leider immer nur von Freitag - Sonntag spielen. Wer Lust hat einfach adden... Suche jemanden mit einem Save für die Trophäe "Heilende Hände" wäre super wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OOarcOO Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hoi, bräuchte Hilfe bei den 4er Trophies ... Wer Lust und Laune hat, bitte melden. Danke Gruß OOarcOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moinsen, bräuchte dringend Hilfe beim hardcore Schwierigkeitsgrad, bestenfalls wenn mich jemand kurz vorm Endboss einladen könnte. Würde logischerweise auch bei anderen Trophys hier bei Dungeon Siege 3 oder auch in vielen anderen Games helfen. Also wäre nice wenn sich jemand korrektes dazu bereit erklären könnte mir zu helfen.Danke im voraus. Gruss, Maik edit, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Boy28 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Freunde des Schwertes und Zaubers, ich bräuchte Hilfe mit der Hardcore und der Wissensschatz Trophy. Hat jemabd kurz davor einen Spielstand und könnte mich einladen? Helfe auch wo es gebraucht wird. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.