-TrustInSkill- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei hardcore bin ich dabei, die brauch ich auch noch! Falls da wer nen savegame hat und das heute abend mit mir und vllt. noch zwei anderen (das finden sich ja bestimmt leute)machen würde(so ab 20.30uhr) wäre das echt super!!! Einfach adden oder pm im psn! Ich hab selbst ein save vorm ersten bzw. 2ten bossfight!!! Fals wer interesse hat!!! (das aber dann per pm mitteilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hi wir sind jetzt zu zweit vor jayne kassynder auf hardcore und könnten unterstützung gebrauchen lvl 27 und alle wissensschätze, wenn jemand zeit und lust hat schnell adden unterPSN-ID: Bull88y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacKyEMD Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey! Wer lust hat die online trophys zu machen kann mich gerne adden mit dem Betreff Dungeon Siege 3.Lg JacKyEMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hätte jemand evt. Fix Zeit und einen Save wo ich die Trophy mit allen Quest bekomme ? Währe echt Toll !! Hätte auch ein paar Save Stände anzubieten... lv19 => lv20 oder alle Wissenschätze oder Hardcore Endgegner... Bitte melden oder einfach adden... geht ja max -15min Bitte... ! Devjaam => PSN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi brauch noch alle online trophies! wem auch noch welche fehlen soll mich einfach adden the-king-rob => Psn hab auch so gut wie alle save points, selbst wenn jmd nur noch eine fehlt einfach adden LG rob Ps hat jmd vllt noch ein hardcore savepoint am besten am ende^^ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab ich hab dich auch geadded ^^ ich brauche eine am besten lv 19 wo ich mit 1x noch lv 20 holen muss + Jeyne zur flucht treiben...Freundeskreis mit dem Einfluss bei allen.. geht bei mir nicht.. Wenn jemand helfen kann würde... eben hab Hardcore Save Endgegner + Lv30 im Bossfight etc. Jemand der helfen kann bitte... bin bei 88% arg ^^ EDIT: das meiste geholt dank Foren Members ^^ Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuickSilver Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey ho, Brauche auch noch einpaar Online Trophies;) Wer möchte kann mich gerne adden. Habe auch einen Endboss save wer den noch brauch. Mfg QuickSilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrill Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 EDIT: habs mit QuickSilver zsam gemacht. thx nochmal Sers brauch nur noch Militärische Intelligenz Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen. ich guck mal ob ich jmd hier finde von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bekomme heut das spiel wer hat lust mit mir die online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb-kruemmel Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 tach zusammen, benötige auch noch das eine oder andere... vor allem die beiden 4er- Trophies mit der Antwortgebung und die "helfende Hand"... bitte melden wenn jemand helfen kann... ich habe Savestände an den wesentlichen Punkten, wenn jemand was braucht (allerdings war das noch nicht auf hardcore). also wer Lust zum zocken hat, melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey leute ich suche Leute die mit mir das Spiel platin machen ich habe es im moment ausgeliehen und wollte es gerne Platin machen und ich suche Leute mit denen ich dieses tun kann. ich würde mich über eine Antwort freuen. ich habe 0% also würden wir Frisch anfangen und Abenteuer bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey leute ich suche Leute die mit mir das Spiel platin machen ich habe es im moment ausgeliehen und wollte es gerne Platin machen und ich suche Leute mit denen ich dieses tun kann. ich würde mich über eine Antwort freuen. ich habe 0% also würden wir Frisch anfangen und Abenteuer bestreiten. hey habe das spiel auch bin ca bei 92% können ja zusammen spielen adde mich nicoshomeboys23 also heute abend habe ich zeit so 21.00 uhr kannst ja meine trohpies sehen und mir helfen so helfe ich dir gruß nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 cool ich nehme jede hilfe an ^^ ich will es nur schnell und fix platin. nur habe ich leider meist nur abends zeit und ähm zudem auch noch kontakte mit meinen Black ops Clan zu pflegen. ich werde aber so oft ich kann on sein. damit das schnell von statten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hio, suche jemanden mit nem spielstand für alle quests und alle wissenschätze. könnte nen spielstand kurz vor lvl 30 anbieten. falls sich jemand findet, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey, ich suche jemanden der einen Speicherstand hat zwecks den 60 Wissenschätzen und der Trophy mit Jeyne in de Flucht schlagen...helfe auch gerne wo ich kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiftgamer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi suche nach jemandem der möglicherweise schon einen weit fortgeschrittenen Spielstand in Hardcore hat (spiele auf die unmoralische Weise ^^),wenn alle quests abgeschlossen sind für die Trophy "Perfektionist" wäre spitze aber nicht zwingend notwendig Also wer Bock hat noch ein bisschen zu zocken kann sich gerne bei mir melden einfach PM im PSN an ShiftGamer Würde mich auch Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_tini Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi, ich würd gern mit dir paar online trophäen machen wenn du willst. add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidty Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, Bekomme leider die Trophy mit den 100.000 Dmg Taken nicht. Habe zwar die Errungenschaft erhalten aber es macht leider kein Bling hat jemand das selbe Problem? Desweiteren suche ich jemanden der ne Abspeicherung vor dem 60. Wissenschatz hat im Gegenzug könnte ich lv 19 lv 29 sowie sämtliche Bossspeicherungen anbieten. PSN NICK Schmidty82 bitte mit Txt Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hey leute hat jmd vllt noch den savepoint für die trophäe Moment des Trosts Zwingt Jeyne zur Flucht, bevor Ihr ihre Dienerinnen besiegt. [Verpassbare Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man Jeyne zur Flucht gezwungen hat, bevor man ihre Dienerinnen besiegt. Hätte auch noch etliche savepoints zur verfügung addet mich einfach PSN => the-king-rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche noch drei weitere (bzw. einen mit 2 Controllern, habe selber 2) für Helping Hands und Military Intelligence. Biete Hardcore Save vorm Endboss! EDIT: Hat sich alles erledigt. Konnte die Trophies abschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.