Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) hey Steinie mir fehlt auch noch der hardcore durchlauf Am 15.5.2013 um 01:10 schrieb Capio: vierergruppe Einfach eintragen mit id 1. capio92 2.??? 3.??? 4.??? Bearbeitet 29. Juni 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) wer die hardcore trophäe noch nicht hat soll sich bei mir melden hat sich erledigt hab jetzt platin Bearbeitet 7. Juli 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Auch wenn das vermutlich nix mehr wird hier, fragen kostet ja nix. Mir fehlen noch die die Trophäen für "Levelaufstieg auf Stufe 20 mit Reinhardt" und das "Spiel durchspielen mit der Feuerdame". Falls jemand noch passende Spielstände hat und ein wenig Zeit mir zu helfen, wäre das natürlich klasse. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und es noch 1,5-mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 @Fat MaMa: Falls es noch aktuell ist, schicke einen Friend Request mit Betreff. Sollte recht schnell erledigt sein. Helfe gerne auch anderen aus, falls es noch Bedarf geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Sei gegrüßt @wuwiwa , hätte ja nicht gedacht, dass sich hier nochmal jemand meldet. Tatsächlich bin noch nicht viel weiter als im Oktober letztes Jahres. Falls Du Dir also tatsächlich noch die Zeit nehmen magst, mir zu helfen bei den zwei fehlenden Trophäen, nehme ich das Angebot gerne an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) @Fat MaMa, wie gesagt: Einfach einen Friend Request mit Betreff senden. Dann machen wir einen Termin aus. Bearbeitet 7. August 2019 von wuwiwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnayas Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Moinsen, ich bräuchte noch die Trophäen "Vierergruppe" (das Spiel zu 4t abschließen), "Militärische Intelligenz" (alle 4 sind uneinig) und "Helfende Hand" (in ein anderes Spiel joinen und eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit benutzen). Wenn ein passender Spielstand vorhanden ist wären Archon-Adeptin (Anjali auf Level 20 bringen) und Hitziges Urteil (Spiel mit Anjali beenden) auch nett zu haben. Ich wäre bis zum 01.09.19 dafür zu haben oder um Weihnachten rum. Wenn einer von euch wann anders Zeit hat geht das vlt. auch aber da müsste ich erstmal schauen. Also wenn jemand Lust auf Online Tropähen hat gerne schreiben. Ich habe selbst Spielstände mit Reinhardt (Hardcore), Katarina (Leicht) und Lucas (Standard) kurz vor Ende. Ich werde mit einem Freund demnächst einen Anjali (Leicht) Durchgang machen für die restlichen fehlenden Trophäen. PS: Kann sein das ich etwas länger brauche um wieder ins Spiel zu kommen, wenn wir Vierergruppe machen. Edit: Meine PSN-ID ist auch Karnayas, falls ihr eine Anfrage senden wollt. Bearbeitet 23. August 2019 von Karnayas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Passende Spielstände hätte ich. Zwei weitere Personen für Vierergruppe wären nötig. Einfach einen Friend Request mit Betreff schicken, dann können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Bin noch am erspielen der Online Trophäen. Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Spieler? Meine PSN-ID: Warlord1988. Gerne mich mit dem Betreff "Dungeon Siege III" adden. Edit: 05.08.2021: Fast genau ein Jahr später kann ich sagen, dass es erledigt ist 😆. Danke auch vorallem an @wuwiwa! Bearbeitet 5. August 2021 von Warlord1988 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funboy567 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Moin.ich weiß ich bin etliche Jahre zu spät aber finden sich vielleicht noch 4 Leute für die online Trophäen? Meine ID ist saschad1982 Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Vielleicht ist ja noch jemand so spät dran wie ich und braucht auch noch die Online Trophies Einfach Adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.