Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) EDIT: Erledigt! Bearbeitet 1. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Mai 2017 von Fat MaMa Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am 22.11.2016 um 10:52 schrieb Fat MaMa: Hab es nach Jahren mal wieder aus der Mottenkiste gekramt. Gibt es noch irgendjemand, der das Spiel spielt? Hätte auch mal wieder Lust auf ne gemütliche Runde. Bin aber eher der Gelegenheitszocker und kein Vollprofi. Wer trotzdem Lust hat, kann mich gerne adden. honeymanni22 vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japi4San Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Wollte demnächst die Platin angehen, also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 00:33 schrieb Japi4San: Wollte demnächst die Platin angehen, also ich wäre dabei Das hört sich doch gut an! Dann wären wir schon zwei! (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japi4San Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Quicksilver87: Das hört sich doch gut an! Dann wären wir schon zwei! (Y) Ich hab da noch wen im petto, also wären wir drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ahoi, haben sich hier doch noch welche gefunden. Hatte das Spiele erstmal wieder beiseite gelegt. Bin aber nach wie vor interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japi4San Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Fat MaMa: Ahoi, haben sich hier doch noch welche gefunden. Hatte das Spiele erstmal wieder beiseite gelegt. Bin aber nach wie vor interessiert. Super ich adde dich mal. Wollte später eine Gruppe erstellen, damit man sich zum einen besser absprechen kann, zum anderen um eine kleine Roadmap zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Aye, diese Woche sieht es zeitlich bei mir nicht so gut aus. Ab nächste Woche sieht es dann wieder besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epi1980m Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Finden sich noch drei Leute um die online Trophäen für die vierergruppen sachen zu machen? Wenn ja added mich gern mal - epi1980m mit dem Hinweis dungeonsiege. Mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Also bei mir klappts am besten am Wochenende oder unter der Woche meistens ab 19:00 Uhr. Unter der Woche kann ich bis ca 22:00 Uhr zocken, da ich früh raus muss. Am Wochenende oft open End. Bearbeitet 17. März 2017 von Quicksilver87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Mir passt es am besten Donnerstags oder Freitags Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Falls ihr noch an Platin arbeitet: Ich habe Save Games für die moisten Trophäen (mein Character ist Lucas, bei den entsprechenden Trophäen kann ich daher nicht weiterhelfen). Das meiste ist recht schnell erledigt. Schickt Freundschaftsanfragen mit Betreff, falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Mai 2017 von Fat MaMa Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 On 5/2/2017 at 10:14 AM, Fat MaMa said: Hallo wuwiwa, ich würde sehr gerne noch Platin erspielen und mir fehlen u.a. noch zwei online Trophäen ("Helfende Hand" und "Vierergruppe"). Leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren und komme nur sporadisch zum spielen. Sollte das Angebot nicht zeitlich begrenzt sein, würde ich mich in ca. zwei Wochen wieder bei dir melden. Das Angebot gilt quasi unbegrenzt (eingeschränkt nur durch die Lebensdauer der Konsole, der Controller, der Spiel-DVD und meine eigene). "Helfende Hand" geht sehr schnell. "Vierergruppe" wird schwieriger, da niemand mehr spielt. Man kann es aber vielleicht auch zu zweit mit jeweils 2 Controllern versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Helfer, die sich die Mühe gemacht haben den alten Schinken wieder rauszukramen für die Online Trophäen. Habe jetzt alle beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gibt es noch jemanden der Interesse hätte, die Onlinetrophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Spiel gerade getauscht und noch nicht angespielt, stehe aber für die nächsten Tage/Wochen/Monate für die Online-Trophäen parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix89HD Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN Hallo Leute! Auch ich arbeite noch an den Trophäen, welche man nur online erhalten kann. Notfalls kann auch ein Kumpel von mir via Couch-Koop mithelfen, um auf vier Spieler zu kommen. Wer Zeit und Lust hat, darf mich gerne privat anschreiben, hier im Thread antworten oder mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff im PlayStation Network senden. TeamSpeak (mit eigenem Server) und PlayStation 4 sind vorhanden, sodass man sich auch während des Spielens unterhalten könnte. Danke im Voraus! LUCAS MONTBARRON FOR LEADER OF THE TENTH LEGION! EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN Bearbeitet 4. September 2018 von BlackPhoenix89HD TROPHÄEN ERHALTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Brauch noch Hilfe bei der trophäe schwierigkeit hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.