baconeveryday Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Moin! Brauche unter anderem Hilfe bei der Trophäe "Perfektionist". Hat da jemand einen passenden Spielstand für? Der Rest ist Kleinkram, Level 20 erreichen mit noch 3 Charakteren und die Boss Silber Trophäen und sowas. Aber das ich Perfektionist nicht habe ärgert mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann mir jemand bei den Online Trophäen helfen? Hab das Game erstmal ausgeliehen wenn es gut ist kauf ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey Leute warum schließen wir uns nicht zusammen habe grade das Spiel angefangen und wie heist es doch so schön gemeinsam sind wir Stark. Wehr Lust und interesse hat Bitte hier melden. Lg Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey Leute warum schließen wir uns nicht zusammen habe grade das Spiel angefangen und wie heist es doch so schön gemeinsam sind wir Stark. Wehr Lust und interesse hat Bitte hier melden. Lg Rico ich spiel das spiel schon ein weilchen die trophy gemeinsam sind wir stark fehlt mir auch würde mich gerne anschließen. such leute die online spielen wollen kann abends meistens online tags über geht es nicht wegen meinen kids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ok werde dich dann Anschreiben wenn sonst noch einer Intresse hat bitte melden wir haben dann noch ein Platz Frei. Lg:Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Eure posts sind zwar schon ein paar tage her aber ich würde auch ganz gern mitmachen Oder wen finden der mit mir die Onlinetrophies erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo" Ich spiele auch schon länger dungeon siege 3! Ich suche immer noch weche Leute für Dungeon siege 3 Online? Zusammen trophies machen lvn usw. Aber headset sollte vorhanden sein für mehr spass. Ich weiss net ob es dort headset geht? Wer Intresse hat Betreff Ds3 Online acount xZeroTobi! Würde mich freuen auf neue Freundschaft anfragen? Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo"Ich spiele auch schon länger dungeon siege 3! Ich suche immer noch weche Leute für Dungeon siege 3 Online? Zusammen trophies machen lvn usw. Aber headset sollte vorhanden sein für mehr spass. Ich weiss net ob es dort headset geht? Wer Intresse hat Betreff Ds3 Online acount xZeroTobi! Würde mich freuen auf neue Freundschaft anfragen? Mfg Tobias ich wär dabei die onlinetrophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich wär dabei die onlinetrophies zu machen Ich kann mithelfen, muss eh noch paar mal durchspielen und habe keine Lust alleine zu spielen ^^. Saves für die ganzen Sachen habe ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich kann mithelfen, muss eh noch paar mal durchspielen und habe keine Lust alleine zu spielen ^^. Saves für die ganzen Sachen habe ich leider nicht. ok super für die 4 spieler trophies kenne ich noch wen der sicher mal kurz aushelfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey Leute, ich würde mich gerne eurer Online-Gruppe anschließen, ich benötige noch so ziemlich jede Online-Trophy, von daher wär es cool wenn wir vier uns zusammenschließen könnten. Headset hab ich leider keins! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo Würde auch gerne mitmachen. Hab noch keine Online Trophy. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Such noch 2 leute für die online Trophäen Bitte im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hey Leute,ich würde mich gerne eurer Online-Gruppe anschließen, ich benötige noch so ziemlich jede Online-Trophy, von daher wär es cool wenn wir vier uns zusammenschließen könnten. Headset hab ich leider keins! Grüße HalloWürde auch gerne mitmachen. Hab noch keine Online Trophy. Headset vorhanden. Such noch 2 leute für die online Trophäen Bitte im psn mit betreff adden damit wären wir zu vier leute. Tragt mal eure ID in die Liste ein Sonic94: Ich1994-1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Sonic94: Ich1994-1994 quaker5000: quaker5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Sonic94: Ich1994-1994quaker5000: quaker5000 Dich hab ich glaub ich sogar schon in der liste oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dich hab ich glaub ich sogar schon in der liste oder? stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wer bock hat trophies und just 4 Fun zu zocken einfach Adden Psn id: LndwOw , ein großes O keine Null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wer bock hat trophies und just 4 Fun zu zocken einfach AddenPsn id: LndwOw , ein großes O keine Null Ich liebe es wenn die Leute nichtmal die 2-3 Posts auf der Seite ANSCHAUEN und einfach hier rein posten "einfach adden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 An alle, die noch ein paar Trophies benötigen: Bin gerne bereit, wieder einmal auszuhelfen. Alle benötigten Savegames sind vorhanden. Mein Charakter war Lukas. Einfach Friend Request mit Betreff schicken. (Warnung: Ist schon einige Zeit her, dass ich das Spiel gespielt habe. Wird also vielleicht ein wenig dauern, bis ich wieder die richtigen Tasten finde ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.