Versuskoda23 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey leute ich Spiele es grad auf hardcore durch wenn einer die trophy auch noch braucht kann mich gerne adden und mit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hey dringend suche ich Hilfe für die Trophäe "Helfende Hand" sowie für das gemeinsame abschließen mit 4 Personen und die jeweiligen Entscheidungs-Trophäen. Ich hoffe es finden sich noch 3 Spieler dafür. 1. MCStyles89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey dringend suche ich Hilfe für die Trophäe "Helfende Hand" sowie für das gemeinsame abschließen mit 4 Personen und die jeweiligen Entscheidungs-Trophäen. Ich hoffe es finden sich noch 3 Spieler dafür.1. MCStyles89 2. 3. 4. Spielt es keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey dringend suche ich Hilfe für die Trophäe "Helfende Hand" sowie für das gemeinsame abschließen mit 4 Personen und die jeweiligen Entscheidungs-Trophäen. Ich hoffe es finden sich noch 3 Spieler dafür.1. MCStyles89 2. Pyramid_Head-89- 3. 4. Habe mich einfach mal ganz dreist selbst eingetragen. Es kommt mir aber dennoch vor, dass keiner mehr das Spiel spielt. Ich brauche relativ viele Trophäen noch da ich an einer Stelle nicht weiter komme und nur verrecke, sodass ich zum Entschluss gekommen bin es von vorne zu beginnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, habs leider erst jetzt gesehen, insofern ihr noch die Tröphäen machen wollt wäre ich dabei Folklore21 bräuchte noch alle online Erfolge <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Zusammen. Ich brauche auch noch alle online-Trophäen und würde mich euch gerne anschließen, falls die Anfrage noch aktuell ist. Mit freundlichen Grüßen BlueDeath_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mahlzeit, bin dabei bei den Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Gut hab euch2 mal hinzugefügt zur Fl, noch nen 4ter Mitspieler und ne Zeit müssten ma ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey, find ich Klasse. Ich bin allerdings noch ziemlich unerfahren, was die Bedienung der PS3 angeht, bzw. die Kommunikation während des laufenden Spiels. Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht diesbezüglich. Termin finden wir hier im Forum oder über die Nachrichtenfunktion der PS3? Mit freundlichen Grüßen BlueDeath_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist kein Problem, jeder fängt mal klein an Musste wir auch durch *gg* Also ich hätte ein Headset zur Hand, was das absprechen erleichtert, weis nicht wie es bei euch 2en aussieht. Termin würde ich dann ausmachen wenn wir unseren 4ten Mitspieler gefunden haben, hier im Forum fände ich super. Dann musst nich jeden im PSN antippseln LG Folklore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Headset ist ebenfalls vorhanden, brauchen nur noch nen 4. mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Headset habe ich zwar keins, dafür aber ein zweites Gamepad. Ich könnte mich also mit zwei anmelden, falls das für die Trophäen reicht. Mit freundlichen Grüßen BlueDeath_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weis nicht ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Dann suchen wir uns halt noch nen vierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 bräuchte ebenfalls noch alle online trophäen, falls ihr also noch nen 4. mann sucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Findet man noch Mitspieler, die das Game komplett von Anfang bis ende durch rocken wollen, am liebsten auf Schwer? Bitte Privat melden mit PSN Addy. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 bräuchte noch hilfe bei 3 4-spieler bezogenen trophäen (im gespräch uneinig sein, spiel abschließen und 4eer gruppe mit skill unterstützen) wäre super falls noch jemand helfen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo leute brauche auch noch hilfe für online trophäen und naja den hardcore mode kann mir einer helfen^^ added mich in psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey Leute! brauche hilfe bei helfende hand. helfe natürlich auch gern... bei interesse einfach adden psn id: Speedox88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Zocker , ich bräuchte noch die Trophäe : Legendenwürdig. Ich hofffe auf Hilfe. Wenn jemand helfen kann , Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.