Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Erstmal noch ein vierter, danach können wir wegen einem Zeitpunkt sprechen. Ich kann meist auch nur WE. Dir und diskus schick ich heute schonmal ne einladung im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wir können heut Abend uns gern mal im Spiel treffen, vielleicht joint ja noch ein vierter Random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ist eine gute idee seppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi, ich bräuchte auch noch die Trophies wo man sich einig/nicht einig sein soll. Wer also lust hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 vierergruppe Einfach eintragen mit id 1. capio92 2.??? 3.??? 4.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich such noch Leute die den DLC haben und mir bei folgender Trophy Geliebte Mumie Ihr hat den Hohepriester Molochi besiegt. helfen können. Die erste Runde überstehe ich ja noch, aber die 2. halt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hast Du den Schwierigkeitsgrad runter gedreht? Hardcore ist wirklich extreme schwierig. Für die Trophäe aber nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hast Du den Schwierigkeitsgrad runter gedreht? Hardcore ist wirklich extreme schwierig. Für die Trophäe aber nicht notwendig. Ja, hab ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 vierergruppeEinfach eintragen mit id 1. capio92 2.??? 3.??? 4.??? kommt schon leute :-) ich könnte das spiel hosten. ihr würdet dadurch falls ihr es noch nicht habt, das spiel auf hardcore durch spielen und zusätzlich noch perfektionist bekommen. es ist eine autosave direkt beim endboss. also kann ich euch dann einfach einladen beim punkt mehrspieler, ihr joint, killen den boss und bling macht es für jeden, für manche sogar 3 x ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich würde mit spielen aber nur ab 18:00 uhr habe zwar alles aber will wieder mal spielen hier Kaname20 so ist mein psn account nur wer hilfe braucht und ich möchte den zauberer wählen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich würde mit spielen aber nur ab 18:00 uhr habe zwar alles aber will wieder mal spielen hier Kaname20 so ist mein psn account nur wer hilfe braucht und ich möchte den zauberer wählen können 1.capio92 2.Lalilu170101 3.Kaname20 (nimmt den zauberer) 4.???? zeit ab 18 uhr passt mir auch. wenn der 4.te gefunden ist muss dann nur noch geklärt werden wer hostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 einer muss mich dann adden ok schreibt per ps3 dann weiß ich es:smoking: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1.capio922.Lalilu170101 3.Kaname20 (nimmt den zauberer) 4.???? zeit ab 18 uhr passt mir auch. wenn der 4.te gefunden ist muss dann nur noch geklärt werden wer hostet. Ihr seid vermutlich schon durch? Sonst bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 nein die anderen beiden nicht ich schon. es geht bei mir erst ab montag wieder ab 18:00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1.capio92 2.Lalilu170101 3.Kaname20 (nimmt den zauberer) 4.Baer_im_Wald sooo , dann wer hostet und lädt ein? datum? zeit ab 18 uhr. montag kann ich leider nicht aber dienstag der 21.5 würde bei mir gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ok wer ist denn am weitesten ich bin gerade mal an anfang weil meine speicherdaten gelöscht wurden. es sollte der der den größten fortschritt hat Hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dienstag 18.00- 22.00 hab ich auf jeden Fall Zeit oder dann ab Samstag, bin Donnerstag und wahrscheinlich auch Freitag nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe die Trophäe und einen Speicherstand beim Endboss. Ich weiss nur nicht, ob ich um 18 Uhr schon zu Haus bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 geht auch später steht ja ab 18:00uhr Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich dachte diesen dienstag. ja habe ab 18:00 uhr-21:30 uhr gewartet capio92 ihr könnt jemand anders suchen wollte eigentlich nur den wieder auferstanden gott besiegen spiele ich eben selber durch habe ja schon Platin war nur nett gemeint bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.