Dmax84 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute, habe mit der Story gerade erst angefangen und finde es extrem langweilig alleine, wer also Lust hat abends ein zwei Stündchen zu zocken der kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 edit: hat sich erledigt - habe jemanden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Es wäre echt super, wenn sich jemand finden lässt der mit mir die Trophäe "Helfende Hand" macht. Außerdem suche ich noch jemanden der mit mir auf Hardcore durchzockt. Alleine macht das mir keinen Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich würde mich über eine 4 truppe freuen, um die online trophäen machen zu können. wer da mitmacht, bitte mit betreff adden. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POROTON Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hey leute mir fehlt auch noch die trophy helfende hand. bin bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich suche 3 weitere Leute für die "Besiege den Endgegner zu viert"-Trophäe PSN: ichab ICQ: 122835278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POROTON Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hey leute hab jetz bigmoe target und ichab aufgenommen vll geht sich was zusammen... lg poroton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wir suchen noch 2 Spieler. Haben das Spiel fast durch, sind grade bei Jeyne Kassynder. Wir spielen auf Hardcore und haben schon alle Neben Quests erfüllt. Einfach bei mir melden. ID: Schoko1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey! Brauche noch "helfende Hand" und das Abschließen des Spiels auf Hardcore. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, beide Trophäen sind nämlich ohne boosten sehr glücksabhängig bzw. schwer/zeitaufwendig. Helfe euch nat. auch bei diesen und anderen Trophäen! Einfach adden und ne kurze Nachricht dazu, wann ihr Zeit habt. PSN-ID: T_Zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey T.! Haben ja gestern schon zusammen gezockt, ne Mich könnt ihr auch adden - besonders für die von T. angesprochenen Trophäen. Hardcore durchzocken und Helfende Hand. Hab immernoch kein Plan worauf ich bei dieser Trophäe achten müsste, wenn ich die selber holen will.... Anmerkung: ich habe jedent ag von ca 17uhr bis 23uhr zeit. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ derloenig Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, in der auch steht, was für die Trophäen zu machen ist. Können wegen mir heut abend spielen. Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ T_Zockt: Wir hatten ja gestern Abend schon kurz das Vergnügen. ; ) Wäre es möglich wenn Du mir evtl bei der Trophy "Helfende Hand" aushelfen könntest? Ich wäre morgen ab 19.00 Uhr online, bis gegen 23.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi Leute, mein Freund Mike83al und ich suchen jmd der uns helfen kann. Wir sind total gefrustet weil wir einen Hardcore Run umsonst gemacht haben. Obwohl wir die Schwierigkeit nie verändert haben, gab es keien trophäe. Auch die Schriftrollen (hatten insgesamt nur 43!!!) konnten wir nicht finden. Wir haben alles, aber auch ALLEs abgesucht, jeden Quest gemacht, jeden Weg abgerannt und ttozdem nur 43/70 Rollen! WTF?? über ein Drittel vergessen...!? Wie das? Zum Schluß haben wir vermutet, dass es daran lag, dass manche Schriftstücke zwar mit einem "!" versehen waren, aber keine Wissenschatz hinzukam, wenn man es gelesen hat. Vllt war das genauso buggy wie die Hardcore Trophäe. also: wenn sich jemand findet, der einen fortgeschrittenen spielstand auf hardcore hat oder ca 50-59 wissenschätze, dann meldet euch bitte mal. würden uns erkenntlich ziegen, indem wir alle noch benötigten Trophäen helfen zu boosten. Bitte meldet euch mit ensprechenden betreff bei mir: derLoenig oder: Mike83Al sind viel online. Danke! Andreas & Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ derloenig: Leider kan ich Dir bei dem Problem nicht helfen, allerdings wäre es möglich das ich Dich kurz vorm letzten Wissenschatz gern einladen kann, wenns denn soweit ist. Da ich das Spiel auch nur mit nem Kumpel zusammen zocke und wir beide in Schichten arbeitn gehn, kommen wir quasi nicht allzu flott voran. Momentan sind wir kurz davor Ibsen´s Höhle zu säubern. Ich hab nebenbei nochn HC-Run laufen..melde mich also sehr gern, sobald alles "arrangiert" wäre. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich suche jemand der mir bei der folgenden trophäe helfen kann: Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe solltet ihr euch absprechen, da sie von einigen Zufällen abhängt, die mitunter schwierig unter einen Hut zu bringen sind. Im Spielmenü kann man unter "Fähigkeiten" einsehen, wie weit die "Meisterung" fortgeschritten ist. Sie erhöht sich durch die wiederholte Anwendung der jeweiligen Fähigkeit. Ist eine Fähigkeit vollends gemeistert, wird eine verstärkte Form zugänglich, die mit gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( , , ) aktivieren könnt. Vollständig gemeisterte Verteidigungsfähigkeiten treffen üblicherweise die ganze Gruppe statt nur euch selbst. Die Trophäe kann nur in einer fremden Online-Sitzung absolviert werden. Ihr müsst also in ein Spiel joinen, wo ihr zufällig einen Charakter spielt, der eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hat und diese dann mit gedrückt halten + ebenfalls gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( , , ) auf die anderen Gruppenmitglieder anwenden. Es ist eher unwahrscheinlich, in einem zufälligen Online-Spiel einen Charakter zu wählen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Wäre cool wenn da jemand einen entsprechend weit fortgeschrittenen save hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @target: Das gleiche gilt für Dich: Sobald ich nen Speicherstand hab, der die Vorausetzungen erfüllt,meld ich mich bei Dir. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @ Alle "Helfende Hand" kann ich euch in 10s machen, ist kein Problem halt einfach mal anschreiben. Nen Save mit 59 Wissensschätzen habe ich auch. Wenn jemand nen (funktionierenden) Save für den HC-Run hat, bitte bei mir melden. EDIT: Hab die Hardcore-Trophäe jetzt endlich, danke trotzdem nochmal an alle für die angebotene Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Biete Speicherstand für die "Level 20 erreicht-Trophäe"..für jeweils Lucas, Reinhart & Anjali. Spiele selbst mit Kat. Dauert keine 10 Minuten für 3 Trophäen. Einfach hier melden, wenn Bedarf besteht. Suche evtl. nen HC-Run, für den man nur noch den letzten Boss weghaun muss. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Biete Speicherstand für die "Level 20 erreicht-Trophäe"..für jeweils Lucas, Reinhart & Anjali.Spiele selbst mit Kat. Dauert keine 10 für 3 Trophäen. Einfach hier melden, wenn Bedarf besteht. Suche evtl. nen HC-Run, für den man nur noch den letzten Boss weghaun muss. ; ) Das Angebot würde ich gern annehmen, für Reinhard und Anjali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ diskus: Add mich einfach via PSN. ; ) Bin ab 16.30 Uhr heute online, da ziehn wir das Ding fix durch. Jetz gehts erstma in die Frühschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.