Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

Hey!

Brauche noch "helfende Hand" und das Abschließen des Spiels auf Hardcore. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, beide Trophäen sind nämlich ohne boosten sehr glücksabhängig bzw. schwer/zeitaufwendig. Helfe euch nat. auch bei diesen und anderen Trophäen!

Einfach adden und ne kurze Nachricht dazu, wann ihr Zeit habt.

PSN-ID: T_Zockt

Hey T.!

Haben ja gestern schon zusammen gezockt, ne ;)

Mich könnt ihr auch adden - besonders für die von T. angesprochenen Trophäen.

Hardcore durchzocken und Helfende Hand.

Hab immernoch kein Plan worauf ich bei dieser Trophäe achten müsste, wenn ich die selber holen will....

Anmerkung:

ich habe jedent ag von ca 17uhr bis 23uhr zeit.

grüße!

Hi Leute,

mein Freund Mike83al und ich suchen jmd der uns helfen kann.

Wir sind total gefrustet weil wir einen Hardcore Run umsonst gemacht haben.

Obwohl wir die Schwierigkeit nie verändert haben, gab es keien trophäe.

Auch die Schriftrollen (hatten insgesamt nur 43!!!) konnten wir nicht finden.

Wir haben alles, aber auch ALLEs abgesucht, jeden Quest gemacht, jeden Weg abgerannt und ttozdem nur 43/70 Rollen! WTF??

über ein Drittel vergessen...!? Wie das?

Zum Schluß haben wir vermutet, dass es daran lag, dass manche Schriftstücke zwar mit einem "!" versehen waren, aber keine Wissenschatz hinzukam, wenn man es gelesen hat.

Vllt war das genauso buggy wie die Hardcore Trophäe.

also:

wenn sich jemand findet, der einen fortgeschrittenen spielstand auf hardcore hat oder ca 50-59 wissenschätze, dann meldet euch bitte mal.

würden uns erkenntlich ziegen, indem wir alle noch benötigten Trophäen helfen zu boosten.

Bitte meldet euch mit ensprechenden betreff bei

mir: derLoenig

oder: Mike83Al

sind viel online.

Danke!

Andreas & Mike

@ derloenig:

Leider kan ich Dir bei dem Problem nicht helfen, allerdings wäre es möglich das ich Dich kurz vorm letzten Wissenschatz gern einladen kann, wenns denn soweit ist.

Da ich das Spiel auch nur mit nem Kumpel zusammen zocke und wir beide in Schichten arbeitn gehn, kommen wir quasi nicht allzu flott voran. Momentan sind wir kurz davor Ibsen´s Höhle zu säubern.

Ich hab nebenbei nochn HC-Run laufen..melde mich also sehr gern, sobald alles "arrangiert" wäre. ; )

Ich suche jemand der mir bei der folgenden trophäe helfen kann:

15.png Helfende Hand

Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe solltet ihr euch absprechen, da sie von einigen Zufällen abhängt, die mitunter schwierig unter einen Hut zu bringen sind. Im Spielmenü kann man unter "Fähigkeiten" einsehen, wie weit die "Meisterung" fortgeschritten ist. Sie erhöht sich durch die wiederholte Anwendung der jeweiligen Fähigkeit. Ist eine Fähigkeit vollends gemeistert, wird eine verstärkte Form zugänglich, die mit r2.pnggedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( dreieck.png , kreis.png , viereck.png ) aktivieren könnt. Vollständig gemeisterte Verteidigungsfähigkeiten treffen üblicherweise die ganze Gruppe statt nur euch selbst. Die Trophäe kann nur in einer fremden Online-Sitzung absolviert werden. Ihr müsst also in ein Spiel joinen, wo ihr zufällig einen Charakter spielt, der eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hat und diese dann mit l2.pnggedrückt halten + r2.png ebenfalls gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste (dreieck.png , kreis.png , viereck.png ) auf die anderen Gruppenmitglieder anwenden. Es ist eher unwahrscheinlich, in einem zufälligen Online-Spiel einen Charakter zu wählen, der obige Vorraussetzungen erfüllt.

Wäre cool wenn da jemand einen entsprechend weit fortgeschrittenen save hat

@ Alle

"Helfende Hand" kann ich euch in 10s machen, ist kein Problem halt einfach mal anschreiben. Nen Save mit 59 Wissensschätzen habe ich auch.

Wenn jemand nen (funktionierenden) Save für den HC-Run hat, bitte bei mir melden.

EDIT: Hab die Hardcore-Trophäe jetzt endlich, danke trotzdem nochmal an alle für die angebotene Hilfe.

Biete Speicherstand für die "Level 20 erreicht-Trophäe"..für jeweils Lucas, Reinhart & Anjali.

Spiele selbst mit Kat.

Dauert keine 10 für 3 Trophäen.

Einfach hier melden, wenn Bedarf besteht. Suche evtl. nen HC-Run, für den man nur noch den letzten Boss weghaun muss. ; )

Das Angebot würde ich gern annehmen, für Reinhard und Anjali.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...