Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

ich versteh das nicht, hab schon 10 mal mit Anjali den Endboss erledigt und bekomm einfach die Trophy nicht, bei Reinhard wars auch so, aber irgendwann kahm sie dann.

Aber zu dem kommen z.Z. noch die Derben Verbindungsprobleme zum Host (komischerweise nur die in der Freundesliste (zu allen andern kann man joinen)). hinzu.

ich versuche es zwischendurch immer mal. Hoffe es klappt nur die Trennt mich von der Platin :(

Hi :)

Ich suche verzweifelt jemanden der noch ein savegame lvl 18 oder 19 hat. brauche die quest "erreiche lvl 20 mit reinhart und anjali"

und falls noch jemand hat, ein savegame für die quest "helfende hand"

vielen dank im vorraus :)

Nabend,

kann mich dem nur anschließen. Falls jemand helfen würde... :smile:

Ansonsten bräuchte ich auch noch Hilfe bei den 4 Spieler Trophäen...

greets

pris

Hi Leute,ich suche schon seit wochen 3 Leute noch für meine letzte Trophe im DS3 ,es geht um [ Militärische Intelligenz ],wär echt nett wenn sich hier noch 3 Leute finden die kurz 2 Minuten haben im Game ,also jeder muss nur ne andere Antwort wählen von 4 antwort möglichkeiten,eigentlich ganz einfach wenn man die Leute dafür hat:biggrin5:.

also meldet euch hier bitte,gruß Zenito

Funktioniert auch mit zwei Personen mit jeweils zwei Controllern.

ok danke, diese information ist schon mal sehr nützlich,also 2 Controller besitze ich :J:

ok habe jetzt die platin Trophe,das war echt purer Zufall einfach das ich ein fremden gefunden habe der auch 2 Controller hatte ,aber auf jeden fall danke nochmal, ohne dein Tipp wär ich kein stück weiter :D

Hallo zusammen,

da ich DS3 schon ewig habe aber bis jetzt noch nicht die Online Trophys

gemacht habe, möchte ich jetzt mal damit anfangen.

Wäre super wenn sich noch Leute finden lassen würden.

Added mich einfach mit einem kurzem Betreff und tragt euch bitte in der Liste ein.

Wir machen dann einfach einen Termin mit Uhrzeit aus wann alle Zeit haben.

Headset ist vorhanden und wäre von Vorteil aber kein muss.

1.Dazy_Duke

2.

3.

4.

Viele Grüße

Dazy_Duke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...