H34D5H07_CS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Servus,ich kann dir lediglich mit einem Save bei Rajani, Jayne und vor dem Endboss dienen. Nur den Gentlemen hab ich leider nicht. Kann dir da gerne helfen. Add mich einfach im PSN Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 spielt das überhaubt noch jemand online? sonst brauch ich es erst gar nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 spielt das überhaubt noch jemand online? sonst brauch ich es erst gar nicht kaufen Ja, es gibt noch einige, die das online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 servus hier hier .... ich spiele noch bauche quasie noch fast alle trophys könnt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff DS3 schicken. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey kann mir jemand mir bei par Trophäen in Dungeon Siege 3 helfen? Ich brauche die Trophäen Vierergruppe und Millitärische Intelligenz Einfach mich adden P.S. ich habe zwei Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi, ich brauch nur noch einer Trophy die mit Anjali den Endboss zu besiegen wenn mir dort jmd helfen kann addet mich doch bitte mit dem Betreff DS3 das wäre so suuuuuper DANKESCHÖÖÖN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 suche boost für "complete on hard" offer: savegame before level 20 savegame before collecting 60 information. regards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich versteh das nicht, hab schon 10 mal mit Anjali den Endboss erledigt und bekomm einfach die Trophy nicht, bei Reinhard wars auch so, aber irgendwann kahm sie dann. Aber zu dem kommen z.Z. noch die Derben Verbindungsprobleme zum Host (komischerweise nur die in der Freundesliste (zu allen andern kann man joinen)). hinzu. ich versuche es zwischendurch immer mal. Hoffe es klappt nur die Trennt mich von der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Ich suche verzweifelt jemanden der noch ein savegame lvl 18 oder 19 hat. brauche die quest "erreiche lvl 20 mit reinhart und anjali" und falls noch jemand hat, ein savegame für die quest "helfende hand" vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Beides vorhanden. Adde mich mit entsprechendem Betreff. Ich schicke dann Terminvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Beides vorhanden. Adde mich mit entsprechendem Betreff. Ich schicke dann Terminvorschläge. hey, super! anfrage ist raus! hab dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi Ich suche verzweifelt jemanden der noch ein savegame lvl 18 oder 19 hat. brauche die quest "erreiche lvl 20 mit reinhart und anjali" und falls noch jemand hat, ein savegame für die quest "helfende hand" vielen dank im vorraus Nabend, kann mich dem nur anschließen. Falls jemand helfen würde... Ansonsten bräuchte ich auch noch Hilfe bei den 4 Spieler Trophäen... greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kannst Dich gleich anschließen. Zu dritt spart es ein wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ wuwiwa: danke für die schnelle hilfe für's erreichen der platin trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenito Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi Leute,ich suche schon seit wochen 3 Leute noch für meine letzte Trophe im DS3 ,es geht um [ Militärische Intelligenz ],wär echt nett wenn sich hier noch 3 Leute finden die kurz 2 Minuten haben im Game ,also jeder muss nur ne andere Antwort wählen von 4 antwort möglichkeiten,eigentlich ganz einfach wenn man die Leute dafür hat:biggrin5:. also meldet euch hier bitte,gruß Zenito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Funktioniert auch mit zwei Personen mit jeweils zwei Controllern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenito Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Funktioniert auch mit zwei Personen mit jeweils zwei Controllern. ok danke, diese information ist schon mal sehr nützlich,also 2 Controller besitze ich ok habe jetzt die platin Trophe,das war echt purer Zufall einfach das ich ein fremden gefunden habe der auch 2 Controller hatte ,aber auf jeden fall danke nochmal, ohne dein Tipp wär ich kein stück weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, da ich DS3 schon ewig habe aber bis jetzt noch nicht die Online Trophys gemacht habe, möchte ich jetzt mal damit anfangen. Wäre super wenn sich noch Leute finden lassen würden. Added mich einfach mit einem kurzem Betreff und tragt euch bitte in der Liste ein. Wir machen dann einfach einen Termin mit Uhrzeit aus wann alle Zeit haben. Headset ist vorhanden und wäre von Vorteil aber kein muss. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Viele Grüße Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey ho. Hat eventuell jemand noch ein Hardcoresave vor dem letzten Endboss und Lust für mich und einen Kollegen zu hosten? Wir würden nur ungern nochmal alles auf Hardcore durchrocken. Wäre echt super nett, wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Adden mit Betreff. Sollte relativ schnell erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.