wuwiwa Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Mit Zahnstochern so fixieren, dass beide Charaktere im Kreis laufen. Und dann Schlafen gehen. Am Morgen ist die Trophy schon lange da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe solltet ihr euch absprechen, da sie von einigen Zufällen abhängt, die mitunter schwierig unter einen Hut zu bringen sind. Im Spielmenü kann man unter "Fähigkeiten" einsehen, wie weit die "Meisterung" fortgeschritten ist. Sie erhöht sich durch die wiederholte Anwendung der jeweiligen Fähigkeit. Ist eine Fähigkeit vollends gemeistert, wird eine verstärkte Form zugänglich, die mit gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( , , ) aktivieren könnt. Vollständig gemeisterte Verteidigungsfähigkeiten treffen üblicherweise die ganze Gruppe statt nur euch selbst. Die Trophäe kann nur in einer fremden Online-Sitzung absolviert werden. Ihr müsst also in ein Spiel joinen, wo ihr zufällig einen Charakter spielt, der eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hat und diese dann mit gedrückt halten + ebenfalls gedrückt halten + jeweiliger Fähigkeiten-Taste ( , , ) auf die anderen Gruppenmitglieder anwenden. Es ist eher unwahrscheinlich, in einem zufälligen Online-Spiel einen Charakter zu wählen, der obige Vorraussetzungen erfüllt. Jemand bereit mir dabei zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja, geht ganz schnell. Habe ich schon ein paarmal gemacht. Mit Betreff adden und dann finden wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hier hat nicht jemand rein zufällig 'nen Save kurz vor dem Endboss mit Lucas? Dann könnte ich mir die gesamte Story sparen und Reinhart wäre auf Level 20, beendet das Spiel und haut mit Lucas einen Boss um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sind zwei verschiedene Dinge. Level 20 musst Du erreichen. Also den Wechsel von 19 auf 20. Das ist beim Endgame schon zu spät. Ich habe zufällig beide benötigten Savegames :-) Adde mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sind zwei verschiedene Dinge. Level 20 musst Du erreichen. Also den Wechsel von 19 auf 20. Das ist beim Endgame schon zu spät.Ich habe zufällig beide benötigten Savegames :-) Adde mit Betreff. Vielen, vielen Dank! Jetzt noch drei Stunden durchhalten und Knüppel bekleben, und Platin ist mein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi Ich muss noch das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen sowie 100k Schaden erleiden(die kam bei mir ned, wahrscheinlich verbuggt) Hat jemand dazu savegames und würde mir helfen, wär supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hab das spiel einmal mit meiner freundin durchgezockt und dabei recht wenig trophies bekommen.eigentlich spielen wir es jetzt nochmal,suche aber noch jemandem der mit mir die trophies angehen möchte. können das ganze spiel zusammen spielen wenn ihr möchtet oder alternativ die onlinetrophies einzeln bewerkstelligen.gleichgesinnte,die ein bisschen talent in dem spiel haben möchten sich doch bitte bei mir melden würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Nochmals ganz durchspielen mag ich nicht. Bei vielen Trophäen kann ich Dir/euch aber sicher helfen, falls sich nicht jemand für das gesamte Spiel findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi, hat jmd. zufällig Savegames vor den Bossen Rajanis Rivale; Archambauds Anathema; Jayne Moment des Trosts und für Das kann ich sogar blind einen Save beim Endboss auf leicht, ich kann im gegenzug mit einem Hardcore Save vorm Endboss Dienen Dankeschön habe den fehler gemacht und das Ganze game auf Hardcore gespielt so waren die trophys schlichtweg unmöglich. Hi wuwiwa ich werd dich die Tage auch mal adden, evtl kannste mir behilflich sein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ganz so schlimm ist es nicht. Habe auch nur einmal und das auf Hardcore durchgespielt. Zugegebenermassen habe ich mir für ein paar Stellen Taktiken aus dem Internet geholt. Der erste Kampf gegen Rajani ist zum Beispiel ideal für "Das kann ich blind" und gleichzeitig auch noch Zwei Jungs/Mädels, je nach dem gewählten Hauptcharacter. Ist verblüffend einfach, wenn man weiß wie (zumindest so weit ich mich erinnere; ist schon sehr lange her). Bezüglich Endboss: Ich denke, man kann doch die Schwierigkeitsstufe einfach zurückstellen. Oder irre ich mich da? Für die meisten Gelegenheiten sollte sich ein Savegame bei mir finden lassen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Im Leitfaden steht, dass man konstant auf Hardcore für die goldene Troph. spielen muss. Greift der Koop-autopilot selbständig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schon, aber nur für diese eine Trophy. Für alles andere kann man dann ja bei Bedarf zurückschrauben, wenn man das schon mal erledigt hat. Weiß nicht genau, was Du mit eingreifen meinst, aber Du wirst immer von einem zweiten Character unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schon, aber nur für diese eine Trophy. Für alles andere kann man dann ja bei Bedarf zurückschrauben, wenn man das schon mal erledigt hat.Weiß nicht genau, was Du mit eingreifen meinst, aber Du wirst immer von einem zweiten Character unterstützt. Ok, macht Sinn. Ich meinte diese offline Koop Troph.: Brüderliche Fäuste Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr zu zweit (als Lucas und Reinhart) einen der Hauptgegner zur Strecke bringen. .... Außerdem gibt es die Trophäe nicht, wenn einer der beiden Charaktere als normaler NPC-Begleiter dabei ist. In einem Offline-Spiel muss der zweite Controller demnach mit dem zweiten Charakter verbunden sein. Der nach etwa 30 Sekunden einsetzende Autopilot wirkt sich nicht auf die Trophäe aus. Wie agiert der Autopilot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Damit ist wohl gemeint, dass man nicht unbedingt einen menschlichen Mitspieler für die Trophy benötigt. Der/die automatische Begleiter/in unterstützt Dich in diesem Kampf genauso wie sonst auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Servus, ich wollte das Game demnächst beginnen und bei der Gelegenheit direkt nach Hilfe für manche Onlinetrophys fragen. Überhaupt, findet man online noch Leute die es zocken oder muss man sich verabreden um noch Platin zu erreichen? Edit: Brauche keine Hilfe mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi. Ich habs endlich geschafft mir den DLC zu laden und will demnächst mit den Online Trophäen anfangen. Ich hab die Theorie aufgeschnappt, dass sich die 4 Spieler einig und uneinig Trophäen mit 2. Controller machen lassen. Falls die jemand noch braucht und nen 2. Controller hat, könnte man das ja mal testen. Bei Interesse einfach ne FA mit Betreff "DS 3". Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab heute auch mit dem Game angefangen, eine Freundin ist beigetreten und zwei andere mit der selben Online-ID (nehm mal an, die haben im Splitscreen gespielt) und zu viert haben wir die uneinig/einig Trophäen hinbekommen. Deswegen würd ich jetzt einfach mal behaupten, an der Theorie, die du aufgeschnappt hast Major, ist schon was dran. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi, hat jmd. zufällig Savegames vor den Bossen Rajanis Rivale; Archambauds Anathema; Jayne Moment des Trosts und für Das kann ich sogar blind einen Save beim Endboss auf leicht, ich kann im gegenzug mit einem Hardcore Save vorm Endboss Dienen Dankeschön habe den fehler gemacht und das Ganze game auf Hardcore gespielt so waren die trophys schlichtweg unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi, hat jmd. zufällig Savegames vor den BossenRajanis Rivale; Archambauds Anathema; Jayne Moment des Trosts und für Das kann ich sogar blind einen Save beim Endboss auf leicht, ich kann im gegenzug mit einem Hardcore Save vorm Endboss Dienen Dankeschön habe den fehler gemacht und das Ganze game auf Hardcore gespielt so waren die trophys schlichtweg unmöglich. Servus, ich kann dir lediglich mit einem Save bei Rajani, Jayne und vor dem Endboss dienen. Nur den Gentlemen hab ich leider nicht. Kann dir da gerne helfen. Add mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.