Eski-Mo Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi there, hab das Game grade mit Lucas im Solomode durchgezockt und wollte jetzt mal ein bissi an die online Trophies gehen. Online hab ich das Game noch gar net gezockt. Helfe anderen selbstverständlich auch gerne bei Onlinetrophies wenn ich kann! Also wenn einer Laune hat einfach mit Betreff DS3 adden. Edit: An die, die den DLC haben. Lohnt sich der Kauf, wie ist es mit der Schwierigkeit der Trophies....steht leider noch nix im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi there,hab das Game grade mit Lucas im Solomode durchgezockt und wollte jetzt mal ein bissi an die online Trophies gehen. Online hab ich das Game noch gar net gezockt. Helfe anderen selbstverständlich auch gerne bei Onlinetrophies wenn ich kann! Also wenn einer Laune hat einfach mit Betreff DS3 adden. Edit: An die, die den DLC haben. Lohnt sich der Kauf, wie ist es mit der Schwierigkeit der Trophies....steht leider noch nix im Leitfaden. laut einigen Aussagen hier sollen wohl die DLC Trophies ganz von allein kommen. Ich hab zwar das DLC war aber noch nicht dort gewesen. Wenn du dir es holst, kannst mich Adden. Bin noch auf Arbeit Mir fehlen ebenfalls noch sogut wie alle Koop Trophies. MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 laut einigen Aussagen hier sollen wohl die DLC Trophies ganz von allein kommen. Ich hab zwar das DLC war aber noch nicht dort gewesen.Wenn du dir es holst, kannst mich Adden. Bin noch auf Arbeit Mir fehlen ebenfalls noch sogut wie alle Koop Trophies. MfG Evil Jo bin schon am laden. Hatte eh noch ein bissi Guthaben und wusste nicht wohin damit und das Haupspiel war ja schon ganz nice. Ich add dich einfach mal obwohl heute Abend werde ich vermutlich nicht so lang Zeit haben, muss morgen früh schaffen. Aber vllt können wir ja ma anzocken und dann die Tage ein, zwei termine zum zocken ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Jo bin schon am laden. Hatte eh noch ein bissi Guthaben und wusste nicht wohin damit und das Haupspiel war ja schon ganz nice. Ich add dich einfach mal obwohl heute Abend werde ich vermutlich nicht so lang Zeit haben, muss morgen früh schaffen. Aber vllt können wir ja ma anzocken und dann die Tage ein, zwei termine zum zocken ausmachen. joa wie gesagt muss noch arbeiten. wird heut Abend eh nix mehr Aber morgen hätt ich sogut wie den ganzen tag Zeit. Wenn ich doch keine Zeit mehr hab, wird sich dann kurzfristig entscheiden. Aber nen paar Trophys kann man ja auf die schnelle machen, die dauern ja nich lang MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Suche jemanden, der sich mit mir zusammen, ganz relaxed ins Kampfgetümmel schmeißt, um ein paar Trophäen zu holen. Einfach adden (Manuel_A), mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habs eben mit Kathrina beendet. Such jetzt Leute für Koop Trophys. Den DLC hab ich noch nicht. Wird aber in nächster Zeit besorgt. Meine ID: darkfortune0178. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, bin grad bei Hardcore beim Gentelman und mit dem PC ist das unmöglich die KI ist so doof dass sie dauerhaft auf das Schutzschild des Gentelman schießt wenn jmd. lust hat kann er mich adden dass man es zu 2 versucht. siehe PSN ID <-------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So hab DLC geladen. Wäre echt nett wenn jemand nen Hardcorestand hätte und zudem Bock hat, die eine oder andere Koop trophy zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich suche ein oder zwei leute, die mit mir ein paar trophäen machen wollen und ab freitag hardcore starten wollen. Ihr solltet auch unter woche am abend online sein, wenn es geht. Einfach adden mit betreff DLC ist vorausetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich suche ein oder zwei leute, die mit mir ein paar trophäen machen wollen und ab freitag hardcore starten wollen. Ihr solltet auch unter woche am abend online sein, wenn es geht. Einfach adden mit betreffDLC ist vorausetzung Hatte heute mal Versucht bei dir zu Joinen, wusste nicht das du auch aus dem Forum bist....ich meine du hättest mich gekickt Bin grade selbst noch am zocken und brauch auch noch ein paar onlinetrophies. Also wenn du willst adde mich einfach, mit Betreff DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hatte heute mal Versucht bei dir zu Joinen, wusste nicht das du auch aus dem Forum bist....ich meine du hättest mich gekickt Bin grade selbst noch am zocken und brauch auch noch ein paar onlinetrophies. Also wenn du willst adde mich einfach, mit Betreff DS3 Oh tut mir leid -.- ich kicke ab und zu leute wenn sie meine gute items weglegen und crap zum verkaufen anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh tut mir leid -.- ich kicke ab und zu leute wenn sie meine gute items weglegen und crap zum verkaufen anziehen Ich habe nichts dergleichen gemacht, und Du hast mich auch gekickt. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wer lust hat kann mich adden, vor allem wenn jemand gerne spät spielt (ab 22.00/23.00). Brauche noch nen guten Teil der Online Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wer lust hat kann mich adden, vor allem wenn jemand gerne spät spielt (ab 22.00/23.00). Brauche noch nen guten Teil der Online Trophys... das hört sich sehr gut an, brauche ebenfals noch ALLE online trophys :D sowie mit allem chars das game beenden und sie auf lvl 20 bringen :D added mich und schreibt ds3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche noch jemanden dem ich mit Lucas beitreten kann um ggf. die lvl 20 trophäe und die "schließe das spiel mit lucas" ab trophäe zu erhalten. Einfach adden. Gruß, Crown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ICrown Ich habe gerade viel DS 3 gezockt und Platin geholt. Hab ein Ende mit Kath und Anjali wo Du Dich reinhängen könntest. Hab auch so noch ein paar Speicherstände, falls Du noch etwas benötigst. Bin gerade verstärkt am Fallout New Vegas zocken, einfach vorher mal eine Nachricht schicken, damit wir loslegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ICrownIch habe gerade viel DS 3 gezockt und Platin geholt. Hab ein Ende mit Kath und Anjali wo Du Dich reinhängen könntest. Hab auch so noch ein paar Speicherstände, falls Du noch etwas benötigst. Bin gerade verstärkt am Fallout New Vegas zocken, einfach vorher mal eine Nachricht schicken, damit wir loslegen können. Das is lieb^^ Ich brauche wie gesagt noch - Wächter von Ehb (Hauptstory mit Lucas abschließen) - Brüderliche Fäuste (Bosskampf mit Lucas u Reinhard) - Hüterlegende (Lucas lvl 20) - Militärische Intelligenz (4 Personen uneinig) Falls irgendwas passt wärs super ^^ Bin ich dir nicht sogar beigetreten? Die ID kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ICrown Kannst mich einfach addn und mal melden. Ich glaub auch, das wir uns schon begegnet sind. Ich glaub bei allen kann ich nicht helfen, aber bei den meisten. Gerade der Beitrag über Dir von steini wäre auch für Dich interessant, wg. Trophäen für 4 Leute und Hardcore-Ende. Die sind nämlich selten zu finden. Ich weiß nicht wieviele Spielerbegegnungen gespeichert werden bei PS 3, aber da war ein einziger mit Hardcoreende. Ich zocke wenig am nachmittag. Meist abends ab 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe 50 Dungeon Siege 3 Saves. Eines, wo man kurz vor Level 20 ist. Eines vorm Endboss mit Reinhard und Lucas. Eines auf schwer kurz vorm Endboss mit Katharina und Anjali (da hatt ich aber DLC schon, kann sein, dass ihr den dann braucht, um beitreten zu können). Und wir brauchen noch alle Trophäen, wo man zu viert sein muss. Also Endboss besiegen, ein Level steigen und die Dialoge. Bitte addet mich und trag euch hier ein: 1. steini0509 2. Huzeo 3. bassphoenix 4. Ich persönlich wäre sehr an den Trophies interessiert wo man zu viert sein muss und ganz besonders das Ende auf schwer das wäre super wenn wir das machen könnten Ein Datum und eine Uhrzeit wäre dann später nicht schlecht wann wir uns dann zum online zocken treffen Habe ab heute Urlaub könnte ausser heute Abend eigentlich fast immer -Headset ist vorhanden -DLC ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Möchte auch Platin bei DS3... Brauche die meisten Trophys noch (hab erst 24%).. Bitte helft mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.