Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

Heidiwutzka, du bist ja der Meister der Meister! :)

Ich wäre gerne noch mit gelaufen, aber als ich kurz "on" war, warst du schon seit einer dreiviertelstunde wieder weg.

Aber ich freue mich schon mit euch allen am Mittwoch durchzustarten, denn diese Trophy ist die einzige, die mir noch fehlt.

Wie war das eigentlich mit der 3-Std-Trophy?

Brauchst du die auch noch?

Und wer wollte noch die "Helfende Hand"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophy

15.png Helfende Hand

Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

Suche dafür leider immernoch jemanden, da man ja leider nicht in ein Spiel joinen kann ohne dlc.

Also suche jemanden der nahezu fast eine Verteidigungsfähigkeit max hat und der keinen dlc hat, würde evtl auch ein kompletten Durchlauf mitmachen da mir noch die ein oder andere Charaktertropy (Durchspielen/lvl20) fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne DLC ist es immer schwer gute Gruppen zu finden. Vor allem für Hardcore. Das Game auf Hardcore durch zu bekommen ohne DLC ist echt eine harte Nuss ;)

Da stimme ich ihm voll zu.

Ohne DLC ist die Auswahl guter Sitzungen ect. verdammt gering.

Das Teil lohnt sich, kauft es euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab einen Spielstand auf Schwer (ohne dlc) vorm letzten Endboss könnte den auch anbieten, da ausser den letzten beiden Bossen eigtl nichts so schwierig war.

Char's sind lvl30 und alle Quest's sind vorhanden.

Solltet mir nur bescheid sagen da ich mir heute den dlc geholt habe, aber ist noch nicht installiert, ka wie sich das auswirkt mit dem savegame dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab einen Spielstand auf Schwer (ohne dlc) vorm letzten Endboss könnte den auch anbieten, da ausser den letzten beiden Bossen eigtl nichts so schwierig war.

Char's sind lvl30 und alle Quest's sind vorhanden.

Solltet mir nur bescheid sagen da ich mir heute den dlc geholt habe, aber ist noch nicht installiert, ka wie sich das auswirkt mit dem savegame dann.

Das Angebot würde ich annehmen. DLC hab ich noch nicht. Morgen abend hätte ich etwas Zeit.

Mir gehts hauptsächlich um die Hardcore Trophy und ein paar online Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte noch mitstreiter für sogut wie alle Koop Trophys.

Dabei wäre meine Frage ob man die 4 Spieler Koop Trophys auch zu zweit machen kann. Sprich jeder Spieler übernimmt 2 Charaktere?

Wenn das nicht gehen sollte, benötige ich 3 Leute :P

Einfach im PSN mit Betreff ne Einladung schicken.

Edit: DLC ist vorhanden!

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot würde ich annehmen. DLC hab ich noch nicht. Morgen abend hätte ich etwas Zeit.

Mir gehts hauptsächlich um die Hardcore Trophy und ein paar online Trophys.

Hätte dafür wohl nur Sonntag Zeit, unter der Woche und vorallem diesen Samstag sieht es schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...