Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich quäle mich auch gerade noch mit dem Spiel rum.

Wenn ihr also am Wochenende was starten wollt, dann würde ich da gern mitmachen.

Bis dahin ist natürlich noch ein Stück & deswegen werde ich noch soviel wie möglich versuchen allein zu schaffen.

Schreibt mir/addet mich einfach. ;D

Werd ich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand lust und zeit heute oder morgen mir und meinem freund bei einer trophy zu helfen? wir würden die trophy "Legendenwürdig - Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen." brauchen... wir hängen bei der ersten auseinandersetzung in spitzturmfeste mit Jeyne Kassynder fest... habens einige stunden probiert und dann verzweifelt aufgegeben ._. probieren es heute weiter, aber wenn jemand ein fortgeschrittenes save game hätte und uns helfen könnte somit, wäre das super!!!

ich selber würde ebenfalls noch die trophy "Hüterlegende - Ihr habt mit dem Charakter Lucas Level 20 erreicht." benötigen... hätte da jemand vielleicht ebenfalls nen speicherpunkt, wo ich Lucas auswählen könnte und kurz vor lvl 20 steht?

psn: babyg014 - einfach addn und nachricht schreiben ^.^

dankeeeeeeee <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an shoker! nun haben wir den letzten boss mit ihm geschafft ^^ und alle 3 davon was gehabt! ^^

nun aber ein problem... habe das game von anfang an mit meinem freund zusammen durchgespielt... jetzt haben wir die "Wir sind die Legion" trophy nicht bekommen ._. weil wir nun rausgefunden haben, das man, wenn man im co modus zoggt, eine "quest" nicht bekommen bzw den char, den ich gezoggt habe, im storyline dann nicht erscheint und somit auch nicht die trophy...

hat jemand ein speicherstand wo man auf den letzten der legion trifft, der jedoch alle legionäre davor gefunden hat, das wir die trophy bekommen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du da im coop modus gespielt? oder hin und wieder im coop modus gespielt?? dann kanns ja au sein das du einen der 3 legionäre verpasst hast, wenn gerade in dem moment der anderne einen legionär gespielt hat :/ ... so hab ich es auf englischen seiten gefunden, das dass vielen leuten passiert ist... würde es au reichen wenn man es im coop zwar (nochmal) spielt, aber an den punkten, wo man auf einen legionär trifft, der andere mitspieler den char wechselt, auf einen legionär, auf den man in dem moment nicht trifft und am ende nach dem man den 3ten getroffn hat, bekommen trotzdem alle 2 zocker die trophy? an welchen punkten sind diese 3 legionäre eigentlich anzutreffen??? uns sind die nicht wirklich aufgefallen, ausser die feuertussi (haben mit kathi und lucas gespielt)...

so was sollte dann aber im leitfaden drin stehn ^^;; sind ja dann nicht die einzigen die das versaut haben... und es wegen dieser trophy dann ein 3tes mal zoggn können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jups so siehts leider aus ^^;; geht uns zwein nun au net anders...

wir werden das game aber nochmal zu 2t gemeinsam durchspielen (weil uns ein paar trophys fehlen...) und das ganze eben so probieren, das wir, bevor wir auf einen legionär treffen, der bereits im team ist, auf einen anderen legionär wechseln... sollte ja eigentlich dann klappen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach irgendwo ab lvl 20 speichern wenn ihr da seid, dann irgendwann mal wieder ab da alleine zoggn oder so.. ich weiß nur das katarina ziemlich am anfang vom game kommt und lucas eingespeert ist bei der hexe da.. weißt du wo die feuerfrau bei dir war?? weil die hat ja meine freundin gespielt und ich reinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...