Mirk-maN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe gerade angefangen zu spielen und würde gerne bei der ein oder anderen Onlinepartie mithelfen um mich ein bischen an anderen Spielern orientieren zu können. Steuerung klappt bisher ganz gut, spiele mit Anjali und brauche noch alle Trophäen.Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere mal einlädt / addet. Habe aber zu 90% nur Abend Zeit (20:30 aufwärts). MFG bin auch ganz frisch bei dem Spiel angelangt. Somit sind wir 2 und bräuchten noch 2 für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein paar Trophäen habe ich schon sammeln können. Versuch viel über "fremde" Onlinepartien zu erspielen. Selber bin ich gerade auf Hardcore unterwegs. Hab allerdings die letzten Tage extrem Zeitmangel und nächste Woche kommt schon FF13-2 da muss DS3 dann pausieren. @ Norbert... Wolltest du mir nicht noch bei den "Lv.20" und der "markloser Sieg" Trophie helfen?! Bist aber von meiner FL verschwunden, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo zusammen, ich suche jemanden der mir bei der trophe helfen kann bei der ich in einem fremden Spiel der Guppe durch einen verstärkungszauber helfen muss. Bin heute abend so ab ca 19uhr im game. Wär echt klasse wenn jemand kurz Zeit hätte ;-) Ingame unter Raggy87 zu finden. P.S.: Letzte Trophäe für Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein paar Trophäen habe ich schon sammeln können. Versuch viel über "fremde" Onlinepartien zu erspielen. Selber bin ich gerade auf Hardcore unterwegs. Hab allerdings die letzten Tage extrem Zeitmangel und nächste Woche kommt schon FF13-2 da muss DS3 dann pausieren.@ Norbert... Wolltest du mir nicht noch bei den "Lv.20" und der "markloser Sieg" Trophie helfen?! Bist aber von meiner FL verschwunden, schade. Na klar...Ich kann dir aber nicht helfen wenn du ständig off gehst.Wir fangen an und kurz danach hast du die Kiste schon wieder aus.Was soll ich da machen ? Ausserdem,diese Lv.20 und Makelloser Sieg Trophie kannst du besser alleine oder Online machen. Für Lv.20 hab ich auch keine Speicherpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 dank dir Norbert72 hab ich jetzt auch Platin :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 yo kann ich mich nur anschliessen. hab dadurch nen haufen spielstunden gespart. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wer braucht denn jetzt noch alles Online-Trophäen? Könnt ihr mich per PM anschreiben oder gleich im PSN hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Na klar...Ich kann dir aber nicht helfen wenn du ständig off gehst.Wir fangen an und kurzdanach hast du die Kiste schon wieder aus.Was soll ich da machen ? Ausserdem,diese Lv.20 und Makelloser Sieg Trophie kannst du besser alleine oder Online machen. Für Lv.20 hab ich auch keine Speicherpunkte. Sorry aber es war nicht so geplant. Hatte nen schlechten Tag bei meiner "besseren" Hälfte erwischt und etwas Krach. Kannst du mir bitte noch bei Hardcore helfen? Falls du da einen Save beim Endboss hast wäre es natürlich leichter die Trophäe "Legendenwürdig" zu holen. Ich bin gerade erst im Sumpf. Hast du "Helfende Hand" schon bekommen? Hierbei bräuchte ich auch Hilfe wenn möglich. Den Rest werde ich schon irgendwie selber schaffen...nur bei "Legendenwürdig" und "Helfende Hand" bin ich am verzweifeln. Hilfst du mir bei den beiden Sachen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ok...Kein Problem.Werden wir schon hinbekommen.Ich schreib dich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Großes Dankeschön an Norbert, für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey leute...hab alle trophies außer hardcore kann mir da vllt einer helfen? hab für viele sachen noch savegames, könnte also auch helfen. danke schonmal Sh90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gelten die Saves auch für andere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bräuchte auch dringend hilfe,vielleicht kann ja jemand aushelfen auf Hardcore mit einen savepoint. lg einfach adden Bommel222 url=https://forum.trophies-ps3.de/members/8944/Bommel222.html] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, ich würde noch Hilfe für die Online Trophies brauchen: Militärische Intelligenz Telepathie Helfende Hand Ach ja und die Trophies mit 3 Stunden, denke mal zu zweit geht die leichter. Hab heute zumindest mal die ersten beiden in einem Onlinespiel versucht, aber kam nie was zustande. Also wer Lust hat bitte melden. Hab jedenfalls 2 Controller, also falls noch jemand 2 hat perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann helfen brauch die 3stunden trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist da noch was frei? Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die 3-Stunden-Trophäe fehlt mir auch noch. Wäre bestimmt lustig die zu viert zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 leider schon fertig aber wer hilfe braucht helfe gern ausser bei den DLC weil noch nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Spielt das Spiel noch jemand? Suche noch wen mit Spielstand im letzten Level für die Hauptquest mit den drei anderen Chars, Vierergruppe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Eigentlich nicht, aber könnte dir am Wochende dabei helfen (kenn eh auch noch 2 Leute, welche die Trophy brauchen würden und min. einer ist fix dabei, wenn nicht mach ich mit 2 Controllern). Vorher gehts leider nicht, da ich meins hergeborgt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.