Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

Habe gerade angefangen zu spielen und würde gerne bei der ein oder anderen Onlinepartie mithelfen um mich ein bischen an anderen Spielern orientieren zu können. Steuerung klappt bisher ganz gut, spiele mit Anjali und brauche noch alle Trophäen.

Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere mal einlädt / addet. Habe aber zu 90% nur Abend Zeit (20:30 aufwärts).

MFG

bin auch ganz frisch bei dem Spiel angelangt. Somit sind wir 2 und bräuchten noch 2 für die Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Trophäen habe ich schon sammeln können. Versuch viel über "fremde" Onlinepartien zu erspielen. Selber bin ich gerade auf Hardcore unterwegs. Hab allerdings die letzten Tage extrem Zeitmangel und nächste Woche kommt schon FF13-2 da muss DS3 dann pausieren.

@ Norbert...

Wolltest du mir nicht noch bei den "Lv.20" und der "markloser Sieg" Trophie helfen?! Bist aber von meiner FL verschwunden, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir bei der trophe helfen kann bei der ich in einem fremden Spiel der Guppe durch einen verstärkungszauber helfen muss.

Bin heute abend so ab ca 19uhr im game.

Wär echt klasse wenn jemand kurz Zeit hätte ;-)

Ingame unter Raggy87 zu finden.

P.S.: Letzte Trophäe für Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Trophäen habe ich schon sammeln können. Versuch viel über "fremde" Onlinepartien zu erspielen. Selber bin ich gerade auf Hardcore unterwegs. Hab allerdings die letzten Tage extrem Zeitmangel und nächste Woche kommt schon FF13-2 da muss DS3 dann pausieren.

@ Norbert...

Wolltest du mir nicht noch bei den "Lv.20" und der "markloser Sieg" Trophie helfen?! Bist aber von meiner FL verschwunden, schade.

Na klar...Ich kann dir aber nicht helfen wenn du ständig off gehst.Wir fangen an und kurz

danach hast du die Kiste schon wieder aus.Was soll ich da machen ?

Ausserdem,diese Lv.20 und Makelloser Sieg Trophie kannst du besser alleine oder Online machen.

Für Lv.20 hab ich auch keine Speicherpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar...Ich kann dir aber nicht helfen wenn du ständig off gehst.Wir fangen an und kurz

danach hast du die Kiste schon wieder aus.Was soll ich da machen ?

Ausserdem,diese Lv.20 und Makelloser Sieg Trophie kannst du besser alleine oder Online machen.

Für Lv.20 hab ich auch keine Speicherpunkte.

Sorry aber es war nicht so geplant. Hatte nen schlechten Tag bei meiner "besseren" Hälfte erwischt und etwas Krach.

Kannst du mir bitte noch bei Hardcore helfen?

Falls du da einen Save beim Endboss hast wäre es natürlich leichter die Trophäe "Legendenwürdig" zu holen. Ich bin gerade erst im Sumpf.

Hast du "Helfende Hand" schon bekommen? Hierbei bräuchte ich auch Hilfe wenn möglich.

Den Rest werde ich schon irgendwie selber schaffen...nur bei "Legendenwürdig" und "Helfende Hand" bin ich am verzweifeln.

Hilfst du mir bei den beiden Sachen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich würde noch Hilfe für die Online Trophies brauchen:

Militärische Intelligenz

Telepathie

Helfende Hand

Ach ja und die Trophies mit 3 Stunden, denke mal zu zweit geht die leichter.

Hab heute zumindest mal die ersten beiden in einem Onlinespiel versucht, aber kam nie was zustande. Also wer Lust hat bitte melden.

Hab jedenfalls 2 Controller, also falls noch jemand 2 hat perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...