SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bin auch am Start hab s heute bekommen. Wer will bitte adden werde das morgen und Sa vormittag zocken und So den ganzen Tag SpirituSancti_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 klar Turrican das mach ma wie gesagt morgen ab um 8 in der früh (nur zwischendrin Frühstück mit Frau) und Sa auch und So den ganzen langen lieben Tag also 2 wär ma schon wer bock hat adden und miteinsteigen. Garantierte öftere Sitzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 alles klar bin da. Nur Sonntag hat mich n Kumpel angerufen soll Vormittag bei Umzug helfen also doch erst ab Mittag (weil ich auch immer ja sagen muss) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Moin Leutz,den meisten aus diesem Thread hab ich soeben ne Einladung über's PSN geschickt! Wer mGAMERm bis dato noch nicht in seiner Liste hat und Bock hat DSIII zu daddeln, der adde mich! Headset ist natürlich vorhanden... hätte Platz spring rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.