xxshokerxx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin für alle online trophys zu haben es sei denn ich schaff die mit fremden einfach adden xxshokerxx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 brauch die trophy auch noch, hätte reinhart mit viel vampier und 10 sekunden bodenzauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 yeah danke auch , ich hab die trophy auch nich mit der legion ka wieo habs ja auch einmal durch.. brauch noch 4 oder 5 trophys zu platin, ausser da mit dem schutzzauber online sollte der rest offline gehen bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 jo mit freundin komplett durchgemacht reinhart und anjila, das war wohl der fehler wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 weiß nich..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 oder einfach irgendwo ab lvl 20 speichern wenn ihr da seid, dann irgendwann mal wieder ab da alleine zoggn oder so.. ich weiß nur das katarina ziemlich am anfang vom game kommt und lucas eingespeert ist bei der hexe da.. weißt du wo die feuerfrau bei dir war?? weil die hat ja meine freundin gespielt und ich reinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.