xxCyRiuSxx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Okscheint ja doch was schwerer zu sein hier Luete zu bekommen. dann schreib ich mich gleich mal hier ein. Story Fortschritt Singleplayer, bin gerade in der Giesserei fertig! Online hab ich noch nicht gespielt. Somit fehlen mir noch alle online Trophies. Wä re auch nicht schlecht wenn einer von euch die Story schon durch hat mit allen Neben Quests. weiß nämlich nicht ob ich alle eingesammelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Such acuh noch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey ich suche noch jemanden der mit mir die Roylasiten Trophäe holen kann und den Perfektionisten. den Rest sollte ich alleine hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So ich muss nur noch einmal mit Lucas durch. Bin jetzt lvl 22. Also wer im Öslichen Wald ist kann mich ferne anschreiben weil dann muss ich nimmer nur noch durchlaufen und so geht die Platin noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.