Japi4San Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Wollte demnächst die Platin angehen, also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japi4San Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Quicksilver87: Das hört sich doch gut an! Dann wären wir schon zwei! (Y) Ich hab da noch wen im petto, also wären wir drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japi4San Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Fat MaMa: Ahoi, haben sich hier doch noch welche gefunden. Hatte das Spiele erstmal wieder beiseite gelegt. Bin aber nach wie vor interessiert. Super ich adde dich mal. Wollte später eine Gruppe erstellen, damit man sich zum einen besser absprechen kann, zum anderen um eine kleine Roadmap zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.