Smuddy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 1.Black_Daidalion (Headset)2.My_Sylar 3.junkyard83 (Headset) Einer fehlt noch. Zeitpunkt wäre am Sonntag den ganzen Tag und jeden Tag ab ca. 15.00Uhr. Ich adde schon mal 2 und 3 und hoffe das sich heut noch jemand findet. bin dabei, hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 du musst einem spiel beitreten und dort muss der jeweilige charakter, den du steuerst(nicht als host), eine passive fertigkeit maximiert haben. diese verstärkte passive fertigk. muss du dann benutzen. kurz gesagt: musst die ganz gruppe damit buffen:biggrin5: wäre coool, wenn wir uns hier melden würden, nachdem jmd eine passive fertigkeit einer seiner mitstreiter maximiert hat. das würde alles viel einfacher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bin grad vorm bosskampf gg die helferinen von jayne auf hardcore;) ich würde mich gerne freuen, wenn ihr mitmachen würdet. ich habe versucht, jeden charakter so gut wie möglich auszurüsten. wir also ein sicherer erfolg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 OK, 3 Stunden am Stück zocken klappt alleine mit zweitem Controller weder off- noch online.Leider ist es sehr schwer bis unmöglich für mich wirklich 3 Stunden am Stück mit einem von euch zu zocken. Daher nochmals der Aufruf mich als Freund zu adden, um dann gemeinsam einem Spiel zu joinen und die drei Stunden abzuwarten. Kann man z.B. über Nacht machen oder wenn man unterwegs ist. Würde mich freuen, wenn sich einer meldet. Am besten mit Terminvorschlag. Könnte heute ab 12:00 oder ab 00:00 vorschlagen. Danke + Gruß Neo ich glaub das mit dem abwarten funktioniert nicht. die charaktere müssen sich bewegen. erst dann läuft die zeit. deswegen hat es bei dir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.