T_Zockt Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey! Brauche noch "helfende Hand" und das Abschließen des Spiels auf Hardcore. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, beide Trophäen sind nämlich ohne boosten sehr glücksabhängig bzw. schwer/zeitaufwendig. Helfe euch nat. auch bei diesen und anderen Trophäen! Einfach adden und ne kurze Nachricht dazu, wann ihr Zeit habt. PSN-ID: T_Zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ derloenig Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, in der auch steht, was für die Trophäen zu machen ist. Können wegen mir heut abend spielen. Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @ Alle "Helfende Hand" kann ich euch in 10s machen, ist kein Problem halt einfach mal anschreiben. Nen Save mit 59 Wissensschätzen habe ich auch. Wenn jemand nen (funktionierenden) Save für den HC-Run hat, bitte bei mir melden. EDIT: Hab die Hardcore-Trophäe jetzt endlich, danke trotzdem nochmal an alle für die angebotene Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.