Zenito Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi Leute,ich suche schon seit wochen 3 Leute noch für meine letzte Trophe im DS3 ,es geht um [ Militärische Intelligenz ],wär echt nett wenn sich hier noch 3 Leute finden die kurz 2 Minuten haben im Game ,also jeder muss nur ne andere Antwort wählen von 4 antwort möglichkeiten,eigentlich ganz einfach wenn man die Leute dafür hat:biggrin5:. also meldet euch hier bitte,gruß Zenito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenito Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Funktioniert auch mit zwei Personen mit jeweils zwei Controllern. ok danke, diese information ist schon mal sehr nützlich,also 2 Controller besitze ich ok habe jetzt die platin Trophe,das war echt purer Zufall einfach das ich ein fremden gefunden habe der auch 2 Controller hatte ,aber auf jeden fall danke nochmal, ohne dein Tipp wär ich kein stück weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.