Illidan95 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online Trophys Gibt es vllt jemanden mit der auch Lust hätte online ein paar abzustauben? Mein PSN Name ist Zawusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab ein Save kurz vor den Kampf mit Jeyne Kassander anzubieten. Könnte also jemanden mit den Trophäen "Wehrhafte Damen", "Moment des Trosts", "Perfekter Sieg" und der "Wissensschatz Trophäe" dienen. Zudem sind die Charaktere nahe an Level 30. Ich persönlich bräuchte noch vor allem "Helfende Hand" und "Perfektionist", die Sahne oben drauf wäre noch wenn jemand ein Save kurz vor dem letzten Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore hätte . Freue mich über jede Antwort: Meine PSN ID ist Zawusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.