getbrackers Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich würde mit spielen aber nur ab 18:00 uhr habe zwar alles aber will wieder mal spielen hier Kaname20 so ist mein psn account nur wer hilfe braucht und ich möchte den zauberer wählen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 einer muss mich dann adden ok schreibt per ps3 dann weiß ich es:smoking: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 nein die anderen beiden nicht ich schon. es geht bei mir erst ab montag wieder ab 18:00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ok wer ist denn am weitesten ich bin gerade mal an anfang weil meine speicherdaten gelöscht wurden. es sollte der der den größten fortschritt hat Hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 geht auch später steht ja ab 18:00uhr Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich dachte diesen dienstag. ja habe ab 18:00 uhr-21:30 uhr gewartet capio92 ihr könnt jemand anders suchen wollte eigentlich nur den wieder auferstanden gott besiegen spiele ich eben selber durch habe ja schon Platin war nur nett gemeint bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.