Folklore21 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, habs leider erst jetzt gesehen, insofern ihr noch die Tröphäen machen wollt wäre ich dabei Folklore21 bräuchte noch alle online Erfolge <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Gut hab euch2 mal hinzugefügt zur Fl, noch nen 4ter Mitspieler und ne Zeit müssten ma ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist kein Problem, jeder fängt mal klein an Musste wir auch durch *gg* Also ich hätte ein Headset zur Hand, was das absprechen erleichtert, weis nicht wie es bei euch 2en aussieht. Termin würde ich dann ausmachen wenn wir unseren 4ten Mitspieler gefunden haben, hier im Forum fände ich super. Dann musst nich jeden im PSN antippseln LG Folklore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weis nicht ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.