Apo Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Gibt es hier noch jemanden der oder die das Spiel überhaupt noch spielt? Online ist tote Hose leider und suche nach 3 Mitspielern die mit mir den Rest erledigen können. wer Lust drauf hat möge sich doch hier per pm melden bitte, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Prinzipiell sollten zwei Spieler (mit jeweils 2 Contrpllern) ausreichen. Sollte sich aber niemand finden, helfe ich gerne noch mal aus. Die meisten notwendigen Speicherstände sind vorhanden. Habe fast die Platin fehlen nur noch 2xmal Level 20 und einmal mit Katarina durchspielen. Helfe aber gerne bei helfende Hand Trophäe aus, anjali müsste die verteidigungs Fähigkeit gemeistert haben... Habe langsam auch kein Bock Mehr auf das Game, es zieht sich einfach und online findet man nichts was Level 19 ist und kurz vor dem endboss.... Wenn ihr mich Adden wollt bitte kurz eine pm hier hinterlassen, habe nämlich einen neuen Account erstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.