Bomberman Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So wird es wohl sein. Meines Wissens nach gibt es die Vollversion nicht im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann brauchst du also noch das richtige Spiel. Solltest du dir ruhig zulegen. Ist ja schon günstig zu bekommen (sogar die Limited Edition), und Hilfe bei den Trophys bekommst du hier ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich laufe mit dir gerne bis zum Ziel durch. Habe zwar auch bereits auf Hardcore begonnen, aber du bist ja schon wesentlich weiter. Ich werde die Augen nach dir offen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 An alle Hardcore-Veteranen, die noch die Trophy brauchen: Unbedingt bei Jah-Souljah mit einsteigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn du das Add-On hättest, könntest du dir hier so gut wie alle noch fehlenden Trophäen einsacken. Habe alle Endspeicherstände der einzelnen Figuren, voll gemeisterte "helfende Hand" usw.! Wir brauchen zu kommenden Mittwoch unbedingt noch zwei weitere Kämpfer, die mit uns gemeinsam die Hardcore-Trophy holen. Gestern bei der blöden Jane war´s echt schwierig. Da fehlten wirklich noch ein bis zwei weitere Leute. Wir waren so nah dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heidiwutzka, du bist ja der Meister der Meister! Ich wäre gerne noch mit gelaufen, aber als ich kurz "on" war, warst du schon seit einer dreiviertelstunde wieder weg. Aber ich freue mich schon mit euch allen am Mittwoch durchzustarten, denn diese Trophy ist die einzige, die mir noch fehlt. Wie war das eigentlich mit der 3-Std-Trophy? Brauchst du die auch noch? Und wer wollte noch die "Helfende Hand"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die helfende Hand kann ich dir gerne reichen. Teil mir einfach mit, wann es dir passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ohne DLC ist es immer schwer gute Gruppen zu finden. Vor allem für Hardcore. Das Game auf Hardcore durch zu bekommen ohne DLC ist echt eine harte Nuss Da stimme ich ihm voll zu. Ohne DLC ist die Auswahl guter Sitzungen ect. verdammt gering. Das Teil lohnt sich, kauft es euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Und wie sieht es für heute Abend aus? Steht der Termin? Oh mann.. die letzte Trophy. Ich bin überglücklich, wenn ich die endlich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also wenn´s bei Jah-Souljah nicht klappen sollte, aus welchen Gründen auch immer, komme ich gerne auf dich zurück. Möchte mit dem Game endlich abschließen. Wenn du den DLC soweit hast, reiche ich dir gerne die helfende Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Möchte auch Platin bei DS3...Brauche die meisten Trophys noch (hab erst 24%).. Bitte helft mir.... Wenn du "helfende Hand" oder noch ´nen Mitläufer brauchst, einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.