Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III

Recommended Posts

sers,

wollt fragen ob mir noch jmd helfen könnte ein paar trophäen zu holen

mir fehlen noch die trophäen fürs erreichen des lv 20 bei 3 charas

dann noch die trophäen bei den beiden weiblichen charas fürs durchspielen des spiels

die goldene trophäe fürs durchspielen im schwersten modus

und noch die trophäe "Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen."

und ich hätte da noch ne frage...

Wir sind die Legion

Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf aufgrund der Begegnung mit sämtlichen potenziellen Gruppenmitgliedern.

wie kommts das ich das spiel schon durch hab und die trophäe nicht erhalten hab wenns ja eigetnlich automatisch passieren müsste, ich hab das spiel komplett im koop modus durchgespielt, ich hoffe dass ich es nicht nochmal durchspielen muss -.-

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch "wir sind die legion", das mach ich aber offline

lv 20 mit katarina und reinhart

und auf hardcore, ich hätte am sonntag zeit, und in den nächsten 3 wochen immer ab ca 16 uhr

falls jmd paar trophäen will, hab ein savegame kurz vor dem endgegner mit lukas und ein savegame kurz vor dem 60ten wissensschatz für die Wissensschatzmeister trophäe

PS:

die beiden trophäen für 4 unterschiedliche und 4 gleiche antworten funktioniert auch zu zweit, beide spieler müssen jeweils mit nem 2ten controller spielen damit beide die 4 charas steuern und bei nem gespräch die antwort mit beiden charas wählen, 4 antwortmöglichkeiten bekommt man schon ganz am anfang im spiel, nach dem entzünden der fässer um die brücke zu sprengen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...