xXClarKentXx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ T_Zockt: Wir hatten ja gestern Abend schon kurz das Vergnügen. ; ) Wäre es möglich wenn Du mir evtl bei der Trophy "Helfende Hand" aushelfen könntest? Ich wäre morgen ab 19.00 Uhr online, bis gegen 23.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ derloenig: Leider kan ich Dir bei dem Problem nicht helfen, allerdings wäre es möglich das ich Dich kurz vorm letzten Wissenschatz gern einladen kann, wenns denn soweit ist. Da ich das Spiel auch nur mit nem Kumpel zusammen zocke und wir beide in Schichten arbeitn gehn, kommen wir quasi nicht allzu flott voran. Momentan sind wir kurz davor Ibsen´s Höhle zu säubern. Ich hab nebenbei nochn HC-Run laufen..melde mich also sehr gern, sobald alles "arrangiert" wäre. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @target: Das gleiche gilt für Dich: Sobald ich nen Speicherstand hab, der die Vorausetzungen erfüllt,meld ich mich bei Dir. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Biete Speicherstand für die "Level 20 erreicht-Trophäe"..für jeweils Lucas, Reinhart & Anjali. Spiele selbst mit Kat. Dauert keine 10 Minuten für 3 Trophäen. Einfach hier melden, wenn Bedarf besteht. Suche evtl. nen HC-Run, für den man nur noch den letzten Boss weghaun muss. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ diskus: Add mich einfach via PSN. ; ) Bin ab 16.30 Uhr heute online, da ziehn wir das Ding fix durch. Jetz gehts erstma in die Frühschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche noch jemanden der mir die Level 20-Trophy für Anjali und Reinhart "geben" könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das wär prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @ XIIZ9: Die Hardcore-Trophy kann ich Dir gern anbieten, dank nem Save vor´m Endboss. Add mich einfach via PSN. Ich bin ca. gegen 19.30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.